• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51HhJ430SzL._SL500_AA300_.jpg

für knapp 19 € von thehut

Gerade bei Amazon bestellt
51KEul8dBWL._SL500_AA300_.jpg

für 13,99

51m7kE0yaiL._SL500_AA300_.jpg

für 9,97

51mv1c9GbiL._SL500_AA300_.jpg

für 10,99

51CE3fcv8gL._SL500_AA300_.jpg

für 9,97

511dVcC8nvL._SL500_AA300_.jpg

für 15,99

Ich wollte jetzt schon was sagen aber du kaufst ja nicht in UK also bin ich ruhig ;-)

Mit den 5 Euro 18er-Gebühr sinds sogar 36 Euro :-P Aber das sind grad mal 9 !!! Euro für jeden Teil mit guter BD-Quali , das ist doch zu verkraften ... sind ja bei Teil 1 und 2 verbesserete Versionen in Sachen HD-Bild ...

Ich weiß das es dir nix ausmacht, deswegen spar ich mir ja auch was ich sagen wollte ;-) Joa 9 Euro pro Scheibe sind gut, aber geht halt besser^^

Was bist Du eigentlich Drachenfaust? Zuhälter oder Chef? Soll Dich nicht angreifen aber ich wünschte ich hätte soviel #casshhh das es mir so verdammt egal sein kann das ich immer zuviel bezahle.

Auf die paar Euro scheiß ich ehrlich gesagt immer , schließlich bin ich kein Pfennigwuchser ( nicht böse gemeint ) , ich geb gerne soviel aus für mein Hobby :-)

Was bist Du eigentlich Drachenfaust? Zuhälter oder Chef? Soll Dich nicht angreifen aber ich wünschte ich hätte soviel #casshhh das es mir so verdammt egal sein kann das ich immer zuviel bezahle.
Vielleicht gibt ihm Mama einfach nicht die Kreditkarte. :kruemel:

(not srs)

Ich geb zum Teil auch deutlich mehr aus als ich eigentlich müsste. Klar ist in England bei dem schwachen Pfund alles billiger, aber wer will schon immer 1-2 Wochen auf seine Scheiben warten? Außerdem haben nicht alle UK-Scheiben dt. Sprachausgabe. Mir zwar egal denn ich schon immer OT, aber vielen eben nicht.

krasser preis, da wär ich evtl schwach geworden, auch wenn ich nicht gerade ein superman-fan bin. aber hab grad schon gesehen, dass der preis wieder auf 55 hoch ist, ich vercheck sowas immer :rofl3:

Pitch Black 5,40, Chronicles of Riddick 8,10 und ich habe mir ENDLICH die Quatermass Complete Collection der TV Serie geholt - 8,99. (Nicht die Amifilme)

Alles Pfundpreise von Zavvi

Zurück
Top Bottom