• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51-lP1kaG9L._SL500_AA300_.jpg

Bei Amazon um 9,99€ vor 2 Tagen bestellt :D

Wildes Japan auch eben bestellt :goodwork: (Edit, ist aber sehr kurz für ne Doku, naja egal)

Eisige Welten hab ich vor paar Tagen im TV gesehen, sehr gute Doku! Aber da muss der Preis noch sinken.

Stimmt, auch eben bei mir nachgeschaut, steht dann bei Amazon falsch aber ist auch nicht viel weniger als Frozen Planet. Wie gesagt, das wird irgendwann billiger und sobald es unter die 20,-€ Grenze sinkt greif ich zu, hab ich bisher immer so gemacht, außer bei Planet Erde aber das is ja was anderes ;-)

Naja mir sind die Preise relativ egal ... könnt von mir aus auch 40 Euro kosten ... aber ich find wie gesagt 27 Euro sehr billig für DEN Umfang ...

Und ich spare gerne paar Euros da ich eh noch einige Dokus zum anschauen habe, da würds eh nur rumstehen. Außerdem kenne ich diese ja schon und kann dann erst recht nochmal warten bis der Preis gesunken ist. :-)

Und ich spare gerne paar Euros da ich eh noch einige Dokus zum anschauen habe, da würds eh nur rumstehen. Außerdem kenne ich diese ja schon und kann dann erst recht nochmal warten bis der Preis gesunken ist. :-)

Du wirst mir von Tag zu Tag sympatischer :-)
Joar das Teil kommt eh erst Ende März , bis dahin wird der Preis garantiert nochmal sinken ... Amazon verringert ja so gut wie immer diese "Anfangspreise" ...
Ich weiß nicht wieso , aber von diesen Naturdokus kann ich nie genug bekommen , die gefallen mir einfach unglaublich gut :-)

Geht mir genauso, Naturdokus sind einfach großartig :goodwork:

Und wenn ich nicht wüsste das der Preis nochmal sinkt würd auch die 27 Tacken hinlegen, so ist es ja nicht. :-)

jo werd ich mir dann auch mal geben.

ia 2 will ich schon seit jahren gucken (hätte den 3. eigtl direkt mitbestellen können :bang:)

arlington road war auch lange genug auf meiner liste.

Gut dass du mich dran erinnerst, ich muss noch IA 3 schauen :) Der liegt hier auch seit Monaten rum :/

alles grad eben beim Pro Mark gekauft :

Bangkok Dangerous Blu-ray
51lczTVhHtL._SL500_AA300_.jpg

für 9.99

The Game Blu-ray
51bFCU0Q36L._SL500_AA300_.jpg

für 9.99 (ja ich weiß schon dass die Blu-ray Version ne scheiß Quali hat , aber für 10 Euro kann man da nix falsch machen :-))

Auftrag Rache Blu-ray
51lvSEhm7HL._SL500_AA300_.jpg

für 9.99

Jennifers Body Blu-ray
51ZrEiEIJzL._SL500_AA300_.jpg

für 12.99

Gebraucht mit 50% Rabatt bei HotShots:

Lars und die Frauen 3€
Fight Club 2,50€

Neu mit 20% Rabatt
The Walking Dead Staffel 1 BR 14,39€

Macht 19,89€ für zwei Topfilme und eine Serie :)

Zurück
Top Bottom