Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51HhJ430SzL._SL500_AA300_.jpg

für knapp 19 € von thehut

Gerade bei Amazon bestellt
51KEul8dBWL._SL500_AA300_.jpg

für 13,99

51m7kE0yaiL._SL500_AA300_.jpg

für 9,97

51mv1c9GbiL._SL500_AA300_.jpg

für 10,99

51CE3fcv8gL._SL500_AA300_.jpg

für 9,97

511dVcC8nvL._SL500_AA300_.jpg

für 15,99

Ich wollte jetzt schon was sagen aber du kaufst ja nicht in UK also bin ich ruhig ;-)

Mit den 5 Euro 18er-Gebühr sinds sogar 36 Euro :-P Aber das sind grad mal 9 !!! Euro für jeden Teil mit guter BD-Quali , das ist doch zu verkraften ... sind ja bei Teil 1 und 2 verbesserete Versionen in Sachen HD-Bild ...

Ich weiß das es dir nix ausmacht, deswegen spar ich mir ja auch was ich sagen wollte ;-) Joa 9 Euro pro Scheibe sind gut, aber geht halt besser^^

Was bist Du eigentlich Drachenfaust? Zuhälter oder Chef? Soll Dich nicht angreifen aber ich wünschte ich hätte soviel #casshhh das es mir so verdammt egal sein kann das ich immer zuviel bezahle.

Auf die paar Euro scheiß ich ehrlich gesagt immer , schließlich bin ich kein Pfennigwuchser ( nicht böse gemeint ) , ich geb gerne soviel aus für mein Hobby :-)

Was bist Du eigentlich Drachenfaust? Zuhälter oder Chef? Soll Dich nicht angreifen aber ich wünschte ich hätte soviel #casshhh das es mir so verdammt egal sein kann das ich immer zuviel bezahle.
Vielleicht gibt ihm Mama einfach nicht die Kreditkarte. :kruemel:

(not srs)

Ich geb zum Teil auch deutlich mehr aus als ich eigentlich müsste. Klar ist in England bei dem schwachen Pfund alles billiger, aber wer will schon immer 1-2 Wochen auf seine Scheiben warten? Außerdem haben nicht alle UK-Scheiben dt. Sprachausgabe. Mir zwar egal denn ich schon immer OT, aber vielen eben nicht.

krasser preis, da wär ich evtl schwach geworden, auch wenn ich nicht gerade ein superman-fan bin. aber hab grad schon gesehen, dass der preis wieder auf 55 hoch ist, ich vercheck sowas immer :rofl3:

Pitch Black 5,40, Chronicles of Riddick 8,10 und ich habe mir ENDLICH die Quatermass Complete Collection der TV Serie geholt - 8,99. (Nicht die Amifilme)

Alles Pfundpreise von Zavvi

Zurück
Top Bottom