• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Gestern auch die Harry Potter Komplettbox bestellt: bei 64,99 für 8 Filme, kann man echt nicht meckern. Habe mich bewusst gegen die 25€ teurere Amazon-Edition entschieden: bis auf eine edelere Verpackung + einem Büchlein bietet die auch nicht mehr, soweit ich weiß...

Sehr vernünftig :goodwork:

Und wenn du so ein Stab haben willst, so einen bekommste um die 30,-€ ;-) Aber Sammler brauchen ja unbedingt so ein überteuertes Teil :P

Also ich hab sie für 149€ bei amazon vorbestellt!
Warte.... Du meinst schon die hier?

51q0ULvrtWL._SL500_AA300_.jpg

Soviel ich weiß gabs die von Anfang an nur für 200 €.

Alle die sich jetzt mit HP-Boxen eindecken:

[video=youtube;SWYDhfTbbsk]http://www.youtube.com/watch?v=SWYDhfTbbsk&feature=player_embedded[/video]

Da sind dann wohl die Ultimate Editions drin :goodwork:

Alle die sich jetzt mit HP-Boxen eindecken:

[video=youtube;SWYDhfTbbsk]http://www.youtube.com/watch?v=SWYDhfTbbsk&feature=player_embedded[/video]

Da sind dann wohl die Ultimate Editions drin :goodwork:
wut? Hat Warner nicht angekündigt nur noch dieses Weihnachten neue HP-Editionen aufzulegen und danach ausnahmslos alle Versionen auslaufen zu lassen?

Das schon, aber das heißt ja nicht für immer. Dachte mir schon das 2012 nochmal was neues kommt.

Ich bin so froh, dass ich auf die Ultimate Collection warte. :ugly: Auch wenn man wenig von HP mitbekam, so wusste man vom Lesen und Hören, dass der Cast ziemlich aktiv war außerhalb der Filmrolle bei den Dreharbeiten. Dürfte wohl gutes Material geben.

Warum nicht gleich die 3D-Version? :ugly: Würde sich mehr lohnen, aus zukünftiger Sicht.

Zurück
Top Bottom