• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Bestellt bei Amazon.de :

Cleanskin - Bis zum Anschlag [Blu-ray] für 14,99
71-RzOkBA4L._AA1500_.jpg

Und vorbestellt bei Amazon.de :

ID:A - Identität Anonym [Blu-ray] für 14,99
51-oIsARwxL._SL500_AA300_.jpg

Meine Bluray Errungenschaften der letzten knapp 3 Wochen, einfach mal ohne Bilder.

Indiana Jones Collection
Avengers 3D Steelbook
James Bond 50 Jahre JubiLäums Box
Terminator 1 Steelbook
Amazing Spiderman 3D Collectors Edition mit Figur (kam bereits gestern an Oo)
König der Löwen 3D Diamond Edition
Titanic 3D Collectors Edition Amazon
Hobo with a Shotgun Limited Collectors Edition
Walking Dead Season 2
Chernobyl Diaries
Transformers 3 3D
Ziemlich beste Freunde Collectors Edition
Grave Encounters
Breaking Bad Season 1-4
Bei Anruf Mord 3D
Cabin in the Woods (us)

Bestellt bei Medienversand.at :

Hellraiser 4 - Bloodline - Motiv Edition (DVD+blu-ray) für 31,99
33644_0.jpg

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hellraiser 3 - Hell on Earth - Uncut White Edition (DVD+blu-ray)[/FONT]

[TD="width: 20"][/TD]
für 31,99
33816_0.jpg

Heute für 10 Euro beim Müller gekauft. Kommt mit Wendecover und japanischer Synchro. <3 Oh, einen billigen Pappschuber gibt's auch dazu, kann aber net mit den US-Disney Slips mithalten.

Jurassic-Park-100-Anniversary-Collection.jpg

ist bei den meisten Universal-BDs dabei und man segne sie dafür.

Vorhin gerade bestellt. Herr der Ringe Extended Blu Ray Box. Ist gerade im Angebot bei Amazon. :ugly:

hoffe es ist ne korrekte Auflage, denn bei der 2.Neuauflage solls ja wieder Tonfehler geben, jedenfalls gibts erneut Beschwerden darüber.

Deutsche Tonspur ist eh so overrated, wenn sie nicht den Spencer und Clark Kent Sprecher drinnen hätten. :ugly:

Naja Angebot xD

Habs vor über 1 Jahr direkt zum Release im Saturn für 49€ gekauft xD

Ich hätte es im Sommer für 50 Euro von TheHut haben können, aber ich wollts mit deutscher Tonspur für's Gruppenschauen haben.

Lawrence von Arabien (3 Disc - Giftset - Limited Restored Version)

30338_b5a5a3872ad552574918e3a925696582_1.jpg

Ich habe zwar die australische Leinenbuchauflage (mit dt. Tonspur) aber diese Edition ist vom Umfang her einmalig. Der Film gehört in jede Sammlung egal wie groß/klein sie auch sein mag.

Zurück
Top Bottom