• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Ich hab mir mal die Bilder angesehen. Wenn ich jetzt quasi so einen Stapel nehme vom letzten B-R Bild und sie in die Regale hineinüberlege, kommst du ca. auf 50% maximal. Ich werde einmal Bilder davon machen, sobald ich wieder bei ihm bin, aber wirklich beeindruckt bin ich nicht. Und er hat auch noch Raritäten auf VHS, die es niemals auf DVD geschafft haben.

Aber schon lustig, einiges Kinderserien beschimpfen, aber selbst Captain Tsubasa und Dragonball haben. An sich bist du nur ein Heuchler.

Ich sammel ja auch erst seit 2005 :-) Vorher hatte ich keinen Einzigen ... aber soll ja auch kein Wettkampf werden :oops:
Bei Youtube gibs auch extreme freaks , die 3-4 Mla soviel haben wie ich ^^
Ist aber auch gut so , denn dann in ich doch nicht ganz so verrückt wie ich dachte ...

BTW , Dragonball (Z) und Captain Tsubasa find ich halt cool :blushed: Kann man auch gar nicht mit KdL vergleichen , ist ja was komplett anderes ...

Ich sammel ja auch erst seit 2005 :-) Vorher hatte ich keinen Einzigen ... aber soll ja auch kein Wettkampf werden :oops:
Bei Youtube gibs auch extreme freaks , die 3-4 Mla soviel haben wie ich ^^
Ist aber auch gut so , denn dann in ich doch nicht ganz so verrückt wie ich dachte ...

Indeed. Jeder soll das sammeln, was er möchte. Aber:

BTW , Dragonball (Z) und Captain Tsubasa find ich halt cool :blushed: Kann man auch gar nicht mit KdL vergleichen , ist ja was komplett anderes ...

Ich erzähle dir einmal eine lustige Geschichte zu genau diesen Sammler, von dem ich spreche. Der war nämlich genau so drauf, wie du. "Disney ist Kiddiescheiße" usw. Halt das übliche Gequacke. Aber vor kurzem haben wir uns mit Freunden und ihm Pixars Die Unglaublichen angesehen und er war schockiert, wie Unrecht er hatte mit seinem sturen Egoismus "gute Filme" zu kennen. Er war überrascht, dass ein Film quasi eine Familienkomödie mit Midlife-Crisis und die Frage nach der Existenzberechtigung + Tod in einen Kinderfilm geben kann und hat ihn gleich direkt höher eingestuft als die Dreamworks-Animationen. Hat ihn definitiv beeinflusst für seine nächsten Einkäufe und Filmarbeiten als Regisseur und Story Writer.

Du bist genau so ein Beispiel. Erhängst dich an deinen Stolz, weil du ein Filmkenner bist. Und das ist bedauerlich, wenn man dann gute Filme und Klassiker auf den Bildern sieht, Angefangen von der Freddy Krueger Box bis hin zu Futurama und Planet Terror Uncut. So einen schlechten Filmgeschmack kannst du ja eigentlich nicht haben. Wenn du nur ein wenig die Leute hier schätzt, solltest du vielleicht beim nächsten Einkauf die Hose öffnen und König der Löwen eben mitbestellen. Du brauchst auch so einen Kick aus der Tellersuppe. Notfalls verkaufst du die B-R weiter nach zwei Jahren und machst einen hohen Gewinn.

mal davon abgesehen , das grad Dragonball neimals eine Kinderserie ist , bei all den brutalen Kämpfen ... und Captain Tsubasa ist Kult , genasuo wie Kickers , die erste Power Rangers-Staffel , Saber Rider , usw. ...

Das verstehst du nicht, Tsubasa spielt doch später beim FC Barcelona :v:

Das sagst du Jemanden, der die komplette Story vom Original Manga und die Nachfolgerserien gelesen hat? :>

mal davon abgesehen , das grad Dragonball neimals eine Kinderserie ist , bei all den brutalen Kämpfen ... und Captain Tsubasa ist Kult , genasuo wie Kickers , die erste Power Rangers-Staffel , Saber Rider , usw. ...

Unwissenheit schützt nicht.

DB(Z) ist im Prinzip schon ne Kinderserie... eben typischer Shounenanime, die Zielgruppe dieser Serien liegt (Miles und Evil_Dragon, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) i.d.R. bei 8-15 Jahren, wenn nicht sogar niedriger.

DB(Z) ist im Prinzip schon ne Kinderserie... eben typischer Shounenanime, die Zielgruppe dieser Serien liegt (Miles und Evil_Dragon, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) i.d.R. bei 8-15 Jahren, wenn nicht sogar niedriger.

Kann man so stehen lassen. Notfalls kann DF83 ja den Begriff Shounen nachgooglen.

Würde ich so unterschreiben. Der Dragonball Manga lief seinerzeit in der Shonen Jump. Für die ganz jungen Kinder ist es später eher nicht mehr, aber so ab 10.. wieso nicht?

Ginge man rein nach der Gewaltdarstellung, dann wäre ein nicht insignifikanter Teil des Seinen-Angebots für Kinder und umgekehrt kann man das vom Shounen-Angebot sagen.

Bei Amazon.de vorbestellt :

51fK3SPMTVL._SL500_AA300_.jpg

Für 12.99

Zurück
Top Bottom