Whitestyle
L12: Crazy
Resident Evil Damnation -Blu-ray- 12,99€ bei amazon.de
@Birdie: Du hast aber nicht das Degeneration Steelbook für 8,99€ bekommen oder?!
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Birdie: Du hast aber nicht das Degeneration Steelbook für 8,99€ bekommen oder?!
Da ich Staffeln 1 und 2 schon habe, wurde heut folgendes für je 14,95€ bei amazon.de bestellt:
BrBa Season 3+4
edit @ Birdie:
Habe auch grade zugeschlagen bei BrBa Season 3+4 (1+2 habe ich hier schon liegen)
Danke an euch beide, ihr macht mich noch arm.
Das Pacing ist weitaus lahmer in der zweiten Staffel. Und die Entscheidungen dämlicher.Hab mir Staffel 2 auch mal vorbestellt ... hoffentlich wirds besser als diese Schnarchpackung der 1. Staffel
Ach, gab viele, die Season 2 noch viel besser, als Season 1 fanden. Nur keiner davon kannte die Comicvorlage. Was ich einfach mal als Ausrede gelten lasse.Selten stimme ich Drachi zu, aber Walking Dead Season 1 war schon ziemlich langweilig und dämlich... wollte mir mal irgendwann Season 2 geben, aber alle sagen mir dass diese noch schlimmer ist (Auch die die Season 1 gut fanden )