• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

518Tui0%2Bq4L._SL500_AA300_.jpg

gerade bestellt , der film ist einfach göttlich und unerreicht :rofl3:

Also ich habe Veronica Mars gesagt. :x und Golem auch!

Ja, Veronica Mars kommt auch noch, keine Angst :P

@ Noah: Weil 85€ auf einmal mir doch zuviel waren für ne Serie, die ich noch nicht kenne. Wenn mir The Shield nicht gefallen sollte, habe ich halt 15€ ausm Fenster geschmissen, wenn es mir gefällt, dann zahle ich am Ende halt 20€ drauf :/

Gerade bei Amazon bestellt

51-J-M6rHfL._SL500_AA300_.jpg

500 Days of Summer für 12,97€

61AmLLs0sxL._SL500_AA300_.jpg

Midnight in Paris für 14,97€

51hDTqVX3kL._SL500_AA300_.jpg

Blue Valentine für 17,99€

Hier mal eben an die pros.
Habe von meiner freundin A serbian film zu weihnachten bekommen, weils der film ist den wir als erstes beim kuscheln angemacht haben :D.
Sie kennt sich nur leider nicht mit der FSK etc. Deutschlands aus und hat mir nun die KJ geschenkt, ich behalte den Film natürlich, sentimentaler wert.
Würde nun aber wegen Sammler gründen den Film Uncut haben wollen.

Drachenfaust etc. habt ihr ne ahnung wo ich den her kriege, DTM.at scheint ihn nicht zu haben, ärgerlich.

Luna

Ist halt auf 2000 Stück limitiert, ich wollte ihn mir vor einiger Zeit auch zulegen, da wars glaub auch "nur" 32,-€ aber war mir zu teuer.

Ist halt auf 2000 Stück limitiert, ich wollte ihn mir vor einiger Zeit auch zulegen, da wars glaub auch "nur" 32,-€ aber war mir zu teuer.

Verstehe ich, der Film ist ja kein Meisterwerk, "nett" für die Sammlung, aber nicht gerade ein Must Have.
Ich werde es mir wie gesagt noch einmal durch den Kopf gehen lassen... :/

Luna

Zurück
Top Bottom