• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Ich möchte ja mal wissen wer sich wirklich diese Scarface Humidor Edition bestellt bzw bestellt hat. Zu krank .

Bald verkaufen sie den neuen James Bond zusammen mit nem neuen Auto.

Ich net, dafür die hier:

51t0c80OKlL._SL500_AA300_.jpg

Gantz (2-Disc Sepcial Edition)
8,97€ Amazon.de

Im Film wird nur ein Teil der Story abgefrühstückt. Es gibt auch einige Charakteränderungen. Hätte zum Beispiel sehr gerne diese Szenen mit mehreren Vögeln aus dem Anime im Film gehabt.

Also kann ich mir den ganz gut vor der Serie anschauen? Die möchte ich nämlich auch noch demnächst sehen. Hat jetzt nicht das selbe Ende?

Das sind aber die Dinger mit aufgedrucktem FSK-Logo oder? Meine ich irgendwo gelesen zu haben...

Das sind aber die Dinger mit aufgedrucktem FSK-Logo oder? Meine ich irgendwo gelesen zu haben...

Das ist doch großteils egal, oder? Du kaufst den Film und nicht den Sticker. Störend ist es doch nur, wenn dadurch Veränderungen am Cover gemacht werden müssen (Chrono Trigger zB), dann würde ich nicht dazu greifen. Aber bei Filmcovern ist das meist problemloser. Da habe ich lieber eine Limited Edition eines normalen Single Films, als eine gewöhnliche Ausgabe. Hat auch mehr Wert.

Wenns um den Wert geht hat diese Version, falls festes Logo, keinen großen das siehste ja schon am Verkaufspreis. Ich bin auch nicht so drauf das es nur ohne Logo sein muss, außer bei Steelbooks denn da siehts echt scheiße aus.

Wenns um den Wert geht hat diese Version, falls festes Logo, keinen großen das siehste ja schon am Verkaufspreis. Ich bin auch nicht so drauf das es nur ohne Logo sein muss, außer bei Steelbooks denn da siehts echt scheiße aus.

Mich stört's nicht. Aber das sieht jeder anders. Lieber ein Steelbook haben als keines und im Nachhinein 25-50 Euro je nach Film zu zahlen. Du kaufst den Film und nicht die Hülle.

Steelbooks sind nach den Mediabooks das Edelste , was man den Film geben bzw. wie man ihn verpacken kann und deshalb für mich als Sammler immer 1. Wahl ... wenn aber ein fest aufgedrucktes FSK-Logo aufm Steel ist , können sie es gerne behalten ...

Das Edelste ist gut hehe , ich kann mich noch an die Anfangszeit erinnern wo die Steelbooks wirklich noch rar waren . Da find ich das auch echt schick, aber als jetzt jeder Kackstreifen im Steelbook neu aufgelegt wurde nur um verkauft zu werden bin ich ausgestiegen außer der Film ist neu und das Steel sieht richtig schick aus . Glaube aber das hab ich irgendwann schonmal geschrieben. Die amazon exklusiven Steels sind meist recht schick mMn.

51%2BTXqPB9ML.jpg

...und morgen dann Cars 2 dazu kaufen. Toy Story 2 und A Bug's Life sind schon auf den Weg hier her. :awesome: Gibt eine Pixar-Aktion, wo man einen Gratisschuber für alle 12 Pixar-Steelbooks bekommt. Näheres dazu auf den Steelbooks.

Gekauft für 25 Euro bei Amazon:

- Inglorious Basterds (kenn ich noch nicht)
- Scott Pilgrim (awesome! sogar gesehen während ich tättowiert wurde)
- The Fall (kenn ich auch noch nicht)

Luna

Zurück
Top Bottom