shugo
Wichteln-Organisatorin
mach dich mal darauf gefasst das du dich durch die ersten 30-40 min quällen musst bis dann der film richtig beginnt aber wenn du das überstanden hast wirds richtig gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ihn gesehen und find den Film schlecht, im Vergleich zu Kickass. Aber ich hab's mal gekauft, um in 2-3 Jahren das Steelbook teuer verkaufen zu können. Das geht jetzt schon manchmal für 20-30 Euro weg.
ah als wertanlage kaufst du dir das, auch noch nie gehört.
naja kickass und scott pilgrim kann man schwer vergleichen. die filme sind sind einfach zu verschieden
Ich finde beide Filme kindisch und ... extrem nerdig
Ich fand Kick-Ass richtig schlecht, aber Scott Pilgrim habe ich immer noch nicht gesehen...
Dann lass es lieber ganz. Scott Pilgrim ist quasi Kick Ass in schlecht.
Ich hab gehört, dass du genau so schlecht bashst im Fußball-Thread, wie sonst hier auch..
Warum gibst du dir nicht ein wenig mehr Mühe und so?
Ich finde beide Filme kindisch und ... extrem nerdig
Also ganz ehrlich Drachenfaust, Kick Ass solltest Du Dir unbedingt mal ansehen. Der Film geht richtig ab und brutal ist er auch noch. Dont hate ! Soundtrack ist auch richtig fett und mit den Szenen entsteht einfach ein unglaublich gutes Filmerlebnis.
Kick Ass = :yeah2:
Scott Pilgrim =
Indeed. Muss man aber trotzdem beide Filme haben, gerade weil es weitaus schlechtere Filme im Vergleich zu Scott Pilgrim gibt.