• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Sobald es Warlock als normale Blu Ray zu kaufen gibt wird der bestellt, einer meiner Lieblingsfilme in diesem Genre. Wollte mir ihn eigentlich schon vor 2 Wochen zulegen, aber das Mediabook ist dieses mal wirklich unspektakulär und überteuert.

Kick-Ass
Shaun of the Dead

Die LE-Steelbooks dieser Comic-Reihe. <3

Sobald es Warlock als normale Blu Ray zu kaufen gibt wird der bestellt, einer meiner Lieblingsfilme in diesem Genre. Wollte mir ihn eigentlich schon vor 2 Wochen zulegen, aber das Mediabook ist dieses mal wirklich unspektakulär und überteuert.
Mediabooks sind eig. immer überteuert :-P
BTW wieviel Warlock-Teile gibs denn ? 3 oder ??? Die anderen 2 werd ich mir , wenn es die überhaupt noch gibt , dann als normale Einzel-DVDs bestellen ... glaub nicht , dass diese ebenfalls als Mediabook erscheinen bzw. hätten sie eigentlich alle 3 schon so rausbringen können ... Film selber ist mir unbekannt , wie sooft blind bestellt ^^

Grad noch bei Amazon.de bestellt :

51OJAjM-EyL._SL500_AA300_.jpg

Für 11.99

51bN%2B1xqORL._SL500_AA300_.jpg

Für 12.99

510Lc48sRBL._SL500_AA300_.jpg

Für 14.97

Naja überteuert sind meistens Horrorfilme die hier eher nicht erscheinen. Mediabooks von unter 18 Filmen bekommst um die 20,-€. Eigentlich würd ich auch die 30,- zahlen, aber dann muss das schon ein schickes Teil sein wie die von Capelight, die sind mir am liebsten.

Jop gibt drei Warlock-Filme, wobei mir nur die ersten beiden gefallen.

Nachdem ich wieder mal im MM war und dort bissl stöberte , mir eig. dann auch Die Bourne Trilogie kaufen wollte , dann aber feststellte , dass diese dort 49.99 !!! kostet , schnell wieder Heim gefahren und es stattdessen bei Amazon.de bestellt für 27.11 !!! ( das ist grad mal DIE HÄLFTE -.- )

41RvNe29faL._SL500_AA300_.jpg

Und in UK wird die ständig immer wieder um die 16,- abgeboten, komplett deutsch :kruemel: Und hier bei mir im Müller kostet die aktuell auch 19,99€

ich bezahl lieber 11 Euro mehr anstatt den Engländern Geld zu geben , ausserdem hab ich keine KK und ich will ne deutsche Verpackung ... 19.99 im Müller ( kenn ich gar net son Geschäft ) is natürlich über-billig ... das sind netmal 7 euro pro Teil ... aber egal , 27 Tacken ist auch n super Preis :-)
Achja : ich mein natürlich die BLURAY-Trilogie ...

Gerade meiner schnell wachsenden Blu Ray Sammlung hinzugefügt:

title_bronson_blu-ray.jpg

Bronson für 5 Euro.

26429732n.jpg

Brokeback Mountain für 5 Euro.

Freue mich sehr :D

Luna

...der Müller hat auch LEs von Spielen und Filmen. :kruemel: Und Paypal kennt auch keiner hier. Bankkonto haben ja die Leute heutzutage nicht, wo sie das Geld überweisen können. :ugly:

Müller hab ich hier in Hamburg aber auch noch nirgends gesehen... an Drogeriemärkten kenn ich nur Rossmann und Budnikowski... heute angekommen:

Cars 1+2 [BR]

91j98XigShL._AA1500_.jpg

Habe jetzt beschlossen, erstmal meine Studio Ghibli- und Pixar-Bluray-Sammlung zu vervolllständigen ;)

Du kennst keine Müller Drogeriemärkte? O_o

Nö bei uns in der Nähe gibs nur MM , Pro Markt und Real , was Elektro-Geschäfte angeht ... wobei man Real und Pro Markt inne Tonne treten kann und MM hat zwar sau viel , aber ist im Vergleich zu Amazon sau teuer ... 90 % meiner "normalen" Filme kommen von Amazon.de ^^

müller ist eher so n crossover-tempel aus drogerie mit elektronik-/spielzeug- und teilweise sogar buchabteilung.

Zurück
Top Bottom