• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Prison Break - Complete Box

Ebenso im Cyber Monday Deal anstelle von 79,99 für 49,97€. :smoke:

4f3b44fdc376b97da9615854b7ab06265c3d66d5.jpg

alles schonmal vorbestellt bei Amazon.de :

Possession - Das Dunkle in Dir [Blu-ray] für 25,99 ( Preis wird aber bestimmt noch fallen )
81LIDUc-F-L._AA1500_.jpg

388 Arletta Avenue [Blu-ray] für 16,99
51BWeTqJlHL._SL500_AA300_.jpg

Silent Hill - Revelation [Blu-ray] für 15,99
91MuwkqVB6L._AA1500_.jpg

Alles bestellt bzw. vorbestellt bei DTM.at :

MEN BEHIND THE SUN 2 - Uncut - kleine Hartbox - erstmals mit deutscher Synchronisation für 29,99
SHO026_gf.jpg

BAY OF BLOOD - IM BLUTRAUSCH DES SATANS - Uncut Collectors Edition für 15,99
XT990141_gf.jpg

HALLOWEEN (2007) - Unrated Directors Cut - Limited Collectors Edition (3DVD) für 7,99 (!!!)
97208929_gf.jpg

HALLOWEEN 2 (2009) - Directors Cut & Kinofassung (3DVD) - Uncut für 29,99
ILUN016LE_gf.jpg

@Drachenfaust

Wirklich den neuen Silent Hill?! Der neue Silent Hill Film ist mist und Possession??? Der Trailer war schon so fade! Da würde ich dir lieber raten, kauf dir Sinister. Der war ziemlich gut!

Dass der SH - Film Mist sein soll , das überlass mal meinem Geschmack -.- Geh zwar auch jetzt dafür nicht ins Kino , aber auf Bluray kommt er mir auf jeden Fall ins Haus ...
Und Sinister hol ich mir auch ... Possession wird mir aber auch gefallen , da ich auf solche Filme stehe ...BTW wenns dir noch nicht aufgefallen ist : ich kaufe mir JEDEN Horrorfilm ...

Dass der SH - Film Mist sein soll , das überlass mal meinem Geschmack -.- Geh zwar auch jetzt dafür nicht ins Kino , aber auf Bluray kommt er mir auf jeden Fall ins Haus ...
Und Sinister hol ich mir auch ... Possession wird mir aber auch gefallen , da ich auf solche Filme stehe ...BTW wenns dir noch nicht aufgefallen ist : ich kaufe mir JEDEN Horrorfilm ...

Der neue SH Film ist schlecht! Mir ist es aufgefallen. Bei den meisten würde ich beim anschauen einschlafen, weil es mich nicht reist!

Der neue SH Film ist schlecht! Mir ist es aufgefallen. Bei den meisten würde ich beim anschauen einschlafen, weil es mich nicht reist!

Du , mir ist es SCHEISSEGAL wie du den Film fandest/findest ... ich jedenfalls werd ihn auf Blu bekommen und gut ist ... und bitte hör auf mir deinen Geschmack aufzuzwingen :oops:

Im Grunde hat es alles schon mal in irgendeinem Film vorher gegeben. Guy Pearce Filme werden in der Regel immer gekauft und 8,97€ sind nicht die Welt auch wenn ich die Trailer nicht so überzeugend fand. Fand die Jule (Präsidententochter) etwas nervig - aber mal schauen.

Fand Lockout recht vergleichbar mit Flucht aus Absolom...bloß um Welten schlechter, trotz Guy Pierce...

Meine letzten Blurays, wegen der Größe mal in einen Spoiler gepackt

51h6mzGZ4cL._SL500_AA300_.jpg

41pWrxAGFvL._SL500_AA300_.jpg

51SrpnuHZDL._SL500_AA300_.jpg

51jRBhCei9L._SL500_AA300_.jpg

51kRtEMhjkL._SL500_AA300_.jpg
Von Batman zwar schon Begins und Dark Knight in der Premium Edition mit Media Book, aber war es mir wert.

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Freund der Lawrence of A. Edition :)

Flucht aus Absolom fand ich damals echt Cool.

Auf jeden Fall, die Gift Edition ist ziemlich cool und auch die Restaurierung ein Hammer :)

Bezüglich Absolom, fand den Film auch schon immer klasse und Lockout wollte ich wirklich mögen. Allein Pierce und auch das Setting haben bei mir ein Stein im Brett. Leider merkt man dem Film sein Budget von 30 Mio. $ einfach zu keiner Sekunde an und auch Pierce wirkt irgendwie lustlos :\ Eventuell fällt das Fazit nach einer zweiten Sichtung besser aus ;)

Zurück
Top Bottom