• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

reelheroes_scottpilgrim_sb_fr_xp_br.jpg

mach dich mal darauf gefasst das du dich durch die ersten 30-40 min quällen musst bis dann der film richtig beginnt aber wenn du das überstanden hast wirds richtig gut.

Ich hab ihn gesehen und find den Film schlecht, im Vergleich zu Kickass. Aber ich hab's mal gekauft, um in 2-3 Jahren das Steelbook teuer verkaufen zu können. Das geht jetzt schon manchmal für 20-30 Euro weg.

Ich hab ihn gesehen und find den Film schlecht, im Vergleich zu Kickass. Aber ich hab's mal gekauft, um in 2-3 Jahren das Steelbook teuer verkaufen zu können. Das geht jetzt schon manchmal für 20-30 Euro weg.

ah als wertanlage kaufst du dir das, auch noch nie gehört.

naja kickass und scott pilgrim kann man schwer vergleichen. die filme sind sind einfach zu verschieden

ah als wertanlage kaufst du dir das, auch noch nie gehört.

naja kickass und scott pilgrim kann man schwer vergleichen. die filme sind sind einfach zu verschieden

Oder ich behalt mir ihn notfalls. 10 Euronen sind keine Tragödie, er ist doch teilweise unterhaltsam. Schlechte Charaktere, aber was soll's. Und als Steelbook sicher nett, kommen in der Reihe ja mehr Filme auch noch raus. Total Recall und T2 sind ja zukünftige Release-Kanditaten laut den australischen Ausgaben.

Ich fand Kick-Ass richtig schlecht, aber Scott Pilgrim habe ich immer noch nicht gesehen...

Etwas auf einem Nerd-board nerdig zu nennen und negativ zu meinen ist schon irgendwie seltsam :P

Also ganz ehrlich Drachenfaust, Kick Ass solltest Du Dir unbedingt mal ansehen. Der Film geht richtig ab und brutal ist er auch noch. Dont hate ! Soundtrack ist auch richtig fett und mit den Szenen entsteht einfach ein unglaublich gutes Filmerlebnis.

Also ganz ehrlich Drachenfaust, Kick Ass solltest Du Dir unbedingt mal ansehen. Der Film geht richtig ab und brutal ist er auch noch. Dont hate ! Soundtrack ist auch richtig fett und mit den Szenen entsteht einfach ein unglaublich gutes Filmerlebnis.

Nö ich brauch kein Film mit nem kleinen Mädchen dass die böööösen Buben platt macht :oops:

Bei Amazon.de vorbestellt :
51sI-h3lG0L._SL500_AA300_.jpg

für 14.99

Indeed. Muss man aber trotzdem beide Filme haben, gerade weil es weitaus schlechtere Filme im Vergleich zu Scott Pilgrim gibt.

True, hab ebenfalls beide im Regal stehen und auch wenn SP nicht an Kick Ass ranreicht, hat er mich dennoch für knapp 2h unterhalten.
Was will man mehr verlangen? Nicht jeder Film muss ein Meisterwerk sein.

Zurück
Top Bottom