- Seit
- 14 März 2005
Habe von meiner freundin A serbian film zu weihnachten bekommen, weils der film ist den wir als erstes beim kuscheln angemacht haben .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe von meiner freundin A serbian film zu weihnachten bekommen, weils der film ist den wir als erstes beim kuscheln angemacht haben .
A Serbian Film hat dich nicht schockiert? Allein die Babyszene die ich nur aus Beschreibungen und Einzelbilder kenne ist einfach nur abartig und jenseits von Gut und Böse.
Es gibt trotzdem irgendwo Grenzen. In Spanien wurde der Film sogar ein bisschen härter eingestuft.
Ich kann nicht nachvollziehen wie man soetwas als ok einstufen kann, die Babyszene hat wie Tiersnuff absolut gar nichts in Filmen zu suchen.
Ich hab beruflich bereits Polizeiakten lesen müssen und hab da Bilder gesehen die deinen Filmen als Vorbilder dienen. Dadurch bin ich natürlich irgendwo abgestumpft, aber das bedeutet nicht das ich mir jeden Scheiss angucke um ein ganzer Mann zu sein.Du bist halt nix hartes gewohnt ... der Film WAR sehr hart und teilweise echt abartig , das stimmt ja , aber es war bei weitem nicht der Erste Film , der so abging ... ich hab hier Dutzende Streifen , die genauso hart und abartig sind ...
Ich hab beruflich bereits Polizeiakten lesen müssen und hab da Bilder gesehen die deinen Filmen als Vorbilder dienen. Dadurch bin ich natürlich irgendwo abgestumpft, aber das bedeutet nicht das ich mir jeden Scheiss angucke um ein ganzer Mann zu sein.
Und mal ehrlich. Ein neugeborenes Baby wird missbraucht und dies findest du nicht ein bisschen fragwürdig?
No offense, aber bei dem Film zu kuscheln ist irgendwo schon krank.Habe auf diese Reaktion nur gewartet XD
Wir sind zwei recht hartgesottene unerschrockene Filme gucker und hatten mal wieder einen "Thrill" gesucht.
Hatte a serbian film vorher schon gesehen.
Ist ganz nett. Nichts was mich schockiert hatte.
War nach bspw. Eden Lake wirklich etwas mehr von der Rolle.
Luna
No offense, aber bei dem Film zu kuscheln ist irgendwo schon krank.