• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

grad bei amazon für 64,99€ bestellt:

c04a058e.jpg

51VITYtjuVL._SL500_AA300_.jpg

E.T. für Erwachsene, war im Kino schon genial.

514P%2B6w8H%2BL._SL500_AA300_.jpg

White + Black Getthos VS Aliens, hört sich gut an

51kGirzsmsL._SL500_AA300_.jpg

Vorbestellt bei Amazon.de ( kommt zwar erst Ende April , aber was solls ^^ )
41Z%2BruybLYL._SL500_AA300_.jpg

für 20.99 ( Preis fällt sicherlich noch )

gerade bestellt:

61oqGfi9l-L._SL500_AA300_.jpg

51ESJfLUnEL._SL500_AA300_.jpg

der senna-film ist weihnachtsgeschenk für meinen vater, werd ich mir dann natürlich ausleihen. :v:

@ drachenfaust

Technisch ist die Blu einfach eine Wucht!
Bild und Ton 10/10.

Hab für die LE bei Ama nur 10€ bezahlt, ist aber auch 18€ Wert.

Drachenfaust kauft sich gute Filme... meine Welt geht unter :P

Die Verurteilten hab ich schon im TV gesehen , der musste jetzt einfach mal her ... sau geiler Knastfilm , imo der beste Gefängsnisfilm aller Zeiten ... ( soll ja auch allgemein bei den leuten einer der besten Filme sein )
Green Mile hab ich leider bisher immer nur kurze Ausschnitte im TV gesehen , war bisher der Meinung der wäre nix für mich aufgrund naja dieser Heilungssache da ( weil ich ja sowas eig. schwachsinnig finde ) ... ABER hab mir bei wikipedia alles durchgelesen und jetzt muss ich ihn einfach mal sehen ...

Edit : juhuuuu meine 5 Filme - Bestellung von medienversand.at incl. Warlock Mediabook ist gekommen , und auch Battle Los Angeles auf BD von Amazon.de :-)

Zuletzt bearbeitet:
The Man from Earth

Top Film!

10/10

edit: sry und so aber ich habe kein plan wie ich das bild hier direkt reinbekomme

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom