• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

The Raid – Ultimate Edition

28230_e2482e8715b795ef85d65789193433c5_1.jpg

Inhalt der Box:

- 2 Blu-ray Discs + 3 DVDs + 1 Audio-CD
- Kinofassung und Unrated Version jeweils auf DVD und Blu-ray
- 120-seitiger Comic zum Film
- Postkarten, Poster etc.
- Claycats The Raid (ca. 3 Minuten)
- Kinotrailer
- Teaser
- Ein Abend mit Mike Shinoda & Gareth Evans (ca. 40 Minuten)
- Weltpremiere Roter Teppich (ca. 7 Minuten)
- Weltpremiere in Toronto (ca. 30 Minuten)
- Making of (ca. 39 Minuten)
- Anatomie einer Szene (ca. 2 Minuten)
- Im Gespräch mit Mike Shinoda & Gareth Evans (ca. 11 Minuten)
- Inside the Score (ca. 1 Minute), Die Musik (ca. 11 Minuten)

Bei Amazon für 59,99

28230_e2482e8715b795ef85d65789193433c5_1.jpg

Inhalt der Box:

- Kinotrailer
- Teaser

Bei Amazon für 59,99

Ich glaub da reicht mir die DVD Special Edition aus, aber sehr nette Box.

Tolle Serie, bescheidenes Ende...

Jep, das Ende lässt viel Raum für Spekulationen und bei einem langjährigen Fan bleibt in der Tat ein schlechtes Gefühl zurück, weils irgendwie unvollendet wirkt.
Finde den Abschluss aber mittlerweile sogar ganz ok, hab da schon schlechteres in dem Genre erlebt, das viel mehr ein Schlag in die Magengrube war (z.b. V original, V Remake, Surface!!!, Invasion!!!, Flash Forward, Space 2063!!!, Sliders, Nummer 6, Farscape... um nur einige zu nennen, die Liste wäre wohl noch sehr lange fortsetzbar^^)

Da QL aber nicht wirklich eine übergeordnete Geschichte hat, sondern sehr gut mit den Einzelepisoden/Mehrteilern unter der Prämisse der Serie funktioniert, kann man über das Ende sowieso ganz gut hinwegblicken find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, das Ende lässt viel Raum für Spekulationen und bei einem langjährigen Fan bleibt in der Tat ein schlechtes Gefühl zurück, weils irgendwie unvollendet wirkt.
Finde den Abschluss aber mittlerweile sogar ganz ok, hab da schon schlechteres in dem Genre erlebt, das viel mehr ein Schlag in die Magengrube war (z.b. V original, V Remake, Surface!!!, Invasion!!!, Flash Forward, Space 2063!!!, Sliders, Nummer 6, Farscape... um nur einige zu nennen, die Liste wäre wohl noch sehr lange fortsetzbar^^)

Da QL aber nicht wirklich eine übergeordnete Geschichte hat, sondern sehr gut mit den Einzelepisoden/Mehrteilern unter der Prämisse der Serie funktioniert, kann man über das Ende sowieso ganz gut hinwegblicken find ich.
Ach Bondi, wie wir nur immer einen sehr ähnlichen Geschmack haben, wenn es um Serien (und deren Ende) geht. Es gab ein paar Folgen, die man gut noch zu einer höheren Ordnung hätte weiter führen können, aber das war damals sicherlich noch nicht so wichtig. Und ich fand es jetzt auch gar nicht so schlimm. Bin zwar eher der Fan von zusammenhängenden Geschichten, aber bei ein paar Serien, kann ich mit diesen Einzelschicksals Aspekt ganz gut lebe (bspw. auch bei Allein gegen die Zukunft/Early Editions, obwohl ich das nicht in dem Umfang wie QT geschaut habe... wollte ich aber bei Gelegenheit mal nachholen). Surface war schade, dass Pro sieben ihren Zuschlag nicht bekommen haben (hatten vorgeschlagen, die Serie mit Fernsehfilmen zu beenden, aber Sets waren schon abgebaut), bei Invasion gab es ja leider von Anfang an kaum Erfolgsaussichten der Kampagne. Schade eigentlich, dass beide quasi Naturkatastrophen zur Einleitung von eigenartigen Wesen genutzt hatten und auch gut geschrieben waren ohne auffällige oder nervige daHs (dümmste anzunehmende Handlung), ehrlich gesagt kann ich mich da an keine erinnern. Die beiden Vs kenn ich (noch) nicht, obwohl ich SciFi Fan bin, Nummer 6 ebenso nicht, aber bei den anderen kann ich dir 110% zustimmen. :(

Inhalt der Box:

- Kinotrailer
- Teaser

Bei Amazon für 59,99

Dachte der käme hierzulande nur geschnitten raus?

Heute angekommen:

- Brave Metalcase von Futureshop :love4:
- Toy Story Steelbook
- Cars Steelbook

Prometheus to Alien: The Evolution (Limited Edition) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

Inhalt

Prometheus to Alien: The Evolution (Limited Edition) (exklusiv bei Amazon.de)

• Alien [Blu-ray]
• Aliens - die Rückkehr [Blu-ray]
• Alien³ [Blu-ray]
• Alien - Die Wiedergeburt [Blu-ray]
• + 2 Bonus-Discs [Blu-ray]
o Über 12 h Bonusmaterial
o Enthält unter anderem: Hinter den Kulissen-Bildmaterial, Videotagebücher, Interviews zu allen vier Alien-Filmen
• Prometheus [3D Blu-ray]
• Prometheus [Blu-ray]
• Prometheus [Bonus-Disc]
o Über 7 h Bonusmaterial
o Enthält unter anderem: Audiokommentare, alternative Szenen, Die Peter Weyland Akten, Second Screen App, Entstehung von Prometheus – Dunkle Zeichen inkl. Making-Of-Clips
• inkl. Digital Copy

Am Dienstag kam die Bat Cowl Edition von The Dark Knight Rises aus UK an

Batman%20Collection.jpg

Und nächstes Jahr kommt ja noch die Ultimate CE. Mal sehen ob ich da auch nochmal zuschlage xD

Zurück
Top Bottom