• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Vorbestellt bei Amazon.de :

Red Lights [Blu-ray] für 18,99
51jNQNq0fOL._SL500_AA300_.jpg

4:44 - Last Day on Earth [Blu-ray] für 14,99
51l4AgOoRxL._SL500_AA300_.jpg

We need to talk about Kevin - Kino Kontrovers [Blu-ray] für 19,99
71xlqAVYg7L.jpg

The Baytown Outlaws - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] für 18,99
51Zg%2B0ookJL._SL500_AA300_.jpg

Romper Stomper (Limited Edition) [Blu-ray] für 24,37
71mgRB0D-XL.jpg

Hmhm,
ein Arbeitskollege will seine Simpsons-DVD-Boxen loswerden, die ersten 13 Staffeln für 130EUR ("nicht mehr im allerbesten Zustand, aber voll funktionsfähig")

Das ist ein gutes Angebot, da muss ich eigentlich zuschlagen, oder?^^

Auf das Sucker Punch Comic Con Steel bin ich besonders Stolz.
Hat hinten leider 2 kleine Dellen, aufgrund der limitierung von 900Stück und dem Fakt, dass es noch OVP ist ist es zu verkraften.
Es ging letztens erst ein ausgepacktes Steel, welches auf der Front ne ca 7-10 cm lange und 1cm breite Delle hatte für 55€ weg.

Nightmare Detective ist absolut geil , da gibs ja auch schon länger den 2. Teil von , hättest dir doch das Teil 1+2 - Pack gönnen können :-)

Die Story ist 0815 erzählt. Das einzige was Sucker Punch gut macht, sind die schönen Frauen aber mehr nicht. Dagegen ist schon Iron Sky ein besserer Film und das heißt schon was

Dann hast du aber den Film net verstanden, immerhin wurde er auf drei Parallelebenen erzählt.

Dann hast du aber den Film net verstanden, immerhin wurde er auf drei Parallelebenen erzählt.

Ich weiß, dass er auf drei Parallelebenen erzählt wurde, aber trotzdem macht es den Film nicht besser.

Das was Sie auf diese drei Parallelebenen erlebt, passiert auch wirklich in dieser Nervenheilanstalt! Die Girls versuchen nämlich da auszubrechen. Mit diesen Traumebenen versuchen sie nur die schlimme Ereignisse verarbeiten. Da Babydoll eine Lobotomie in der realen Welt erwartet.

Die erste Ebene ist die reale Welt (Nervenheilanstalt)!
Die zweite Ebene ist das Bordel, wo sie glaubt, sie befindet sich dort
und die dritte Ebene ist, die wo Sie die angeblichen Dinge für den Ausbruch findet

Ein Traum im Traum! Inception lässt Grüßen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
ahja, dass lassen wir schön mal! provozieren kannst wenn anderes, wenn du redebedürfnis hast :ugly: geh weiter auf die jagd :uglylol:

Ich habe dich nicht provoziert, sondern sogar gelobt nun! Eher habe ich mich provoziert von dir gefühlt, dass du mir damals im Thread nicht folgen konntest, aber wie gesagt, du bist off the hook now. :kruemel:

@voldo

Sucker Punch? Der Film ist sowas von mies! dass ist es nicht mal die Blu-Ray wert!

Mir persönlich hat er gefallen.
Weiß auch nicht warum, aber bei dem Film hab ich irgendwie das Verlangen den öfters zu kaufen :D
Hab jetzt die Premium Edition, Comic Con Steel,Amazon Steel (1.Auflage) und ne BD aus Holland mit Schuber.
Das Grüne Steelbook ist ebenfalls schon bei Amazon vorbestellt.
Hat das gleiche Artwork wie die USA/Canada Versionen und kostet hier nur 12,99.
Kann ich mir also den Import sparen.

Nightmare Detective ist absolut geil , da gibs ja auch schon länger den 2. Teil von , hättest dir doch das Teil 1+2 - Pack gönnen können :-)

Den 2. hatte Saturn leider nicht da , das Doppelpack ebenfalls nicht :(
Konnte den 1. dann aber für 4.99€ nicht liegenlassen.
Den 2. bestell ich mir die Woche dann auf Amazon nach, kostet dort aktuell ja auch nur 7€

Vorbestellt bei Amazon.de :

The Expendables 2 - Back for War - Uncut [Blu-ray] [Special Edition] für 19.99 ( wir aber bestimmt noch gesenkt im Preis )
5125rUCnIML._SL500_AA300_.jpg

96 Hours - Taken 2 [Blu-ray] für 20.99 ( auch hier : wird noch billiger )
51-nlHQm4LL._SL500_AA300_.jpg

The Echo [Blu-ray] für 25.99 ( wird bestimmt am Ende so um die 15-18 Euro kosten )
511DAIK6KOL._SL500_AA300_.jpg

Beverly Hills Cop 1-3 Box [Blu-ray] für 22,99
71LeNljJEoL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom