• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51iKS6PDyCL._SL500_AA300_.jpg

Modern Family Season 1-3 Blu-ray knapp 45 Euro bei amazon uk:love8:

Habe mir heute Dark Knight Rises und Batman Begins auf Blu-ray gekauft. Begins habe ich natürlich schon gesehen aber nie selber in der Sammlung gehabt. Dark Knight Rises habe ich aber noch nicht gesehen, bin gespannt :)

Am Freitag bei Mediamarkt folgendes mitgenommen:

The Dark Knight Rises ( BluRay )
Marvels The Avengers ( 3D BluRay )
New Jack City ( BluRay )
Killer Elite ( BluRay )

will_smith_no_gif.gif

Hättest sie mir verticken können. ;)

Woher sollte ich wissen, dass du die sammelst :P hätte höchstens noch ein Scarface Steelbook (1st Print). Am billigsten bekommst du die Disney Steelbooks über Bluray-Forum.com im Trading Bereich, falls du ein paar Alte sammeln willst (Princess and the Frog, etc.)

519hX6ldqjL._SL500_AA300_.jpg

Nurse Jackie Staffel 1 bei amazon.de für 14,97€
hört sich sehr interessant an und ich bin momentan auf nem Serien Trip!

@Arielle: Blu-Ray. Auf der DVD gibts aber keine Probleme EDIT: was die Synchro angeht, oder?

Terminator, Armitage III - Polymatrix (beides DVD)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom