• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Heute bestellt:

The Tree of Life

Bad Teacher

My Best Friend's Girl

Am meisten gespannt bin ich ganz klar auf The Tree of Life, habe ihn noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte jemand von euch amazon.de einwenig ärgern?
Derzeitig ist da ein Fehler die vorbestellbare Final Destination 5 3D+2D Special Edition wird für 19,99€ angezeigt, klickt man drauf wollen sie plötzlich 25€.
Habe einen Screenshot, den ihr locker flockig einsenden könnt und amazon ist so kulant und macht euch den auf 20€ runter :D
Also fehler ausnutzen und ne tolle blu ray kriegen :D

Screen:

finaldestination02jrc.jpg

Luna

Coole Sache allerdings ist der Film so schlecht, dass ich die 20 Euro lieber in einen Sack Kartoffeln investieren würde.

Also zumindest Teil 1 finde ich sehr gut und schau ich mir immer wieder mal an. Teil 4 und 5 habe ich aber noch nicht gesehen und so schnell wird sich das auch nicht ändern.

Final Destination 5 soll ja laut vielen Meinungen und auch laut paar Meinungen meiner Arbeitskollegen sehr gut sein , und die haben denselben Gesachmack wie ich , also freu ich mich schonmal drauf ^^
Die FD-Reihe ist neben der Saw-Reihe mein absoluter Fav unter den vielen Horror-Fortsetzunegn der letzten Jahre :-) Bin bei beiden Filmreihen ein regelrechter Freak ^^
Ich finde Final Destination 2 am besten , aber Teil 1 und 3 gefallen mir auch sehr gut , nur Teil 4 war nicht so der Brüller , aber aufgrund der immer noch geilen Todessszenen gut anzuschauen für mich ^^ Freu mich derbe auf Teil 5 , ich hab mir das Amazon-exclusive Steelbook vorbestellt , kommt ja schon am 30.12. ...

Zusammen für knapp 26,-€ inkl. Versand bei Amazon.com

51ldazGF1YL._SL500_AA300_.jpg

The Exorcist (Extended Director's Cut & Original Theatrical Edition)

61lT6SyvFXL._SL500_AA300_.jpg

Sieben (Blu-ray Book)

@ Xenobyte:

Die Nightmare-Box gab es bis gestern sogar für knapp 33€ bei Amazon UK, habs aber gelassen da ich die DVD-Box noch habe, aber irgendwann wirds auch gekauft.

Und wo hast du die Predator 2 Special Edition Blu Ray bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
@ Xenobyte:

Und wo hast du die Predator 2 Special Edition Blu Ray bestellt?

bei best-trade.de

aber das beste kommt jetzt :-D

alien_anthology.jpg

die gibts nur in usa aber ich mußte sie haben auch wenn ich alle teile auf bluay schon habe ,hammer verarbeitet und die geilste box die ich habe , hier mal ein yt video
[video=youtube;KX3BTERawu4]http://www.youtube.com/watch?v=KX3BTERawu4[/video]

edit:

die Predator 2 special edition führt best-trade garnicht mehr wie ich sehe , so ein glück muß man haben :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom