• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51gAQokqbBL._SL500_AA300_.jpg

This Boy's Life
13,00€ Amazon.de

51QuoTXPgwL._SL500_AA300_.jpg

Cleopatra
13,99€ Amazon.de

Dieses Jahr soll auch endlich Lawrence von Arabien erscheinen :wohoo:

Blue Valentine
blue-valentine-blu-ray.jpg

Hatte bei den Blitzangeboten bei Amazon für ca. 9€ zugegriffen. Und das so kurz nach Veröffentlichung. :win:

@Drachenfaust

Serien sind mittlerweile die besseren Filme. Wenn du die ignorierst, verpasst du echt was. Da gibt es soviel grandiosen Stoff.

Geschmackssache ??? -.- Ich hab an Real-Serien absolut nix , die sind mir wie schon gesagt vieeel zu langatmig und künstlich gestreckt ... Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren was weiß ich wieviele Filme und habs nie bereut ... Serien werden da für mich NIE rankommen , dafür haben sie IMO ( Achtung Geschmackssache ) viel zu viel Leerlauf , ausserdem dauerts mir zu lange ...
Ich besitze über 1700 Filme , und schaue auch sehr viel.. ich mags einfach mehr , nen 90-120 Min.- Streifen zu gucken und dann sofort den nächste rein zu legen , anstatt ne Mega-Serie zu glotzen , die die insgesamt 1000er-Marke überschreitet -.-

Also hört bitte auf mich belehren zu wollen was ich und wieviel ich zu gucken habe , das nervt gewaltig ...

@ Topic : grad bei Amazon.de vorbestellt :

House of the rising Sun Blu-ray für 14.99
51-d5L00ZsL._SL500_AA300_.jpg

Wundert es dich wirklich so sehr? Im Ernst nun.

Es geht mir tierisch auf den Sack ... einerseits seid IHR es doch immer , die von Geschmackssache faseln etc . , andererseits wollt ihr mir unbedingt euren Film/Sehgewohnheits - Geschmack aufdrängen ... Neid darauf , dass ich soviel kaufe und/oder besitze??? oder doch Bevormundungszwang ? Auf jeden Fall nervts gewaltig ... da muss ein Mod unbedingt mal was tun und diese betreffenden Posts löschen ...

"The Walking Dead" hielt ich neulich für knapp 15€ im Müller in den Händen. Der Preis ist echt fair, bei Amazon kostets zB mehr. Muss ich die Tage doch mal zuschlagen

Es geht mir tierisch auf den Sack ... einerseits seid IHR es doch immer , die von Geschmackssache faseln etc . , andererseits wollt ihr mir unbedingt euren Film/Sehgewohnheits - Geschmack aufdrängen ... Neid darauf , dass ich soviel kaufe und/oder besitze??? oder doch Bevormundungszwang ? Auf jeden Fall nervts gewaltig ... da muss ein Mod unbedingt mal was tun und diese betreffenden Posts löschen ...

Bekommst eine PN.

Neid? :lol: Ganz ruhig Chief, reg dich doch nicht auf :-)

Sorry aber immerhin hast du das Thema doch begonnen von wegen geschnitten kommt dir nix ins Haus...daraufhin haben wir es nur gut gemeint und dir geraten, trotz der unwichtigen Schnitte, dir die Serie anzuschauen, da du ja auf Horror stehst. Was war da nun falsch dran? Du schaust ja auch Supernatural, ist die auch langatmig? Weil es ist ja wohl keine Geschmackssache wenn du behauptest Serien seien langatmig und künstlich gestreckt, klar gibts immer mal paar Filler, auch bei Supernatural, ist ganz norma. Des Weiteren können auch Filme langatmig sein, das hat absolut nix mit der Laufzeit zu tun.

Also hör uff jetzt so zu jammern und geh in den nächsten MM und kauf dir die Serie ;-)

Nee wenn kein Bock hast ist es doch ok :-)

Zuletzt bearbeitet:
Um es kurz zu machen: .

Lasst es doch einfach sein. Er nimmt keine Ratschläge oder Tipps an, sondern wertet diese sofort als Angriff.

Ich hab auch lange Zeit Serien mehr oder weniger ignoriert, bis ein Kumpel mich auf den Geschmack gebracht hat. Ich hab es mittlerweile schon bereut das ich erst "so spät" damit angefangen habe. Es gibt einfach zu viele geniale Sachen. Die Story- und Charakterentwicklung in manchen Serien kann nahezu kein Film der Welt bieten. Wenn man jedoch auf sowas keinen Wert legt, dann wird man sich damit auch nicht anfreunden können.

BTT: Meine letzte Bestellung ist heute gekommen - Breaking Bad 1.Staffel für ca. 8€ bei zavvi :goodwork:

Bin gespannt auf die Serie

Grad mal bestellt : Star Trek - Next Generation/The Next Level - Einblick in die nächste Generation

5194hn9jr3L.jpg

Ist ja die TNG Blu-ray Vorschaubox. Enthält vier restaurierten HD-Episoden, die da wären "Der Mächtige – Mission Farpoint (1 & 2)", "Das zweite Leben" und "Die Sünden des Vaters". Der zweiteilige Pilotfilm "Der Mächtige – Mission Farpoint" wird in zwei Fassungen zur Auswahl stehen. Man kann zwischen der gekürzten TV-Version und der zweistündigen Originalversion entscheiden.

Mal schauen wie sich TNG auf Blu-ray macht. Hab ja noch alle DVD-Staffeln in der Erstauflage in den Star Trek Cases

star_trek_next_generation_season_1_bild_1.jpg

Diese Schriftzüge mit UNCUT, UNGESCHNITTENE FASSUNG uns was nicht alles sehen so extrem beschissen aus.
Ich besitze über 1700 Filme , und schaue auch sehr viel.. ich mags einfach mehr , nen 90-120 Min.- Streifen zu gucken und dann sofort den nächste rein zu legen , anstatt ne Mega-Serie zu glotzen , die die insgesamt 1000er-Marke überschreitet -.-
Die erste Walking Dead Staffel geht ma gerade 280 Minuten, also so lange wie zwei Filme.

Aber werfe uns nicht vor wir wären neidisch darauf das du so viel Geld in billige Filme investierst, weil wir wie gesagt keine 15 mehr sind.

Diese Schriftzüge mit UNCUT, UNGESCHNITTENE FASSUNG uns was nicht alles sehen so extrem beschissen aus.

Die erste Walking Dead Staffel geht ma gerade 280 Minuten, also so lange wie zwei Filme.

Aber werfe uns nicht vor wir wären neidisch darauf das du so viel Geld in billige Filme investierst, weil wir wie gesagt keine 15 mehr sind.

Jeder hat nunmal nen anderen Geschmack , aber das wollen die Meisten hier nicht akzeptieren ;-)
Dei meisten von meinen Filmen kennst du ja nichtmal , was kein Wunder ist wenn man nur Mainstream-Zeugs guckt und nicht übern Tellerrand schaut ...

Ein echter Filme-Sammler wie ich sammelt auch anderes zeugs , nciht nur das üblich Bekannte ... und ein Film geht durchschnittlich 90 min. , und nicht 140 ...

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man neidisch darauf sein, dass du jeden Müll kaufst? :nix:

Ich hab um die 2.900 Film DVDs, BDs und HD-DVDs - Dazu dann noch fast jede große Serie in meiner Sammlung.
Reine Filme und umfangreiche Serien kann ich sehr gut mit einander verbinden. Hab da noch nie Probleme mit gehabt, auch wenn ich mal zwischen zwei Staffeln einige Wochen Pause mache und mehr Filme schaue. Gedächnisprobleme habe ich da nicht. :)

Muss dem zustimmen. Filmsammler haben ja für gewöhnlich die guten Filme auch dabei.

Ich hab mehr als genug "gute" Filme ... obwohl wie schon gesagt der Geschmack wie immer ne wichtge Rolle spielt ... aber da das die Meisten hier wie immer vergessen , disqualifiziert ihr euch automatisch für ne vernünftige Diskussion , da ihr den persönlichen Geschmack eines Einzelnen nicht anerkennen wollt und alles verallgemeinert ...

Ist jetzt nicht bös gemeint, du kennst mich ja, aber liest du eigentlich was du schreibst? Du bist doch derjenige der hier verallgemeinert mit der Behauptung Serien sind eh langatmig und künstlich gestreckt. Nochmal, du hast den Stein ins Rollen gebracht, nicht wir.

Zurück
Top Bottom