Mjolnir
L15: Wise
Hab mal wieder für die Sommertage nachgerüstet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der König der Löwen 3 ist aber gar nicht mal übel, nimmt sich schon selbst auf die Schippe. KdL2 ist erträglich und Pocahontas 2 hab ich mir gar nicht erst auf Blu-ray geholt.Jeweils für 7 Euro mitgenommen auf eBay. Ich füchte mich schon vor den Cheapsqels, aber was tut man nicht alles für das wöchentliche Gruppenschauen mit Freunden..
Wieso nicht?ich würde mir nie ein alten disney film auf dvd oder bluray kaufen. die fortsetzungen sind sowieso irgendwie komisch.
Wieso nicht?
Abgesehen davon wird kein Disney-Sequel (besser gesagt: Direct-to-Video-Produktionen) ihren Weg in meine Disney-Sammlung finden.
Also, ich meinte damit bereits erschienene Sequels. Zukünftige werden natürlich erstmal geschaut. Und Home on the Range war ja sowas von... ach keine Ahnung, ich will den Film jedenfalls nie wieder sehen .Mal abwarten, wie sie werden. Als Sammler möchte ich sie sowieso mit US-Schuber haben. Und bis jetzt waren die meisten Filme eh gut, Home on the Range (hab ich auf BD hier) ist wirklich sehr langweilig, im Vergleich zu den Direct2Video Sequels.
Auf den freue ich mich zB sehr. Die Winnie Pooh Filme sollen ja sehr, sehr zweideutig in allem sein, was man am Bild sieht. Der 2011er Pooh-Film hatte schon paar geile Internet Memes drinnen.
Ich würde mir nur die alten kaufen. Rein aus Nostalgiegründen.
Oder haben sie mittlerweile den Kitsch und das Singen endlich aus den Filmen verbannt?
@Drachenfaust83: Was mich mal interessieren würde. Suchst du deine Filme willkürlich aus oder holst du dir aus anderen Foren Tipps was gut sein könnte? Da sind ja größtenteils Dinge dabei von denen man noch nie was gehört hat und 20€ für ne Blu Ray ist auch nicht gerade wenig, vor allem wenns ein Blindkauf ist.