Nishi
L14: Freak
- Seit
- 3 Aug 2007
Eine Topserie btw
Eher Crapserie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Topserie btw
Die Alternative wäre ein US Import, da die UK Fassung wie viele andere Fassungen auf dem selben geschnittenen Master beruhen. Und ganz ehrlich, wegen dem was da fehlt mach ich mich nicht nass. Wegen 20 belanglosen Sekunden die bei 282 Minuten fehlen, wäre es absolut hirnverbrannt sich nen Import aus de USA ohne dt. Tonspur zuzulegen.... die nur geschnitten in Deutschland rauskam ... von mir gibs keinen Cent für geschnittenes Zeugs ...
Du bist so geil. Du stehst auf Horrorfilme und schaust nicht "The Walking Dead". Das Ding ist Pflichtprogramm,ohne Witz.
Wie bitte ? Grad bei Zombie-Zeugs MUSS einfach solches Splatter/Gewaltzeugs drin bleiben , das gehört halt einfach dazu ... Ich finds total schwachsinnig , Gewaltszenen darin zu entfernen , was soll das ?Und was da geschnitten wurde ist mMn so unwichtig das man da drauf verzichten kann.
Ach herrje, da kommt das Kleinkind in dir wohl durch. Die Serie hat ordentlich Splatter, guck dir mal die SB an von dem was entfertn wurde. Das waren Szenen wo 5mal auf die Gedärme eingehauen wurde ohne die Kamera zu bewegen, in der cut Fassung hat man eben nur zweimal hinghauen. Das ist nun wirklich kein Grund sich nen Import zuzulegen.Wie bitte ? Grad bei Zombie-Zeugs MUSS einfach solches Splatter/Gewaltzeugs drin bleiben , das gehört halt einfach dazu ... Ich finds total schwachsinnig , Gewaltszenen darin zu entfernen , was soll das ?
Dann kann man auch bei Liebesfilmen Knutschszenen entfernen und bei Martial Arts-Filmen ganze Kämpfe ...
Selbst ungeschnitten (hab die US-Fassung gesehen) bleibt die Serie Crap
@Drachenfaust
Serien sind mittlerweile die besseren Filme. Wenn du die ignorierst, verpasst du echt was. Da gibt es soviel grandiosen Stoff.
@Drachenfaust
Serien sind mittlerweile die besseren Filme. Wenn du die ignorierst, verpasst du echt was. Da gibt es soviel grandiosen Stoff.
Das Ding ist Pflichtprogramm,ohne Witz.