• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Hab mal wieder für die Sommertage nachgerüstet:

91VDwUt-IAL._AA1500_.jpg

51aHJUYVSCL.jpg

81wDM3Wp4JL._AA1500_.jpg

81PZfWw7VhL._AA1500_.jpg

81PJLVVqZfL._AA1500_.jpg

81qP8B4sRvL._AA1500_.jpg

81tRpsK5fPL._AA1500_.jpg

81vPR3UmNEL._AA1500_.jpg

51J%2ByqOmbqL.jpg

81BMjSVOz9L._AA1500_.jpg

71xzg5F2A0L._AA1176_.jpg

813Dl0cXt1L._AA1500_.jpg

51fhPc3-e7L.jpg

81tv2kKTO6L._AA1500_.jpg

71mXtlV%2BGNL._AA1275_.jpg

917iGhSjJGL._AA1500_.jpg

810vMT0xbBL._AA1500_.jpg

81ZEh9dZRkL._AA1500_.jpg

Jeweils für 7 Euro mitgenommen auf eBay. Ich füchte mich schon vor den Cheapsqels, aber was tut man nicht alles für das wöchentliche Gruppenschauen mit Freunden.. :shakehead:
Der König der Löwen 3 ist aber gar nicht mal übel, nimmt sich schon selbst auf die Schippe. KdL2 ist erträglich und Pocahontas 2 hab ich mir gar nicht erst auf Blu-ray geholt.

Die Sequels sind Direct to Video Produktionen...
Disney hat erkannt, dass Fortsetzungen zu den Filmen sowieso nie an das Original kommen und einfach gleich "abgespeckte" Versionen produziert, damit die Kids noch ein 2tes Abenteuer mit Timon, Pumbaa und Co. erleben können. Wenn die Qualitativ dann noch gut sind im Vergleich zu anderen Direct To Video Produktionen, warum nicht. Man darf nur halt kein Meisterwerk erwarten ;-)

Also es gibt eine Disney-Fortsetzung, die aber echt den Vogel abschießt: der Glöckner von Notre Dame 2. Das ist sowas von peinlich, dass ich es erst gar nicht verlinken werde.
Abgesehen davon wird kein Disney-Sequel (besser gesagt: Direct-to-Video-Produktionen) ihren Weg in meine Disney-Sammlung finden.

ich würde mir nie ein alten disney film auf dvd oder bluray kaufen. die fortsetzungen sind sowieso irgendwie komisch.
Wieso nicht?

Abgesehen davon wird kein Disney-Sequel (besser gesagt: Direct-to-Video-Produktionen) ihren Weg in meine Disney-Sammlung finden.

Mal abwarten, wie sie werden. Als Sammler möchte ich sie sowieso mit US-Schuber haben. Und bis jetzt waren die meisten Filme eh gut, Home on the Range (hab ich auf BD hier) ist wirklich sehr langweilig, im Vergleich zu den Direct2Video Sequels. :ugly:

tumblr_m5azonWzyZ1r0xw17.jpg

Auf den freue ich mich zB sehr. Die Winnie Pooh Filme sollen ja sehr, sehr zweideutig in allem sein, was man am Bild sieht. Der 2011er Pooh-Film hatte schon paar geile Internet Memes drinnen.

Mal abwarten, wie sie werden. Als Sammler möchte ich sie sowieso mit US-Schuber haben. Und bis jetzt waren die meisten Filme eh gut, Home on the Range (hab ich auf BD hier) ist wirklich sehr langweilig, im Vergleich zu den Direct2Video Sequels. :ugly:

tumblr_m5azonWzyZ1r0xw17.jpg

Auf den freue ich mich zB sehr. Die Winnie Pooh Filme sollen ja sehr, sehr zweideutig in allem sein, was man am Bild sieht. Der 2011er Pooh-Film hatte schon paar geile Internet Memes drinnen.
Also, ich meinte damit bereits erschienene Sequels. Zukünftige werden natürlich erstmal geschaut. Und Home on the Range war ja sowas von... ach keine Ahnung, ich will den Film jedenfalls nie wieder sehen :ugly:.
Von "The Tigger Movie" hab ich auch noch nix gehört, aber da ich den Pooh-Film von 2011 immer noch nicht gesehen habe, muss das eh erstmal warten.

Da fällt mir ein: ich meine, deinen Avatar auch aus einem anderen Forum zu kennen :)

Resident Evil 1-4 Steelbook (Media Dealer Version) 54,97

Martha Marcy May Marlene BD DVD Combo (FR. Import) 17.45

51NKdlCjEmL._SL500_AA300_.jpg

Ich einfach unverbesserlich LE Steelbook 12,97€ über den Marketplace
51wXGXj-ekL._SL500_AA300_.jpg

Demolition Man 10,97 bei amazon.de
51i9Se%2Bm4gL._SL500_AA300_.jpg

Prometheus to Alien: The Evolution Limited Edition Blu-ray für 72,99€ bei amazon.de vorbestellt

Zuletzt bearbeitet:
Alles vorbestellt bei Amazon.de :

The Pact [Blu-ray] für 15,35
51WkeXUe0KL._SL500_AA300_.jpg

Poliezei [Blu-ray] für 16,99
51uXpFy8iWL._SL500_AA300_.jpg

Paranormal Investigations 4 [Blu-ray] für 13,99
513iAirbjTL._SL500_AA300_.jpg

Ghosted - Albtraum hinter Gittern [Blu-ray] für 16,99
61iZQqdvPKL._SL500_AA300_.jpg

Vorbestellt bei DTM.at :

JULIA X (Blu-Ray) - Uncut für 19,99
033504_gf.jpg

Vorbestellt bei Amazon.de :

A.C.A.B. - All Cops Are Bastards [Blu-ray] für 16,99
5199GENOtmL._SL500_AA300_.jpg

V/H/S - Eine mörderische Sammlung [Blu-ray] für 19,99
51WQlIr8X7L._SL500_AA300_.jpg

@Drachenfaust83: Was mich mal interessieren würde. Suchst du deine Filme willkürlich aus oder holst du dir aus anderen Foren Tipps was gut sein könnte? Da sind ja größtenteils Dinge dabei von denen man noch nie was gehört hat und 20€ für ne Blu Ray ist auch nicht gerade wenig, vor allem wenns ein Blindkauf ist.

81CmG465jJL._AA1127_.jpg

New Spider-Man für knapp 40€, yeah!

Und die Spider-Man 1-3 BR Steelbook für knapp 26€ vorbestellt. :)

@Drachenfaust83: Was mich mal interessieren würde. Suchst du deine Filme willkürlich aus oder holst du dir aus anderen Foren Tipps was gut sein könnte? Da sind ja größtenteils Dinge dabei von denen man noch nie was gehört hat und 20€ für ne Blu Ray ist auch nicht gerade wenig, vor allem wenns ein Blindkauf ist.

Das Meiste sind halt Blindkäufe von Filmen , von denen ich selber noch nie gehört habe ... allerdings kenn ich genau meinen Geschmack und weiß genau , was mir gefallen wird und was nicht , deshalb reichen mir ja auch schon die Inhaltsangaben der Filme :smile5:

Blade Runner [Blu-ray]
61603vL7evL._SL500_AA300_.jpg

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford [Blu-ray]
51IhdNVm3aL._SL500_AA300_.jpg

L.A. Confidential [Blu-ray]
51ICoegPXpL._SL500_AA300_.jpg

Last Samurai [Blu-ray]
51mLAK2y6DL._SL500_AA300_.jpg

für je 6€ und paar Zerquetschte

Zurück
Top Bottom