• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Drachenfaust, du muss jetzt ganz stark sein und bitte verurteile mich nicht dafür...

Den Film würde ich mir net einmal freiwillig antun. Ich musste mich schon durch die YT-Videos durchzwingen, so sehr 40iger ist der drauf. Ich mag diesen alten Stil nicht, damals hatten die Leute noch zu falsche Vorstellungen von Gewalt. :x

Den Film würde ich mir net einmal freiwillig antun. Ich musste mich schon durch die YT-Videos durchzwingen, so sehr 40iger ist der drauf. Ich mag diesen alten Stil nicht, damals hatten die Leute noch zu falsche Vorstellungen von Gewalt. :x

Ich hab den ewig nicht mehr gesehen und wollte mir den auch nie holen, aber der Preis ist für ne Disney BD halt so verführerisch :sad:

Ich hab den ewig nicht mehr gesehen und wollte mir den auch nie holen, aber der Preis ist für ne Disney BD halt so verführerisch :sad:

Ich verstehe, was du damit meinst. Ich hab mich auch oft gefragt, ob ich mir ihn holen sollte, obwohl ich Bambi so extrem verabscheue. Das Problem am alten Disney ist, dass es grundsätzlich für Kinder gemacht wurde. Man kann es mit dem Disney der 80iger und 90iger nicht mehr wirklich vergleichen, wo es schon in Richtung Mainstream ging bei Thematiken Mord, Tod, etc. Ich finde dieses downsampling nicht toll und daher sind die meisten alten Disneyfilme für mich nichts, wo alles verharmlost wird, wenn eher ernstere Thematiken dabei sind.

Amazon hat das 3D Bundle zu König der Löwen nochmal im Preis gesenkt (auf 22€), also spätestens jetzt zuschlagen ;)

Ich hab grad ne Gutschrift über 2,99€ erhalten :awesome:

Denk an die 5 Euro FSK 18 Versand !

:( Hab ich ja total vergessen,mist!
Dann muss ich mal gucken ob sich die eine oder andere DVD/BD finden lässt damit es sich lohnt :/

Und zum Thema:

Vorbestellt bei Amazon

Weiß da schon jemand ob es dann alles einzelne Amarays sein werden oder sowas zum aufklappen wie bei der Back to the Future Box?

:( Hab ich ja total vergessen,mist!
Dann muss ich mal gucken ob sich die eine oder andere DVD/BD finden lässt damit es sich lohnt :/

Und zum Thema:

Vorbestellt bei Amazon

Weiß da schon jemand ob es dann alles einzelne Amarays sein werden oder sowas zum aufklappen wie bei der Back to the Future Box?

Wird mit Sicherheit einzelne Amarays sein, wenn du was zum aufklappen willst: http://www.amazon.de/Harry-Potter-k...MG/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1321041212&sr=8-13

Ich Heini hab verpeilt wie ich manchmal bin Bambi nur in den Warenkorb gelegt und jetzt ist der Preis wieder auf 17,99e rauf :fp: Also doch nur Wallace & Gromit.

Beides vorbestellt bei Amazon.de :

51FxoAcdmiL._SL500_AA300_.jpg

Für 17.99

Paranormal Investigations 3 - BluRay - Für 18.99

Hmm da gibs eigentlich zuviel und ist auch wie immer Geschmackssache ...

Am ehesten natürlich diese ganzen Asia-Schocker wie The Ring , Shutter , Ju-On , Pulse , Kaidan etc. oder halt die Ami-Remakes , wenn du mit asiatischen Horror nix anfangen kannst ...
Dann noch villt. Rec , Paranormal Activity , Uncertain Guest , The House , Das Haus der Dämonen , Fall 39 , Dark Legends , Insane , Das Haus der Verfluchten , Messengers , The Sick House , Heirloom , Boogeyman , Das Haus der toten Seelen , Into the Mirror , Der Geist von Mae Nak , The 4th Floor , Madhouse , Dark Shadows , Demon Days , KM 31 , Drowning Ghost , Beneath Still Waters , Restless Souls , Haze , Unborn but Forgotten , Haunted Hill , Scream and Run , Session 9 , Fragile - a ghost Story , An american Haunting ....

Thx, auch wenn ich das meiste leider schon kenne^^

Ich bräuchte echt mal was wo man richtig Angst bekommt, glaub da gibts leider nix.

Thx, auch wenn ich das meiste leider schon kenne^^

Ich bräuchte echt mal was wo man richtig Angst bekommt, glaub da gibts leider nix.

Also ich finde die von mir genannten Streifen allesamt super-geil und sehr atmosphärisch ... Ich glaub eher nicht , dass du fast alle kennst , da sind sehr viel Nischenfilme mit dabei und die Meisten sind auch eher Filme für B-Movie-Horrorfreaks wie mich ...
Also viel gruseliger als bei den Filmen wo ich genannt hab gehts imo nicht mehr , da sind schon viele dabei wo echt krass sind in Bezug auf Atmo und Grusel-Schock ...

Also ich finde die von mir genannten Streifen allesamt super-geil und sehr atmosphärisch ... Ich glaub eher nicht , dass du fast alle kennst , da sind sehr viel Nischenfilme mit dabei und die Meisten sind auch eher Filme für B-Movie-Horrorfreaks wie mich ...
Also viel gruseliger als bei den Filmen wo ich genannt hab gehts imo nicht mehr , da sind schon viele dabei wo echt krass sind in Bezug auf Atmo und Grusel-Schock ...

Und ich denke eben doch, dass Noah wenn er sagt dass er die meisten FIlme kennt, die meisten kennt.
Warum sollte er schnacken, es gibt über dich hinaus, tatsächlich noch andere Menschen auf diesem Planeten, die Filme (Horror/ B Horror Movies etc.) gucken. Nebenbei sind Noah und Ich noch in anderen Foren angemeldet die das Thema Filme haben und da wird man doch schon sehr sehr gut informiert von A bis grausamerweise E ( :P) Horrofilmen.

Luna

Zurück
Top Bottom