• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Also die Songs sind teilweise gar nicht schlecht :sorry:

Ein Song stammt aus dem ersten Teil und wurde dort "aufgehoben" (He Lives in You)
Ein Song ist gut, aber auf Dauer weird (We are One)
Der Rest ist zum vergessen.
Und von der Story reden wir net mal. Wir haben Kiara, obwohl wir Kopa sehen wollten :x

Ein Song stammt aus dem ersten Teil und wurde dort "aufgehoben" (He Lives in You)
Ein Song ist gut, aber auf Dauer weird (We are One)
Der Rest ist zum vergessen.
Und von der Story reden wir net mal. Wir haben Kiara, obwohl wir Kopa sehen wollten :x
Nicht ganz korrekt. He lives in you stammt von der Rhythm of the Pride Lands CD, die erst nach dem König der Löwen produziert und aufgenommen wurde und wurde dann erst für das Musical und dann für den zweiten Teil verwendet.
We are One ist cool
Not one of us ist auch schön

Nicht ganz korrekt. He lives in you stammt von der Rhythm of the Pride Lands CD, die erst nach dem König der Löwen produziert und aufgenommen wurde und wurde dann erst für das Musical und dann für den zweiten Teil verwendet.
We are One ist cool
Not one of us ist auch schön

Habe auch nichts anders behauptet, aber wenn du das Making of der 2003er DVD gesehen hättest, wusstest du, dass der Song schon während der TLK-Produktion fertig war, aber man ihn einfach aufgehoben hat, wie den einen geschnittenen Song von Timon und Pumbaa :ol:

Btw, Rhythm of the Pride Lands ist einer der besten Image CDs ever.

korrekter preis für die kubrick box. hab sie mir auch bestellt :goodwork:

Jop, ich auch. 2001, Uhrwerk Orange und Full Metal Jacket kenne ich bereits, finde ich alle gut bis genial und dann gibts noch paar die ich zum ersten mal sehen werde (Shining, Wide Eyes Shut etc.), ich freu mich :D

Jop, ich auch. 2001, Uhrwerk Orange und Full Metal Jacket kenne ich bereits, finde ich alle gut bis genial und dann gibts noch paar die ich zum ersten mal sehen werde (Shining, Wide Eyes Shut etc.), ich freu mich :D

ich seh so gut wie alles zum ersten mal :blushed: :goodwork:

kubricks werke waren so lange auf meiner liste... endlich :goodwork:

Da ich die Amazon Exclusive Harry Potter Box leider nicht mehr bekommen habe, hab ich dann doch die normale Box bestellt.
Amazon war mal wieder schnell, Release ist erst Freitag und der Postbote kam gerade.
Nach dem einen Unboxingvideo war meine Vorfreude schon etwas im Keller.
So öffne ich dann das Paket und werde überrascht.
8 einzelne Retail Amarays! :D

-Der Schuber ist glänzend aber extrem dünn und instabil.
-Teil 6/ /7.1 & 7.2 sind 2 Disc Editionen.
-Auf dem Backcover ist Teil 2 "Kammer des Schreckens" mit einem USK ab & Sticker abgebildet, auf dem Cover der BD ist aber USK ab 12 aufgedruckt. Kleiner Fehler also
-Leider keine Wendecover

Bis auf den Schuber bin ich für das Geld sehr zufrieden was man dafür bekommen hat.

Grad bei Amazon.de bestellt :

51k%2B3iOpySL.jpg

Für 36.99

61WWcbSZUkL.jpg

Für 33.99

Auf Shining kannst du dich echt freuen ;)
Die Box sieht ganz interessant aus, werde ich mir vielleicht auch noch zulegen.

Ok danke wusste ich nicht. Hier in der Schweiz, ist das billigste was ich auf die Schnelle gefunden habe 79CHF

Ah shit :(
Naja egal, warte ich halt noch ein wenig, zu dem Preis will ich sie mir nicht holen. Aber es pressiert ja auch nicht, von daher-pech gehabt :kruemel:

Ach verdammt, hätt ich doch zugeschlagen gestern. Hab mir dafür Arrietty, Das Schloss im Himme und Nausicäa bestellt. Ich hoffe die restlichen Ghiblis erscheinen noch auf Blu Ray...Chihiro und Mononoke will ich auch in der schicken Aufmachung!

gabs das bei saturn auch das angebot ? mist, bei amazon hab ich 6-10 tage lieferzeit.

wobei, zurzeit komm ich eh nicht zum filme schauen. (skyrim)

Jap gabs/gibts auch bei Saturn für den Preis, deswegen hatte Amazon auch nachgezogen.

Und ja, ich werde auch nicht dazu kommen, SKYRIM :-D

@ Waste: Ist nicht schlimm, Ghibli geht vor :goodwork:

Gestern auch die Harry Potter Komplettbox bestellt: bei 64,99 für 8 Filme, kann man echt nicht meckern. Habe mich bewusst gegen die 25€ teurere Amazon-Edition entschieden: bis auf eine edelere Verpackung + einem Büchlein bietet die auch nicht mehr, soweit ich weiß...

Gestern auch die Harry Potter Komplettbox bestellt: bei 64,99 für 8 Filme, kann man echt nicht meckern. Habe mich bewusst gegen die 25€ teurere Amazon-Edition entschieden: bis auf eine edelere Verpackung + einem Büchlein bietet die auch nicht mehr, soweit ich weiß...
Tststs.... Du musst wie ein Sammler denken.... Ich hab mir die exlusive Version mit dem Elderstab vorbestellt. Für wieviel sag ich jetzt nicht. :v:

Zurück
Top Bottom