• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

... die nur geschnitten in Deutschland rauskam ... von mir gibs keinen Cent für geschnittenes Zeugs ...
Die Alternative wäre ein US Import, da die UK Fassung wie viele andere Fassungen auf dem selben geschnittenen Master beruhen. Und ganz ehrlich, wegen dem was da fehlt mach ich mich nicht nass. Wegen 20 belanglosen Sekunden die bei 282 Minuten fehlen, wäre es absolut hirnverbrannt sich nen Import aus de USA ohne dt. Tonspur zuzulegen.
Ich bin auch gegen Schnitte, aber bei solchen Kleinigkeiten ist es mir egal.

Die bei der DVD und BR Auswertung wieder eingefügt wurde. Es sind sonst nur kleine Schnitte die auch nur das bereits gezeigte wiederholen. Geh mal auf Schnittberichte und guck die Berichte zu Folge 2 und 5, sind Kleinigkeiten.
Bei Handlungsbögen etc. kaufe ich aber auch die Uncut. Es kommt drauf an was wie viel fehlt.

Naja ich schau es ja eh nicht , da ich nicht so der Freund von "ernsten" Serien bin ( ausser Supernatural ) ... in der Hinsicht guck ich eig.nur Zeichentrick-Comedy wie South Park , Family Guy etc. ...

Du bist so geil. Du stehst auf Horrorfilme und schaust nicht "The Walking Dead". Das Ding ist Pflichtprogramm,ohne Witz.

Du bist so geil. Du stehst auf Horrorfilme und schaust nicht "The Walking Dead". Das Ding ist Pflichtprogramm,ohne Witz.

Nop ich schau , wie du schon sagtest , HorrorFILME , keine Serien , die sind mir viel zu langatmig ... ausserdem geb ich keinen Cent für geschnittenes Zeugs aus , selbst wenns nur 20 sec. sind ...
Aber wie gesagt würd ichs mir selbst UNCUT nicht zulegen , da ich Serein nicht so zugeneigt bin ( ausser Supernatural )

Eins versteh ich aber nicht, du schaust dir ja Supernatural an, woher willste wissen das The Walking Dead dir nicht auch gefallen wird? Es hat immerhin viel weniger Folgen als Supernatural also biste da relativ schnell durch. Und was da geschnitten wurde ist mMn so unwichtig das man da drauf verzichten kann.

Und was da geschnitten wurde ist mMn so unwichtig das man da drauf verzichten kann.
Wie bitte ? Grad bei Zombie-Zeugs MUSS einfach solches Splatter/Gewaltzeugs drin bleiben , das gehört halt einfach dazu ... Ich finds total schwachsinnig , Gewaltszenen darin zu entfernen , was soll das ?
Dann kann man auch bei Liebesfilmen Knutschszenen entfernen und bei Martial Arts-Filmen ganze Kämpfe ...

Wie bitte ? Grad bei Zombie-Zeugs MUSS einfach solches Splatter/Gewaltzeugs drin bleiben , das gehört halt einfach dazu ... Ich finds total schwachsinnig , Gewaltszenen darin zu entfernen , was soll das ?
Dann kann man auch bei Liebesfilmen Knutschszenen entfernen und bei Martial Arts-Filmen ganze Kämpfe ...
Ach herrje, da kommt das Kleinkind in dir wohl durch. Die Serie hat ordentlich Splatter, guck dir mal die SB an von dem was entfertn wurde. Das waren Szenen wo 5mal auf die Gedärme eingehauen wurde ohne die Kamera zu bewegen, in der cut Fassung hat man eben nur zweimal hinghauen. Das ist nun wirklich kein Grund sich nen Import zuzulegen.
Und wie stolz du immer bist das du möglichst viel Splatter, Folter, Blut, Vergewaltigung, sadistisches Verhalten usw. in Filmen aushalten kannst. Auf soetwas war mit 15 stolz.
Und bevor du wieder groß GESCHNITTEN! würde NIE! Geld für soetwas ausgeben, informiere dich mal vorher. Hast ja schon beim ersten Walking Dead Post dein Unwissen bewiesen.

Wenn man weltweit nur die US Fassung als uncut ansehen kann, muss man sich darüber GEdanken machen ob man die weltweite Fassung die cut ist, nicht eher als Alternativfassung ansehen kann wie bei Kill Bill.

Ändert nix an der Tatsache , dass mir ne Serie mit Zombies viel zu langatmig ist ... ausserdem steh ich nicht auf reale Serien , ich bleib lieber bei meinen Filmen , von denen ich noch mehr als genug zu gucken habe ...

Edit : und geschnitten bleibt nunmal geschnitten , egal wie unsinnig und ob 4 Min. oder 30 sec. ...von mir bekommt diese Zensur-Kagge kein einzigen Cent ...

Zuletzt bearbeitet:
Selbst ungeschnitten (hab die US-Fassung gesehen) bleibt die Serie Crap :P

Lächerlich das man sich wegen 30sek Splatter so anstellen kann. Das ist einfach ein Schnitt für den internationalen Markt.

Ist aber nix neues, ich kenne auch Leute die sich nicht die dt. The Shield Box zugelegt haben, weil es da bei glaub 3 Folgen paar Schnitte gibt. Sie schauen es sich dann lieber gar nicht erst an und dadurch engeht ihnen eine der besten Serien ever.

@Drachenfaust

Serien sind mittlerweile die besseren Filme. Wenn du die ignorierst, verpasst du echt was. Da gibt es soviel grandiosen Stoff.

@Walking Dead

Mich kotzen Schnitte eigentlich auch an und ich bin auch jemand, der sich wegen fehlenden Sekunden aufregen kann, trotzdem hab ich mir die dt Fassung von WD geholt und es nicht bereut.

@Drachenfaust

Serien sind mittlerweile die besseren Filme. Wenn du die ignorierst, verpasst du echt was. Da gibt es soviel grandiosen Stoff.

So siehts aus, mitlerweile ist ein 90 Minuten Film für mich anstrengend, aber von den meisten Serien kann ich mir 2-3 Episoden a 50 MIns ohne Probleme reinziehen ;)

Lasst es gut sein und ignoriert ihn. Es ist zwar lobenswert, dass man ihn vor dem Tod bewahren möchte (Essensthread, falls du's nicht realisierst, Drachenfaust), aber wenn er sich selbst so zerstört, egal, ob Film oder Gesundheit, dann lasst ihn so weiter machen.

Das Ding ist Pflichtprogramm,ohne Witz.

Nach welchem Maßstab?

@all: Die 1. Staffel gibt es ungeschnitten nur in den USA und Hong Kong.

Heute bestellt:

91Z5oEmG2iL._AA1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom