Noah
L16: Sensei
This Boy's Life 13,00€ Amazon.de
Cleopatra 13,99€ Amazon.de
Dieses Jahr soll auch endlich Lawrence von Arabien erscheinen :wohoo:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Drachenfaust
Serien sind mittlerweile die besseren Filme. Wenn du die ignorierst, verpasst du echt was. Da gibt es soviel grandiosen Stoff.
Also hört bitte auf mich belehren zu wollen was ich und wieviel ich zu gucken habe , das nervt gewaltig ...
Wundert es dich wirklich so sehr? Im Ernst nun.
Es geht mir tierisch auf den Sack ... einerseits seid IHR es doch immer , die von Geschmackssache faseln etc . , andererseits wollt ihr mir unbedingt euren Film/Sehgewohnheits - Geschmack aufdrängen ... Neid darauf , dass ich soviel kaufe und/oder besitze??? oder doch Bevormundungszwang ? Auf jeden Fall nervts gewaltig ... da muss ein Mod unbedingt mal was tun und diese betreffenden Posts löschen ...
Um es kurz zu machen: Nö.Es geht mir tierisch auf den Sack ... einerseits seid IHR es doch immer , die von Geschmackssache faseln etc . , andererseits wollt ihr mir unbedingt euren Film/Sehgewohnheits - Geschmack aufdrängen ... Neid darauf , dass ich soviel kaufe und/oder besitze??? oder doch Bevormundungszwang ? Auf jeden Fall nervts gewaltig ... da muss ein Mod unbedingt mal was tun und diese betreffenden Posts löschen ...
Die erste Walking Dead Staffel geht ma gerade 280 Minuten, also so lange wie zwei Filme.Ich besitze über 1700 Filme , und schaue auch sehr viel.. ich mags einfach mehr , nen 90-120 Min.- Streifen zu gucken und dann sofort den nächste rein zu legen , anstatt ne Mega-Serie zu glotzen , die die insgesamt 1000er-Marke überschreitet -.-
Diese Schriftzüge mit UNCUT, UNGESCHNITTENE FASSUNG uns was nicht alles sehen so extrem beschissen aus.
Die erste Walking Dead Staffel geht ma gerade 280 Minuten, also so lange wie zwei Filme.
Aber werfe uns nicht vor wir wären neidisch darauf das du so viel Geld in billige Filme investierst, weil wir wie gesagt keine 15 mehr sind.
Warum sollte man neidisch darauf sein, dass du jeden Müll kaufst?Es geht mir tierisch auf den Sack ... einerseits seid IHR es doch immer , die von Geschmackssache faseln etc . , andererseits wollt ihr mir unbedingt euren Film/Sehgewohnheits - Geschmack aufdrängen ... Neid darauf , dass ich soviel kaufe und/oder besitze??? oder doch Bevormundungszwang ? Auf jeden Fall nervts gewaltig ... da muss ein Mod unbedingt mal was tun und diese betreffenden Posts löschen ...
Warum sollte man neidisch darauf sein, dass du jeden Müll kaufst?
Muss dem zustimmen. Filmsammler haben ja für gewöhnlich die guten Filme auch dabei.