EdelZocker
L15: Wise
Auch für 149€?Tststs.... Du musst wie ein Sammler denken.... Ich hab mir die exlusive Version mit dem Elderstab vorbestellt. Für wieviel sag ich jetzt nicht. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch für 149€?Tststs.... Du musst wie ein Sammler denken.... Ich hab mir die exlusive Version mit dem Elderstab vorbestellt. Für wieviel sag ich jetzt nicht. :v:
Gestern auch die Harry Potter Komplettbox bestellt: bei 64,99 für 8 Filme, kann man echt nicht meckern. Habe mich bewusst gegen die 25€ teurere Amazon-Edition entschieden: bis auf eine edelere Verpackung + einem Büchlein bietet die auch nicht mehr, soweit ich weiß...
Schön wärs. Der wurde aber nie zu dem Preis angeboten. :v:Auch für 149€?
Den Stab findet man auch im Wald for free
Also ich hab sie für 149€ bei amazon vorbestellt!Schön wärs. Der wurde aber nie zu dem Preis angeboten. :v:
Warte.... Du meinst schon die hier?Also ich hab sie für 149€ bei amazon vorbestellt!
wut? Hat Warner nicht angekündigt nur noch dieses Weihnachten neue HP-Editionen aufzulegen und danach ausnahmslos alle Versionen auslaufen zu lassen?Alle die sich jetzt mit HP-Boxen eindecken:
[video=youtube;SWYDhfTbbsk]http://www.youtube.com/watch?v=SWYDhfTbbsk&feature=player_embedded[/video]
Da sind dann wohl die Ultimate Editions drin
wut? Hat Warner nicht angekündigt nur noch dieses Weihnachten neue HP-Editionen aufzulegen und danach ausnahmslos alle Versionen auslaufen zu lassen?
Das schon, aber das heißt ja nicht für immer. Dachte mir schon das 2012 nochmal was neues kommt.
Weil er wie ich einen feuchten Scheiß auf den 3D-Hype gibt. :uglyopfer: