• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Oh der läuft hier tatsächlich auch, aber nur in scheiß 3D :shakehead2:

grad eben bestellt bei Medienversand.at :

32087_0.jpg

für 15.99

32311_0.jpg

für 15.99

28964_0.jpg

für 14.99

12909_0.jpg

für 11.99

ich hab 1-3 auf dvd....und bereue den dritten immer noch.

mag mir kaum ausmalen, wie das wohl danach geworden ist.

Für mich war alles nach Teil 2, der auch schon grenzwertig war, aber mich mit seinem netten Twist wenigstens noch einmal überraschen konnte, absolut mistiger Schrott. Im letzten haben sie auch noch den ersten für mich teilweise versaut, durch die völlig bescheuerte Wiederkehr des Protagonisten des Erstlings. Hätten Teil 1 einfach als Meisterwerk, das es meiner Meinung nach ist, stehen lassen sollen und alles wär gut.

Teil 1 und 3 der Saw Reihe war für mich tatsächlich auch noch schaubar.
Habe es gemockt so lange Leigh Whannell dabei war.
Der rest hat bei mir nur noch lach krmäpfe hervor gerufen, ihr hättet mich im Kino bei Teil 5 sehen müssen.
Die Leute waren schon in der Anfangs Szene mit der Guilliotine Sauer als ich plötzlich auflachte wie ein Clown im Zirkuszelt.

Luna

Jajaja das typische Hater - Geprabbel , ist normal ... juckt mich als Saw-Freak aber NULL ......
Grad Teil 3-7 fand ich genial wegen der Story , die ausgeweitet wird , bei der einiges erklärt wird und natürlich die Fallen , die nun wirklich einfach nur stylish sind ... Teil 1 find ich zwar auch gut , aber die anderen Teile eben genauso bzw. NOCH besser ...
Was mich am Erstling nervte , war dasser quasi unnätig ist nahcm einmaligen Anschuen , weil das Einzige , was beim 1. Teil geil war , war die Frage nachm Täter , und die wird ja am Ende geklärt , ergo : 2. Anschauen unnötig ...
Die anderen Teile kann ich mir hingegen immer und immer wieder gerne ansehen ...

Mag halt die Fallen und diese ausgeweitete und super inszenierte Hintergrund-Story bei Teil 2-7 ...

Ich bin beim zweiten Film eingeschlafen :kruemel:
Zugegeben, das ende war wieder ganz nett, der Film an sich hilft besser als 3 Stunden Rechnungswesen zum einschlafen.

eine ganz große sammlung! :goodwork: meine ist eher klein gehalten. okay, seit ich sky habe, wird auch weniger filme gekauft.

Eigentlich relativ klein. Freund von mir hat quasi eine ganze Reihe x4 hintereinander gestapelt auf vier fünf Ebenen. Und das dann noch zwei Mal, weil es zwei Kästen sind. Das nenne ich dann eine Sammlung. Vielleicht mach ich ein Bild davon, wenn ich wieder bei ihm bin.

Eigentlich relativ klein. Freund von mir hat quasi eine ganze Reihe x4 hintereinander gestapelt auf vier fünf Ebenen. Und das dann noch zwei Mal, weil es zwei Kästen sind. Das nenne ich dann eine Sammlung. Vielleicht mach ich ein Bild davon, wenn ich wieder bei ihm bin.

Lol das Bild hab ich nur gemacht wegen der Saw-Sammlung ... meine richtige Sammlung ist ca. 5-6 Mal so groß ^^
Hab ja insgesamt jetzt ca. 1700 Filme ...

meinesammlungupdate001.jpg

meinesammlungupdate002.jpg

meinesammlungupdate003.jpg

meinesammlungupdate004.jpg

meinesammlungupdate005.jpg

meinesammlungupdate006.jpg

meinesammlungupdate007.jpg

Die Bilder sind aber schon paar Monate alt , seitdem sind wieder mehr dazugekommen ^^

Ich hab mir mal die Bilder angesehen. Wenn ich jetzt quasi so einen Stapel nehme vom letzten B-R Bild und sie in die Regale hineinüberlege, kommst du ca. auf 50% maximal. Ich werde einmal Bilder davon machen, sobald ich wieder bei ihm bin, aber wirklich beeindruckt bin ich nicht. Und er hat auch noch Raritäten auf VHS, die es niemals auf DVD geschafft haben.

Aber schon lustig, einiges Kinderserien beschimpfen, aber selbst Captain Tsubasa und Dragonball haben. An sich bist du nur ein Heuchler.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Ich hab hier Ponyo und Nausicaä rumliegen und wollte mir noch Arrieyete und Laputa diesen bzw. nächsten Monat kaufen... und eigenltich auch die anderen Ghibli-BDs :(

Immerhin haben die deutschen BDs das gleiche Design wie die japanischen, d.h. es sieht relativ einheitlich im Regal aus:
http://anamnesis-remembranceofthingspast.blogspot.com/2011/10/ghibli-blu-ray-collection-part-2.html

Der Karton der japanischen ist etwas dicker, dafür fehlt der Plastik-Tray. Die Disc ist einfach in den Karton gestopft. Die deutschen Discs waren im Prinzip perfekte Kopien der japanischen BDs - es wurde glücklicherweise nicht am Bild herumgepfuscht und es kamen keine zusätzlichen Rauschilter zum Einsatz.

Universum verdient nur Lob. Wenn die Leute es nicht kaufen wollen - selbst bei einem absolut annehmbaren Preis - dann kann man eine weitere Veröffentlichung der Filme ganz einfach nicht rechtfertigen.

Man kann die Schuld nur auf den deutschen Anime-Markt schieben.

Zurück
Top Bottom