• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51pUgomnZvL._SL500_AA300_.jpg

Resident Evil Damnation -Blu-ray- 12,99€ bei amazon.de

@Birdie: Du hast aber nicht das Degeneration Steelbook für 8,99€ bekommen oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist meine Indiana Jones Blu Ray Collection gekommen.

Ich wollt eigentlich dann nur kurz in "Raiders of the Lost Ark" reinschnuppern und hab dann doch fast den halben Film gesehen. xD
Nach "The Empire Strikes Back" IMO der beste Film aller Zeiten.

Amazon macht es einem Sammler die Tage nicht leicht und so wanderten eben noch ein paar 8,99€ Titel in den Warenkorb, die ich schon länger im Auge hatte, welche mir aber den Vollpreis nicht wert waren. Zum Glück habe ich mit den Jahren auch gelernt zu warten und kaufe nur noch selten bei Erscheinen zum Höchstpreis. Darkest Hour ist die normale Version nicht die 3D.

51eGdKXGRkL._SL500_AA300_.jpg

61mAZh0w3oL._SL500_AA300_.jpg

514bQdGMtZL._SL500_AA300_.jpg

513AmIqiZFL._SL500_AA300_.jpg

Indiana Jones Box von Amazon am Veröffentlichungstag auf 49,99 runtergesetzt.

Wer vorbestellt hatte sollte drauf achten das er seine Erstattung bekommt^^

:-) Hab heut ne Mail bekommen , dass ich die 4 Euro , wo ich mehr gezahlt habe erstattet bekomme...
Amazon FTW !!!

Amazon.de bringt eine limitierten Comic Box-Edition auf Blu-ray Disc an. Die Veröffentlichung ist für den 5. November geplant.

walk-2.jpg

Inhalt der Box:
- die komplette erste Staffel und die komplette zweite Staffel (insgesamt 19 Folgen + ca. 200 Min. Bonusmaterial)
- Ausblick: so geht es nach der zweiten Staffel weiter
- Original The Walking Dead-Comic Nr. 3 "Die Zuflucht" als Sonderauflage
- limited Comic Art Print
- Zertifikat

Nicht für mich - Habe Staffel 1 auf BD und eh alle Comics als Hardcoverauflage seit der ersten Stunde, als noch die wenigsten WD kannten, bevor dieser Hype begann.

Hab mir Staffel 2 auch mal vorbestellt ... hoffentlich wirds besser als diese Schnarchpackung der 1. Staffel :neutral:

Selten stimme ich Drachi zu, aber Walking Dead Season 1 war schon ziemlich langweilig und dämlich... wollte mir mal irgendwann Season 2 geben, aber alle sagen mir dass diese noch schlimmer ist :ugly: (Auch die die Season 1 gut fanden :P)

Selten stimme ich Drachi zu, aber Walking Dead Season 1 war schon ziemlich langweilig und dämlich... wollte mir mal irgendwann Season 2 geben, aber alle sagen mir dass diese noch schlimmer ist :ugly: (Auch die die Season 1 gut fanden :P)
Ach, gab viele, die Season 2 noch viel besser, als Season 1 fanden. Nur keiner davon kannte die Comicvorlage. Was ich einfach mal als Ausrede gelten lasse. ;)

Bin wohl einer der wenigen, denen sowohl Season 1 als auch Season 2 sehr gut gefallen hat.
Und ja, ich kenne die Comicvorlage ;-) (bin grade bei Band 14 der deutschen Ausgabe)

Finde es nicht schlimm, dass man es zu Beginn von der 2.Staffel etwas langsamer angehen lässt, die persönlichen Konflikte stehen eben mehr im Vordergrund. Außerdem zieht ab Mitte der Staffel das Tempo ja wieder an.

Mal ehrlich, auch in den Comics gibt es teilweise Leerlauf (für mich am auffälligsten im Gefängnis, wo gefühlt 4-5 Ausgaben fast nichts passierte, trotzdem blieben auch die Comics immer spannend)

Zurück
Top Bottom