• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Ich habe zwar die australische Leinenbuchauflage (mit dt. Tonspur) aber diese Edition ist vom Umfang her einmalig. Der Film gehört in jede Sammlung egal wie groß/klein sie auch sein mag.

wahrhaft einer der besten Filme aller Zeiten, klarer Pflichtkauf

Ich hab aber wie immer zur Amaray gegriffen, hasse ja solche Sonderauflagen im Regal :v:

Sowohl diese Expendables Edition für 65 als auch diese Lawrence von nochwas - Edition für 95 Tacken sind definitiv viel zu teuer für das was man dafür geboten bekommt, Amazon stinkt mir letzte Zeitauch ziemlich mit ihren Fantasie-Preisen :mad3:

Zum Vergleich : ich hab für die Hitchcock-Collection 124 bezahlt , bekomm aber dafür 14 !!! Filme mit massig Extras und ner geilen Verpackung ;-)

Expendables ist aber auch grad frisch, ich mein du bezahlst für schrott filme fast 30€ in der normal fassung...

Schrottfilme, die aber für das Geld mehr und bessere Extras bieten ;-)

Und du musst was sagen von Schrottfilmen , Expendables 2 :rofl:

Schrottfilme, die aber für das Geld mehr und bessere Extras bieten ;-)

Und du musst was sagen von Schrottfilmen , Expendables 2 :rofl:
Alter... und dann in 5 Posts wieder rumweinen, weil du dumm angemacht wirst.
Also echt. Ich versuche dich hier aller zwei Seiten in Schutz zu nehmen, du legst es aber auch immer wieder drauf an. Klar war Hagis Schrottfilme das falsche Wort für deine teilweise B und C-Movie Sammlung, aber Expendables 2 macht unheimlich Spaß und da ich weiß, dass du alles zuhause schaust und Exp.2 erst in Januar erscheint, wirst du das noch nicht geschaut haben, um dir eine Meinung zu bilden, ob es sich dabei um nen Schrott Film handelt, also Füße still halten!
Ich seh's auch. :-D

Das waren Zeiten damals, die Yeti Sports-Serie. :love2:
Boah, Glück gehabt. Dachte schon, ich werd bescheuert. Oder wir beide sind einfach gleich bekloppt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alter... und dann in 5 Posts wieder rumweinen, weil du dumm angemacht wirst.
Also echt. Ich versuche dich hier aller zwei Seiten in Schutz zu nehmen, du legst es aber auch immer wieder drauf an. Klar war Hagis Schrottfilme das falsche Wort für deine teilweise B und C-Movie Sammlung, aber Expendables 2 macht unheimlich Spaß und da ich weiß, dass du alles zuhause schaust und Exp.2 erst in Januar erscheint, wirst du das noch nicht geschaut haben, um dir eine Meinung zu bilden, ob es sich dabei um nen Schrott Film handelt, also Füße still halten!

Boah, Glück gehabt. Dachte schon, ich werd bescheuert. Oder wir beide sind einfach gleich bekloppt. ;)

Wer Drachenfaust in Schutz nimmt, sollte sich über nichts mehr wundern :P
Der kann sich ja auch selber ganz gut verteidigen. Er hat den Schwarzen-Gürtel in Film wissen und nicht zu vergessen ist er geweihter Priester im Klugscheißen und anderen Menschen erzählen, wie deren Meinung auszusehen hat.

Luna

"Lawrence von nochwas" sagt doch schon alles.
Ein Kostverächter sondersgleichen. Einfach garnicht mehr drauf eingehen und ihn seine Fast-Food-Filme genießen lassen.

Ich brauche nichts mehr zusagen. Außerdem ehrlich wie kommst du auf Alfred Hitchcock ? sag mir nicht du schaust auch Stanley Kubrick...

klar schau ich auch Kubricks Filme ... ich habs ja schon immer gesagt , das ich auch was anderes gucke neben meinen "Schrottfilmen" ;-)

Drachenfaust schrieb:
Bestellt bei Medienversand.at :

Hellraiser 4 - Bloodline - Motiv Edition (DVD+blu-ray) für 31,99

Hellraiser 3 - Hell on Earth - Uncut White Edition (DVD+blu-ray) für 31,99

Habe die beiden auch als Uncut-DVD (was hier wirklich reicht), aber 31,99 je Film wären mir die niemals wert.

Mehr will ich dazu nicht mehr sagen und Du solltest jetzt auch lieber still sein. ;)

;-) Knapp 30 Tacken ist fürn Mediabook vollkommen ok ...

du weißt ja, das ich sogar das Doppelte für Teil 3 in black bezahlt hatte xD :sad: xD

aber egal, sowas muss man sich auch mal gönnen^^

30 sind die Mediabooks absolut wert, allein schon aufgrund der Limitierung und weil nur dort die Unrated Version von Hellraiser 3 verfügbar ist, in den Amarays gibts ja nur die uncut Kinofassung

Zuletzt bearbeitet:
Also diesen Monat gönnte ich mir The Amazing Spider Man Blu Ray, Black Gold Blu Ray,Extreme Rage Blu Ray und The walking Dead Season 2 auch auf Blu Ray

Vorbestellt bei Amazon.de :

The Innkeepers - Hotel des Schreckens [Blu-ray] für 14,99
81I1DPR3YVL._AA1500_.jpg

[SIZE=-1]Kalt wie Eis [Limited Edition] für 17,99

[/SIZE]
51GuWhmdDVL._SL500_.jpg

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Absentia (Uncut-Edition) [Blu-ray] für 9,99
[/SIZE][/FONT]
81%2BiGHlReyL._AA1500_.jpg

Und bestellt bei Best-Tade.de ( war der einzige Versand der das Mediabook noch hatte ):

Frontiers Unrated Limited Version - in edler Buchbox - (DVD + Blu-ray Edition) - 3 Discs für 55,55
9054-frontiers-mediabook.jpg

( Hab zwar schon die unrated 2-DVD Version , aber Mediabook is immer geil , ausserdem erzielt das Teil jetzt schon Höchstpreise , weil sau selten )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom