• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Meine nächste Blu-Ray wird diese sein ;)
Normalerweise nicht meine Musikrichtung, aber diese Frau is einfach der Hammer :)
alrah.jpg

Lost Thread? Weiß ich nicht mehr, wenn dann nur zwischendurch mal reingelesen . Glaube da war ich noch gar nicht angemeldet hier .

und weiter geht die Kaufsucht ( hab jetzt momentan schon 30 neue ungesehen Filme -.- ) :

Alles im Pro Markt grad eben gekauft :
51ooxyiTI%2BL._SL500_AA300_.jpg

für 34.99

51PG5uhyN%2BL._SL500_AA300_.jpg

für 18.99

Mal wieder was für meine Sammlung bestellt:

- Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit
- Last Action Hero

Hab ich leider net gesehen dass der bei Amazon.de für 8.97 zu haben war ... Jetzt kostet er ja 14.49 , hab ich eben gesehen ...
War halt grad beim Pro Markt bissl stöbern und hab da halt dann Stirb langsam und The Fighter mitgenommen , von den günstigeren Amazon-Preisen wusst ich nix ... Macht aber nix , kann man eh nimmer ändern und ich finds jetzt auch nicht sooo tragisch :-)
Für nen neu erschienenden Film machts mir allgemein gesehen nix aus , soviel zu zahlen ... BTW war ers ja auch wert , hab ihn grad geguckt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist das so man geht ein wenig bummeln und dann sieht man etwas und kauft es obwohl es im inet günstiger ist. Hab gestern auch requiem for a dream für 19€ gekauft obwohl es auf Amazon günstiger ist.

vorbestellt bei Amazon.de :

715GbTiDKLL._AA1181_.jpg

für 22.99
Kinofassung der Blu-ray : 120 Min. , Extended Version der Blu-ray: 220 Min... WTF ??? :o

da haste dir die komplette packung gegönnt, nice :goodwork:

Mehr oder weniger, ja. Und die Punkte haben dafür gereicht, dass ich die letzte Pixar DVD Collection bekommen hatte gestern Nacht, welche ich nun gegen die Ultimate DVD Sets von Matrix (9er DVDs), der Pate Restauriert (afaik 5 DVDs) und die Terminator Box (afaik 9 DVDs) tausche. Bin ziemlich gut weggekommen, denke ich einmal.

Den Pappschuber bekommst du beim Kauf von Cars 2 und eines Pixar-Films des gleichen Formats (also zwei Filme in DVD oder Blu Ray, nicht gemischt). Zwar bringt sich das nichts, weil jedes Jahr ein neuer Pixarstreifen kommt, aber für die nächsten 10-15 Jahre habe ich erstmals ausgesorgt in Sachen Pixar. Jetzt werden nur noch alle 1-2 Jahre die neuen B-R Steelbook Veröffentlichungen gekauft und gut ist.

R.E.D. - Älter. Härter. Besser
51dd1HJUtUL._SL500_AA300_.jpg

Im Amazon Adventskalender für 6,97€

Der weiße Löwe
61RchizhIlL._SL500_AA300_.jpg

5,97€, ebenfalls bei Amazon

51dd1HJUtUL._SL500_AA300_.jpg

R.E.D. bei amazon.de 6.97 Euro

51UkKVtq9NL._SL500_AA300_.jpg

Watchmen Steelbook bei amazon.de 9.99 Euro

51UAAyWK-QL._SL500_AA300_.jpg

Event Horizon Steelbook bei amazon.de 9.99 Euro

Dr. House Staffel 1-3 auf DVD in der 3 für 2 Aktion bei Amazon... also umgerechnet 10€ pro Staffel :P

Bin gespannt, hab bisher nur eine Episode gesehen (in Ungarn :ugly:) und die hat mir ziemlich gut gefallen ;)

Zurück
Top Bottom