Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
das sind animes! das ist was anderes :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir mal die Bilder angesehen. Wenn ich jetzt quasi so einen Stapel nehme vom letzten B-R Bild und sie in die Regale hineinüberlege, kommst du ca. auf 50% maximal. Ich werde einmal Bilder davon machen, sobald ich wieder bei ihm bin, aber wirklich beeindruckt bin ich nicht. Und er hat auch noch Raritäten auf VHS, die es niemals auf DVD geschafft haben.
Aber schon lustig, einiges Kinderserien beschimpfen, aber selbst Captain Tsubasa und Dragonball haben. An sich bist du nur ein Heuchler.
Das verstehst du nicht, Tsubasa spielt doch später beim FC Barcelona :v:Aber schon lustig, einiges Kinderserien beschimpfen, aber selbst Captain Tsubasa und Dragonball haben. An sich bist du nur ein Heuchler.
Ich sammel ja auch erst seit 2005 Vorher hatte ich keinen Einzigen ... aber soll ja auch kein Wettkampf werden
Bei Youtube gibs auch extreme freaks , die 3-4 Mla soviel haben wie ich ^^
Ist aber auch gut so , denn dann in ich doch nicht ganz so verrückt wie ich dachte ...
BTW , Dragonball (Z) und Captain Tsubasa find ich halt cool Kann man auch gar nicht mit KdL vergleichen , ist ja was komplett anderes ...
Das verstehst du nicht, Tsubasa spielt doch später beim FC Barcelona :v:
mal davon abgesehen , das grad Dragonball neimals eine Kinderserie ist , bei all den brutalen Kämpfen ... und Captain Tsubasa ist Kult , genasuo wie Kickers , die erste Power Rangers-Staffel , Saber Rider , usw. ...
Na dann ist doch alles in Butter. Für viele hier sind Disney Filme Kult.
DB(Z) ist im Prinzip schon ne Kinderserie... eben typischer Shounenanime, die Zielgruppe dieser Serien liegt (Miles und Evil_Dragon, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) i.d.R. bei 8-15 Jahren, wenn nicht sogar niedriger.
damals bei den deutschen folgen sah man schon blut aber die serie war nur halb zensiert. die japanischen waren angeblich mit viel blut.
mal davon abgesehen , das grad Dragonball neimals eine Kinderserie ist , bei all den brutalen Kämpfen ... und Captain Tsubasa ist Kult , genasuo wie Kickers , die erste Power Rangers-Staffel , Saber Rider , usw. ...