LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Also die Songs sind teilweise gar nicht schlecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Songs sind teilweise gar nicht schlecht
Nicht ganz korrekt. He lives in you stammt von der Rhythm of the Pride Lands CD, die erst nach dem König der Löwen produziert und aufgenommen wurde und wurde dann erst für das Musical und dann für den zweiten Teil verwendet.Ein Song stammt aus dem ersten Teil und wurde dort "aufgehoben" (He Lives in You)
Ein Song ist gut, aber auf Dauer weird (We are One)
Der Rest ist zum vergessen.
Und von der Story reden wir net mal. Wir haben Kiara, obwohl wir Kopa sehen wollten
Nicht ganz korrekt. He lives in you stammt von der Rhythm of the Pride Lands CD, die erst nach dem König der Löwen produziert und aufgenommen wurde und wurde dann erst für das Musical und dann für den zweiten Teil verwendet.
We are One ist cool
Not one of us ist auch schön
korrekter preis für die kubrick box. hab sie mir auch bestellt
Jop, ich auch. 2001, Uhrwerk Orange und Full Metal Jacket kenne ich bereits, finde ich alle gut bis genial und dann gibts noch paar die ich zum ersten mal sehen werde (Shining, Wide Eyes Shut etc.), ich freu mich
Auf Shining kannst du dich echt freuenJop, ich auch. 2001, Uhrwerk Orange und Full Metal Jacket kenne ich bereits, finde ich alle gut bis genial und dann gibts noch paar die ich zum ersten mal sehen werde (Shining, Wide Eyes Shut etc.), ich freu mich
Auf Shining kannst du dich echt freuen
Die Box sieht ganz interessant aus, werde ich mir vielleicht auch noch zulegen.
Wenn für den Preis aber nicht zu lange warten, ist ne Reaktion auf Saturn und bald wieder rum!
gabs das bei saturn auch das angebot ? mist, bei amazon hab ich 6-10 tage lieferzeit.
wobei, zurzeit komm ich eh nicht zum filme schauen. (skyrim)
Tststs.... Du musst wie ein Sammler denken.... Ich hab mir die exlusive Version mit dem Elderstab vorbestellt. Für wieviel sag ich jetzt nicht. :v:Gestern auch die Harry Potter Komplettbox bestellt: bei 64,99 für 8 Filme, kann man echt nicht meckern. Habe mich bewusst gegen die 25€ teurere Amazon-Edition entschieden: bis auf eine edelere Verpackung + einem Büchlein bietet die auch nicht mehr, soweit ich weiß...