Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Sobald es Warlock als normale Blu Ray zu kaufen gibt wird der bestellt, einer meiner Lieblingsfilme in diesem Genre. Wollte mir ihn eigentlich schon vor 2 Wochen zulegen, aber das Mediabook ist dieses mal wirklich unspektakulär und überteuert.

Kick-Ass
Shaun of the Dead

Die LE-Steelbooks dieser Comic-Reihe. <3

Sobald es Warlock als normale Blu Ray zu kaufen gibt wird der bestellt, einer meiner Lieblingsfilme in diesem Genre. Wollte mir ihn eigentlich schon vor 2 Wochen zulegen, aber das Mediabook ist dieses mal wirklich unspektakulär und überteuert.
Mediabooks sind eig. immer überteuert :-P
BTW wieviel Warlock-Teile gibs denn ? 3 oder ??? Die anderen 2 werd ich mir , wenn es die überhaupt noch gibt , dann als normale Einzel-DVDs bestellen ... glaub nicht , dass diese ebenfalls als Mediabook erscheinen bzw. hätten sie eigentlich alle 3 schon so rausbringen können ... Film selber ist mir unbekannt , wie sooft blind bestellt ^^

Grad noch bei Amazon.de bestellt :

51OJAjM-EyL._SL500_AA300_.jpg

Für 11.99

51bN%2B1xqORL._SL500_AA300_.jpg

Für 12.99

510Lc48sRBL._SL500_AA300_.jpg

Für 14.97

Naja überteuert sind meistens Horrorfilme die hier eher nicht erscheinen. Mediabooks von unter 18 Filmen bekommst um die 20,-€. Eigentlich würd ich auch die 30,- zahlen, aber dann muss das schon ein schickes Teil sein wie die von Capelight, die sind mir am liebsten.

Jop gibt drei Warlock-Filme, wobei mir nur die ersten beiden gefallen.

Nachdem ich wieder mal im MM war und dort bissl stöberte , mir eig. dann auch Die Bourne Trilogie kaufen wollte , dann aber feststellte , dass diese dort 49.99 !!! kostet , schnell wieder Heim gefahren und es stattdessen bei Amazon.de bestellt für 27.11 !!! ( das ist grad mal DIE HÄLFTE -.- )

41RvNe29faL._SL500_AA300_.jpg

Und in UK wird die ständig immer wieder um die 16,- abgeboten, komplett deutsch :kruemel: Und hier bei mir im Müller kostet die aktuell auch 19,99€

ich bezahl lieber 11 Euro mehr anstatt den Engländern Geld zu geben , ausserdem hab ich keine KK und ich will ne deutsche Verpackung ... 19.99 im Müller ( kenn ich gar net son Geschäft ) is natürlich über-billig ... das sind netmal 7 euro pro Teil ... aber egal , 27 Tacken ist auch n super Preis :-)
Achja : ich mein natürlich die BLURAY-Trilogie ...

Gerade meiner schnell wachsenden Blu Ray Sammlung hinzugefügt:

title_bronson_blu-ray.jpg

Bronson für 5 Euro.

26429732n.jpg

Brokeback Mountain für 5 Euro.

Freue mich sehr :D

Luna

...der Müller hat auch LEs von Spielen und Filmen. :kruemel: Und Paypal kennt auch keiner hier. Bankkonto haben ja die Leute heutzutage nicht, wo sie das Geld überweisen können. :ugly:

Müller hab ich hier in Hamburg aber auch noch nirgends gesehen... an Drogeriemärkten kenn ich nur Rossmann und Budnikowski... heute angekommen:

Cars 1+2 [BR]

91j98XigShL._AA1500_.jpg

Habe jetzt beschlossen, erstmal meine Studio Ghibli- und Pixar-Bluray-Sammlung zu vervolllständigen ;)

Du kennst keine Müller Drogeriemärkte? O_o

Nö bei uns in der Nähe gibs nur MM , Pro Markt und Real , was Elektro-Geschäfte angeht ... wobei man Real und Pro Markt inne Tonne treten kann und MM hat zwar sau viel , aber ist im Vergleich zu Amazon sau teuer ... 90 % meiner "normalen" Filme kommen von Amazon.de ^^

müller ist eher so n crossover-tempel aus drogerie mit elektronik-/spielzeug- und teilweise sogar buchabteilung.

Zurück
Top Bottom