• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

alert.gif

hm.....vorsicht.

Vorsichtig jetzt , ich hab die Serie früher geliebt wie nix anderes und würd sie jetzt auch noch gucken ... zumindest die 1. Staffel...
Achja , ich hab ja die komplette 1. Staffel hier liegen :-)

Sowas guck ich viel lieber als KdL *gähn*

Vorsichtig jetzt , ich hab die Serie früher geliebt wie nix anderes und würd sie jetzt auch noch gucken ... zumindest die 1. Staffel...
Achja , ich hab ja die komplette 1. Staffel hier liegen :-)

Sowas guck ich viel lieber als KdL *gähn*

Siehst du und ich schaue KdL weil es eben eine tolle Kindheitserrinerung ist, hoffe du verstehst das jetzt etwas, sonst ist dir nicht mehr zu helfen :)

Die News ist schon älter. Einfach googlen. Die wollen auf das Disney-Vertriebsmodell setzen und mit künstlicher Verknappung die Nachfrage pushen.

Film ist bestimmt Klasse aber wie sie ihn verkaufen wollen und drauf schreiben "Viel besser als KICK-ASS"

Egal, Cast ist Hammer und ich werd mir den auch holen.

Auf sowas geb ich eh nix, ich wollte den Film eh haben, hab dazu auch mal nen Thread eröffnet, von daher wayne sollen sie schreiben was sie wollen. Kick Ass ist genial!

Drachenfaust, du muss jetzt ganz stark sein und bitte verurteile mich nicht dafür...

51MD5hUbAaL._SL500_AA300_.jpg

:-P

Bambi Diamond Edition 14,-€ Amazon.de

51x0q7XGxuL._SL500_AA300_.jpg

Wallace & Gromit The Complete Edition 11,97€ Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom