Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Heute bestellt:

The Tree of Life

Bad Teacher

My Best Friend's Girl

Am meisten gespannt bin ich ganz klar auf The Tree of Life, habe ihn noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte jemand von euch amazon.de einwenig ärgern?
Derzeitig ist da ein Fehler die vorbestellbare Final Destination 5 3D+2D Special Edition wird für 19,99€ angezeigt, klickt man drauf wollen sie plötzlich 25€.
Habe einen Screenshot, den ihr locker flockig einsenden könnt und amazon ist so kulant und macht euch den auf 20€ runter :D
Also fehler ausnutzen und ne tolle blu ray kriegen :D

Screen:

finaldestination02jrc.jpg

Luna

Coole Sache allerdings ist der Film so schlecht, dass ich die 20 Euro lieber in einen Sack Kartoffeln investieren würde.

Also zumindest Teil 1 finde ich sehr gut und schau ich mir immer wieder mal an. Teil 4 und 5 habe ich aber noch nicht gesehen und so schnell wird sich das auch nicht ändern.

Final Destination 5 soll ja laut vielen Meinungen und auch laut paar Meinungen meiner Arbeitskollegen sehr gut sein , und die haben denselben Gesachmack wie ich , also freu ich mich schonmal drauf ^^
Die FD-Reihe ist neben der Saw-Reihe mein absoluter Fav unter den vielen Horror-Fortsetzunegn der letzten Jahre :-) Bin bei beiden Filmreihen ein regelrechter Freak ^^
Ich finde Final Destination 2 am besten , aber Teil 1 und 3 gefallen mir auch sehr gut , nur Teil 4 war nicht so der Brüller , aber aufgrund der immer noch geilen Todessszenen gut anzuschauen für mich ^^ Freu mich derbe auf Teil 5 , ich hab mir das Amazon-exclusive Steelbook vorbestellt , kommt ja schon am 30.12. ...

Zusammen für knapp 26,-€ inkl. Versand bei Amazon.com

51ldazGF1YL._SL500_AA300_.jpg

The Exorcist (Extended Director's Cut & Original Theatrical Edition)

61lT6SyvFXL._SL500_AA300_.jpg

Sieben (Blu-ray Book)

@ Xenobyte:

Die Nightmare-Box gab es bis gestern sogar für knapp 33€ bei Amazon UK, habs aber gelassen da ich die DVD-Box noch habe, aber irgendwann wirds auch gekauft.

Und wo hast du die Predator 2 Special Edition Blu Ray bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
@ Xenobyte:

Und wo hast du die Predator 2 Special Edition Blu Ray bestellt?

bei best-trade.de

aber das beste kommt jetzt :-D

alien_anthology.jpg

die gibts nur in usa aber ich mußte sie haben auch wenn ich alle teile auf bluay schon habe ,hammer verarbeitet und die geilste box die ich habe , hier mal ein yt video
[video=youtube;KX3BTERawu4]http://www.youtube.com/watch?v=KX3BTERawu4[/video]

edit:

die Predator 2 special edition führt best-trade garnicht mehr wie ich sehe , so ein glück muß man haben :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom