Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Ich poste in den Threads, in denen ich Lust habe und auch ich hab mir König der Löwen vorbestellt also passt es auch zum Thema und dass du noch zu Hause wohnst, hast du schon oft genug geschrieben, du machst dich halt wieder mal lächerlich.

DU machst dich eher lächerlich mit deinen ständigen "hihii der wohnt noch bei Mami hihihi" - Posts -.- das ist ARMSEELIG ...
BTW isses normaler wenn man mit 30 brutalere Filme schaut , als naja "kindischere" Filme zu gucken, aber was solls ...

Sowas hat mit normal oder nicht normal rein gar nichts zu tun. Ich schaue sowohl gerne Horror Filme als auch Animes oder Disney Klassiker und finde alles gleich "normal". Vor 2 Wochen war ich in Killer-Elite im Kino, dieses Wochenende in Tim & Struppi, bin ich jetzt vor 2 Wochen normaler vorgegangen als dieses Wochenende?

König der Löwen Limited Edition musste es bei mir dann auch sein.
Meine VHS ist leider nicht mehr zu gebrauchen und da ich die DVD noch nicht habe, kam nur diese BD in Frage.

ich hab könig der löwen 3d grad abgeholt..
es sieht wirklich fantastisch aus.
hatte direkt am anfang auch schon wieder gänsehaut(disney halt)
@rattenfaust83:ich bin übrigens 29:scan:

ich hab könig der löwen 3d grad abgeholt..
es sieht wirklich fantastisch aus.
hatte direkt am anfang auch schon wieder gänsehaut(disney halt)
@rattenfaust83:ich bin übrigens 29:scan:

Was ich dich fragen muss: Hat's ein Holo-Cover Schuber, wie bei Nightmare before Christmas 3D/Pirates of the Caribbean 4 3D?

thx

Herr Noah , jettz bin ich etwas enttäuscht von ihnen ...

Achaj , wenn man für nix zu alt ist , dann kann ich mir dann auch "Heidi" angucken oder ???
Sorry , aber mit 30 Lenzen sich König der Löwen angucken ist dann IMO och ZU strange ...
Hab ich früher auch geguckt , oder auch Das letzte Einhorn z.B. , aber jetzt mit 28 kann ich mir sowas nimmer angucken ...

Sagt der 08/15 Fußball-Avatar User, mit schlechter deutscher Tippnorm (Beistriche, Punkte und Fragezeichen richtig setzen lernen!) und wohl auch noch eingebildeter Meinung, dass Zeichentrickfilme nur etwas für Kinder ist?!

Als Nächstes wird auch gesagt, dass Pixar- und Warner Bros. 90iger Serien für Kinder sind.. D:

Zuletzt bearbeitet:
51weYt8PnkL._SL500_AA300_.jpg

Noch 3 Tage :goodwork:

Meins wurde heute verschickt, ich freu mir ;)

Sagt der 08/15 Fußball-Avatar User, mit schlechter deutscher Tippnorm (Beistriche, Punkte und Fragezeichen richtig setzen lernen!) und wohl auch noch eingebildeter Meinung, dass Zeichentrickfilme nur etwas für Kinder ist?!
1. besser als son schwuler Papagei oder was das ist ...
2. wie ich schreibe , ist mir überlassen , ich mach halt immer ne Leerstelle zwischen ein Komma und nem Wort ...
3. für mich sind solche Filme halt nur was für Kinder , und jetzt ???

@ topic : wtf , meine Fluch der Karibik - Box wurde heute schon versendet :o

1. besser als son schwuler Papagei oder was das ist ...
2. wie ich schreibe , ist mir überlassen , ich mach halt immer ne Leerstelle zwischen ein Komma und nem Wort ...
3. für mich sind solche Filme halt nur was für Kinder , und jetzt ???

Schwuler Papagei? D: Bitte sag mir noch, dass du noch alle zwei Tage im Gym bist, damit wir das Joschi Täubler Weltbild komplett haben.
2. Ist aber falsch! D: Ist nun genau so, als ob du bei der Aufzählung die 5 nach der 2 sagst! Es gibt net umsonst die Tippnorm für korrekte Briefe und Texte. Außerdem stört es 95% aller Leute beim Lesefluss laut einer alten Studie auf gmx.net
3. Aber als Filmfan solltest du offen für alles sein?! D:

Wieso wusste ich bereits vor dem Anklicken vom Thread, dass in diesem Thread eine "König der Löwen"-Diskussion entstanden ist? :scan::-P

König der Löwen ist Hamlet als Musical mit einigen Stücken, die zugegebenerweise grenzwertig sind. Aber sonst? :nix:

Ich denke
, ich plenke ! Du denkst , du plenkst
!
: kruemel :

Hab mir König der Löwen (BR plus DVD Version) heute bei Media Markt besorgt. Erscheint doch eigentlich erst Donnerstag oder? Naja was solls.
Hab mir den Film dann auch gleichmal zum gefühlten 25x Mal angeschaut und war wieder mal begeistert. Bester Disneyfilm aller Zeiten! :goodwork:

Zur Drachenfaust sag ich jetzt mal nix, außer: das ist kein "schwuler Papagei" das ist Zazou aus König der Löwen, verdammt!

Herr Noah , jettz bin ich etwas enttäuscht von ihnen ...

Achaj , wenn man für nix zu alt ist , dann kann ich mir dann auch "Heidi" angucken oder ???
Sorry , aber mit 30 Lenzen sich König der Löwen angucken ist dann IMO och ZU strange ...
Hab ich früher auch geguckt , oder auch Das letzte Einhorn z.B. , aber jetzt mit 28 kann ich mir sowas nimmer angucken ...
woow_got_real.gif

herp derp
Disney-Klassiker sind für alle und jeden. Als ich in unserer Abteilung erwähnt hatte dass KdL wieder ins Kino kommt haben ausnahmslos alle gesagt dass sie nochmal rein gehen. Wenn das Kind in dir gestorben ist, dann bist du einfach nur noch zu bemitleiden.

Ich hab übrigens folgendes vorbestellt:

51nkdVvEOwL._SL500_AA300_.jpg

51weYt8PnkL._SL500_AA300_.jpg

Und jetzt kommts: Ich geh ihn am WE auch im Kino anschauen. ;)

Einer der besten Filme die überhaupt gemacht wurden.

Bei König der Löwen Blu-Ray (+DVD) wurde heute auch von Amazon verschickt :goodwork: Habe mich gegen die Version mit allen Teilen entschieden, weil ich die anderen beiden Teile nicht so wirklich toll finde. Gegen die 3D Version hab ich mich entschieden, weil ich die sowieso nicht gucken könnte...schau ich mir aber definitiv im Kino an :)

Zurück
Top Bottom