Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon. 10zwo gibts die version von Expendables ?
Ich habe zwar die australische Leinenbuchauflage (mit dt. Tonspur) aber diese Edition ist vom Umfang her einmalig. Der Film gehört in jede Sammlung egal wie groß/klein sie auch sein mag.
Zum Vergleich : ich hab für die Hitchcock-Collection 124 bezahlt , bekomm aber dafür 14 !!! Filme mit massig Extras und ner geilen Verpackung ;-)
Ich seh's auch. :-DDas sich Lawrence of Arabia den Yeti von Yeti Sports umhängt, sehe aber wirklich nur ich, oder?
Bitte sagt mir, dass ihr es auch seht... bitte! O_o
Alter... und dann in 5 Posts wieder rumweinen, weil du dumm angemacht wirst.Schrottfilme, die aber für das Geld mehr und bessere Extras bieten ;-)
Und du musst was sagen von Schrottfilmen , Expendables 2 :rofl:
Boah, Glück gehabt. Dachte schon, ich werd bescheuert. Oder wir beide sind einfach gleich bekloppt.Ich seh's auch. :-D
Das waren Zeiten damals, die Yeti Sports-Serie. :love2:
Alter... und dann in 5 Posts wieder rumweinen, weil du dumm angemacht wirst.
Also echt. Ich versuche dich hier aller zwei Seiten in Schutz zu nehmen, du legst es aber auch immer wieder drauf an. Klar war Hagis Schrottfilme das falsche Wort für deine teilweise B und C-Movie Sammlung, aber Expendables 2 macht unheimlich Spaß und da ich weiß, dass du alles zuhause schaust und Exp.2 erst in Januar erscheint, wirst du das noch nicht geschaut haben, um dir eine Meinung zu bilden, ob es sich dabei um nen Schrott Film handelt, also Füße still halten!
Boah, Glück gehabt. Dachte schon, ich werd bescheuert. Oder wir beide sind einfach gleich bekloppt.
Drachenfaust schrieb:Bestellt bei Medienversand.at :
Hellraiser 4 - Bloodline - Motiv Edition (DVD+blu-ray) für 31,99
Hellraiser 3 - Hell on Earth - Uncut White Edition (DVD+blu-ray) für 31,99
;-) Knapp 30 Tacken ist fürn Mediabook vollkommen ok ...