Evil_Dragon
L16: Sensei
Ganz ehrlich, wenn jemand so einen Müll wie die Saw Reihe mit über 20 noch gut findet..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Freitag kommt endlich Arrietty. Der Film ist für den Kinoabend mit Leinwand gesetzt. Wehe Amazon ist wieder so lahmarschig.
Wurd echt Zeit das der Film kommt, kanns kaum noch erwarten.
Amazon sagt: "Versand in Kürze"
Ja...und laut Universum ist das die vorerst letzte Ghibli-BD, da die Filme leider kein Mensch kauft.
Immerhin in UK geht es im Januar mit Whisper of the Heart weiter.
Echt jetzt? Das darf doch nicht wahr sein! :sad: Was mach ich denn jetzt? Die UK haben doch kein deutsch und ganz andere Cover...es kommen auch kein Mononoke und Co. mehr?
Gar nicht erst angeschautKeine Reaktion auf mein Video, Drachenfaust83?
Ja...und laut Universum ist das die vorerst letzte Ghibli-BD, da die Filme leider kein Mensch kauft.
Immerhin in UK geht es im Januar mit Whisper of the Heart weiter.
Gar nicht erst angeschaut
Das ist ein typischer Drachenfaust ... Damit müssen wir im Sportforum schon die ganze Zeit leben. Er erzählt quatsch, wir zeigen ihm, dass er quatsch erzählt, er wechselt das Thema und tut so als hätte es nie stattgefunden.Keine Reaktion auf mein Video, Drachenfaust83?
Das ist ein typischer Drachenfaust ... Damit müssen wir im Sportforum schon die ganze Zeit leben. Er erzählt quatsch, wir zeigen ihm, dass er quatsch erzählt, er wechselt das Thema und tut so als hätte es nie stattgefunden.
Klingt hart, aber kann man so stehen lassen. König der Löwen ist nicht nur maßlos overrated, sondern auch qualitativ ganz einfach kein nennenswerter Film. Animation ist in Ordnung, aber filmisch und von der Inszenierung her ein ziemliches Kasperltheater.Herr Noah , jettz bin ich etwas enttäuscht von ihnen ...
Achaj , wenn man für nix zu alt ist , dann kann ich mir dann auch "Heidi" angucken oder ???
Sorry , aber mit 30 Lenzen sich König der Löwen angucken ist dann IMO och ZU strange ...
Hab ich früher auch geguckt , oder auch Das letzte Einhorn z.B. , aber jetzt mit 28 kann ich mir sowas nimmer angucken ...
Ganz ehrlich, wenn jemand so einen Müll wie die Saw Reihe mit über 20 noch gut findet..
Überall, eigentlich. 3D Neuauflage. Musst halt mal gucken.Wo läuft der im Kino?