• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

LOL wie alt bist du ? 5 ??? Sorry aber sowas find ich nun ETWAS übertrieben ^^

Frage mich wie alt du eigentlich bist :)
Sorry wenn ich frage :fp:

War der erste Disney Film den ich im Kino gesehen habe, das sich für mich Kindheitserrinerungen und eines der besten Disney Filme also auch Pflicht aber du bist bestimmt so nen ganz ganz harter der nur auf Blut und Filme ab 18 steht mit deinen 14 Jahren :)

Sorry dass ich halt eher auf brutalere Filme stehe , was eine Schande für jemanden der 28 ist -.- Ist mir definitiv lieber als jetzt immer noch diese Kinderfilme zu gucken ... früher ja , aber jezt ? neee lass ma ...
BTW der größte Teil meiner fast 1700 Filme sind ab 16 ...

Sorry dass ich halt eher auf brutalere Filme stehe , was eine Schande für jemanden der 28 ist -.- Ist mir definitiv lieber als jetzt immer noch diese Kinderfilme zu gucken ... früher ja , aber jezt ? neee lass ma ...

Das nicht, eine Schande ist es aber, jeden, der sich außer Erwachsenenfilmen, auch mal sowas wie König der Löwen anschaut, gleich als Kleinkind abzustempeln.;-)

Für solche Dinge wird man nicht zu alt, entweder es gefällt einem, oder eben nicht, deal with it.

Ich habe auch Hardcoremäßig Horrorfilme gesuchtet, vom Alter 12 - 18.
Dann bemerkte ich auf einmal dass es doch auf dauer einfach derbe die selbe scheiße ist und ich mal was gucken sollte dass die Birne einwenig anspricht.
Horrorfilme sowie Disney haben nichts mit dem Alter zu tun.
Andere leute für schwul oder kindisch zu bezeichnen, sprechen aber aufjedenfall nicht für das geistige alter eines 28 Jährigen.

Luna

Also ich würde eher sagen dass ich zu alt für die Brutalo-Filme geworden bin. Die Actionkracher und das Zombiezeug kuckt man doch hauptsächlich in der Jugend. Da hat halt der Reiz des Verbotenen noch gezogen (weil halt ab 18). War zumindest bei mir so. Nach 18 kommt dann schnell die Einsicht darüber wie grottenschlecht die meisten Gore-Filme doch sind.

Und Anhand des FSK Siegels machst du die Qualität eines Filmes fest? Inception fandest du dann bestimmt auch scheiße oder? xD

Nop ich gucke auch gerne solche Filme , z.B. Inception hat mir neben Shutter Island sau gut gefallen ...
Ich guck ja am liebsten alle Arten von Horror : Splatter , Slasher , Psycho , Thriller , auch Gruselfilme und Dramen ... Horror ist eben mein absolutes Lieblingsgenre ... aber solche Filme wie König der Löwen kann ich mir nunmal nicht mehr in meinem Alter geben ...

Ich guck da lieber z.B. The Ring , die komplette Saw-Reihe , Endzeitfilme von Emmerich und Co. , aber auch sowas wie Guinea Pig und Men behind the Sun ... ab und an mal ein Actionfilm ... Komödien eher selten , aber die auch ...
Was bei mir aber NULL geht sind solche Disney/Pixar Animationsfilme und so Filme eben wie KdL und Arielle und Das letzte Einhorn , das geht einfach nimmer bei mir ...

Leute, ich schlage vor, dass wir alle 1-2 Euro für Drachenfaust zusammenlegen und ihn die TLK oder The Incredibles DVD/B-R kaufen. Ich kann net mitansehen, wie er sich selbst entkultiviert. Ist er beim Wichteln eigentlich dabei?

Du kannst gern auf brutale Filme stehen, einfach zu sagen mimimimi König der Löwen ist was für Kinder, zeigt einfach nur dein gestörtes Verhalten, entweder du lügst und bist keine 28 sondern eher 12 Jahre jünger oder du bist noch nicht erwachsen geworden und da du noch bei Mami wohnst, scheint es klar zu sein :)

Am Freitag kommt endlich Arrietty. Der Film ist für den Kinoabend mit Leinwand gesetzt. Wehe Amazon ist wieder so lahmarschig.

Du kannst gern auf brutale Filme stehen, einfach zu sagen mimimimi König der Löwen ist was für Kinder, zeigt einfach nur dein gestörtes Verhalten, entweder du lügst und bist keine 28 sondern eher 12 Jahre jünger oder du bist noch nicht erwachsen geworden und da du noch bei Mami wohnst, scheint es klar zu sein :)

edgeworththinking28a29.gif

Uchi, nur weil jemand bei den Eltern wohnt, heißt das noch lange nicht, dass man nicht erwachsen ist. Gibt Leute, die wohnen neben den Eltern, ober- oder unterhalb den Eltern oder gar im gleichen Haus als Großfamilie. Eher kritisieren wir bei Drachenfaust sein falsches Weltbild, welches wahrscheinlich bedingt durch Vorurteile und falscher Wahrnehmung zu Stande gekommen ist.

Wenn er sich uns verweigert, verweigert er Kultur und Basic Knowledge. Du siehst ja, dass selbst Mods hier mitmachen, vielleicht realisiert er ein wenig, dass er einfach falsch liegt mit seiner Behauptung, dass TLK ein Kinderfilm ist.

edit: Ich hau noch das dazu rein. Da kann Drachenfaust wohl wenig dagegen sagen, dass es ein Kinderfilm ist.

[video=youtube;Xw5bha0ZkRY]http://www.youtube.com/watch?v=Xw5bha0ZkRY[/video]

Ich schlafe bei Horrorfilmen ein. Nur mal so. :P

Müssen aber sehr schlechte Horrorfilme sein. Glaube kaum, dass du bei Zombieland oder Night of the living Dead (der S/W) einschlafen würdest. :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ein bisschen schade, dass man mit 28 Jahren den eigentlichen Wert klassischer Disney-Filme nicht erkennen kann. Dazu muss man wohl erst Daddy werden und selbst sehen welcher Scheiß heutzutage im Kinderprogramm gezeigt wird.

Ich weiß nicht wie oft ich micht jetzt über "wohnt ja noch bei Mami" bepisst habe . Nicht weil ich das wirklich witzig finde das Du noch zuhause wohnst . Ist doch vollkommen okay, aber wie das hier abgeht ist einfach nur haha . Also scheiss drauf , ich geb 2 Euro!

edgeworththinking28a29.gif

Uchi, nur weil jemand bei den Eltern wohnt, heißt das noch lange nicht, dass man nicht erwachsen ist. Gibt Leute, die wohnen neben den Eltern, ober- oder unterhalb den Eltern oder gar im gleichen Haus als Großfamilie. Eher kritisieren wir bei Drachenfaust sein falsches Weltbild, welches wahrscheinlich bedingt durch Vorurteile und falscher Wahrnehmung zu Stande gekommen ist.

Wenn er sich uns verweigert, verweigert er Kultur und Basic Knowledge. Du siehst ja, dass selbst Mods hier mitmachen, vielleicht realisiert er ein wenig, dass er einfach falsch liegt mit seiner Behauptung, dass TLK ein Kinderfilm ist.

edit: Ich hau noch das dazu rein. Da kann Drachenfaust wohl wenig dagegen sagen, dass es ein Kinderfilm ist.

[video=youtube;Xw5bha0ZkRY]http://www.youtube.com/watch?v=Xw5bha0ZkRY[/video]

Müssen aber sehr schlechte Horrorfilme sein. Glaube kaum, dass du bei Zombieland oder Night of the living Dead (der S/W) einschlafen würdest. :P

Also mit 16 hatte ich genau die selbe Einstellung wie er und er ist schon 28 :)

Von meiner Seite aus spende ich auch zwei Euronen. Wir haben indeed einen Kulturauftrag. Je mehr mitmachen, desto weniger muss jeder am Ende zahlen. :v:

Zurück
Top Bottom