• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

@ Drachenfaust: Ich bin mit Horrorfilmen aufgewachsen, meine Mutter hat damals in einer Videothek gearbeitet und ich war dort in der Horrorabteilung Stammgast :-D. Die neueren schau ich dagegen nicht mehr regelmäßig da sie mich größtenteils langweilen, es muss schon was richtig atmosphärisches sein. Ich kenne nicht alle die von dir genannten, das ist richtig, hab ich auch nicht gesagt ;-), die Handvoll wo mir vom Namen her gar nix sagen schau ich mir aber mal näher an.

@ Draygon: Der war fies xD

@ Luna: Thx :-)

Und ich denke eben doch, dass Noah wenn er sagt dass er die meisten FIlme kennt, die meisten kennt.
Warum sollte er schnacken, es gibt über dich hinaus, tatsächlich noch andere Menschen auf diesem Planeten, die Filme (Horror/ B Horror Movies etc.) gucken. Nebenbei sind Noah und Ich noch in anderen Foren angemeldet die das Thema Filme haben und da wird man doch schon sehr sehr gut informiert von A bis grausamerweise E ( :P) Horrofilmen.

Luna

Ich glaub aber nicht , dass sich jemand außer mir im Bereich Horrorfilme , abseits des üblichen Mainstreams , so gut auskennt bzw. so viel besitzt ... Vor allem im Bereich B-Movie bzw. sehr unbekannten Horrorfilmen kann ich doch von mir behaupten , einer der Meist-Guckenden zu sein :-)

Bei B-Splatter-Movies ist das wohl wirklich so, ich suche aber eher Filme die in den Bereich Psycho-Grusel gehen und da kenne ich wie gesagt das meiste leider schon.

Das glaube ich eher nicht bzw. du musst dir wirklich mal alle Filme angucken , die ich geschrieben hab ..
BTW ich kenn mich grad in dem Grusel-Psychobereich besser aus als im Splatter ...

Hab vergessen zu erwähnen, dass Begotten kaum zu kriegen ist.
Den willst du glaub ich auch nicht im Regal stehen haben xD Der uTube link suckt tho

@ drache

Glaubst du wirklich? Hast du dich mal mit einem wahren Filmkritiker unterhalten?
Es gibt auch Perlen, die garnicht in deutsch snychronisiert oder gesubbt werden.
Kann dir direkt einige kranke Sachen nennen, die du nie und nimmer gesehen hast ^^

Das glaube ich eher nicht bzw. du musst dir wirklich mal alle Filme angucken , die ich geschrieben hab ..
BTW ich kenn mich grad in dem Grusel-Psychobereich besser aus als im Splatter ...

Du kannst mir aber ruhig glauben das ich viele der Titel die du gepostet hast kenne. Mit Asia-Zeug brauchste mir z.B. gar nicht kommen, kenne oder habe ich. Und vom Rest hab ich mir 6 oder 7 Titel notiert die mir vom Namen nix sagen.

Du kannst mir aber ruhig glauben das ich viele der Titel die du gepostet hast kenne. Mit Asia-Zeug brauchste mir z.B. gar nicht kommen, kenne oder habe ich. Und vom Rest hab ich mir 6 oder 7 Titel notiert die mir vom Namen nix sagen.

du hast meine nachricht wohl nicht gelesen:

the poughkeepsie tapes vielleicht?

:lol: :lol: :lol:
Was ist das denn hier?!
"Danke, das meiste kenne ich, einige Titel habe ich mir notiert"
"Ich glaube nicht das du sie schon kennst"
"Ähm doch ... wie gesagt, die meisten!"
"Ich glaube nicht, ich kenne mich damit besser aus"

:rofl3:

Was ist das denn hier?!

Erinnert mich an:

"Du bist gut."
"Ich kämpfe nur mit 50% meiner ganzen Kraft."
"Ich auch."
"Ich werde jetzt mit 100% kämpfen."
"Ich auch."

Was ist das denn hier?!

So ein bissl veräppelt fühl ich mich ja schon, ich mein was hab ich davon ihn zu belügen?

Naja, ein Glück bin ich ein ruhiger und geduldiger Zeitgenosse.

Wird mit Sicherheit einzelne Amarays sein, wenn du was zum aufklappen willst: http://www.amazon.de/Harry-Potter-k...MG/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1321041212&sr=8-13

.

Hab grad bei Amazon ein Unboxing der DVD Version gefunden (im Video sind nur 8 DVDs, unsere Version wird 16 haben)
Ist zwar DVD Version aber die BD Box wird ja die selbe sein.

Ab 3:15 ca.
[video=youtube;IfD_u_5ZdxI]http://www.youtube.com/watch?v=IfD_u_5ZdxI[/video]
Also so wie es scheint nur eine fette Hülle wo sich dann alle Discs befinden... richtig billige kacke also... :/ naja 8 BD Filme für 65€ da kann man halt nicht viel erwarten.
Hab eig gehofft dass es zumindest einzelne Amarays sein werden.
Man beachte auch dass Disc 6 & 8 komplett silber sind nur mit Aufschrift und alle anderen haben ein Artwork.
Hoffe hier wirds zumindest einheitlich sein.
Discs ohne Artwork hasse ich extrem

Die Amazon Exclusive Edition kann leider nicht mehr bestellt werden, wird wohl schon ausverkauft sein, schade!
Muss man wohl doch zur billigen Box greifen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd trotzdem immer mal reinschauen, mal ist sie verfügbar mal wieder nicht, gerade kurz vor Release stornieren noch manche und man kann eine abstauben.

51jdAWDnCkL._SL500_AA300_.jpg

Strange Circus

61TCty7jQAL._SL500_AA300_.jpg

Wunder einer Winternacht
8,97€ Amazon.de

517nBUs2nhL._SL500_AA300_.jpg

Monty Python's Flying Circus - The Complete Boxset
9,99€ play.com

Zuletzt bearbeitet:
Der König der Löwen Teil 1-3 in der Holzbox.

Wollte eigentlich nur Teil 1, aber diese Holzbox war irgendwo doch viel zu verführerisch. Hab natürlich die Blu-Ray-Variante genommen. :)

Zurück
Top Bottom