Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Diese unfähigen faulen Deppen von DHL haben mir heute nur meine 4 Action - Filmchen da auf BD gebracht , auf die Best-Of CD der Gipsy Kings und auf die Fluch der Karibik 1-4 Box muss ich noch bis morgen warten ... eigentlich ja egal , aber ich wüßte nur zu gerne , wieso manche Sachen 1 Tag , andere hingegen 2 Tage brauchen ...

BTW ich bin auf der Suche nach allen Candyman und allen Leprechaun-Teilen , aber kein Versand hat ALLE Teile dieser beiden Filmreihen :x

Wurd echt Zeit das der Film kommt, kanns kaum noch erwarten. :-)

Amazon sagt: "Versand in Kürze" :awesome:

Ja...und laut Universum ist das die vorerst letzte Ghibli-BD, da die Filme leider kein Mensch kauft.

Immerhin in UK geht es im Januar mit Whisper of the Heart weiter.

Ja...und laut Universum ist das die vorerst letzte Ghibli-BD, da die Filme leider kein Mensch kauft.

Echt jetzt? Das darf doch nicht wahr sein! :sad: Was mach ich denn jetzt? Die UK haben doch kein deutsch und ganz andere Cover...es kommen auch kein Mononoke und Co. mehr?

Echt jetzt? Das darf doch nicht wahr sein! :sad: Was mach ich denn jetzt? Die UK haben doch kein deutsch und ganz andere Cover...es kommen auch kein Mononoke und Co. mehr?

Ist tatsächlich so. Zuerst wurde über Facebook angekündigt, dass verkaufsschwächere Ghibli-Filme wie die Yamadas nicht auf BD erscheinen sollen, nun ist aber offenbar klar, dass sich auch die Miyazakis auf BD nicht verkauft haben - weshalb Arrietty nun die letzte Ghibli-Scheibe von Universum wird.

Im europäischen Raum ist offenbar nur noch Canal+ an der Veröffentlichung von Ghibli-Filmen auf BD interessiert, weshalb die Ghibli Collection auch (vorerst) in GB fortgesetzt wird.

Wenn Du deutschen Ton haben willst, bleibt Dir nur noch die Alternative die japanischen BDs zu kaufen. Diese sind codefree und alle Katalogtitel (also alles bis auf Ponyo und Arrietty) haben auch deutsche Untertitel und deutschen Ton mit drauf. Ich habe hin und her überlegt, ob ich mir die japanischen Discs kaufe, da ich eine vollständige Ghibli-Sammlung haben will, habe mich aber dann entschlossen die Titel weiterhin in UK zu kaufen. Falls es dort mal enden sollte, importiere ich die restlichen Filme aus Japan.

Aktuell kostet eine einzelne Ghibli-BD ca. 60 Euro - ohne Versand und Zoll (!)

Bei amazon.co.jp kommen etwa 16 Euro Versand hinzu, bei hmv und cdjapan wird es etwas günstiger.

fuuuuuu.jpg

Naja, dann werd ich vllt mir pro Monat eine aus Japan importieren müssen.:shakehead:

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Ich hab hier Ponyo und Nausicaä rumliegen und wollte mir noch Arrieyete und Laputa diesen bzw. nächsten Monat kaufen... und eigenltich auch die anderen Ghibli-BDs :(

Gar nicht erst angeschaut :-)

Um das ganze mal zu beenden, es gibt kein Alter für bestimmte Menschen bestimmte Filme zu gucken.
Es gibt nur verschiedene Geschmäcker. Seiner ist halt dieser Horror, Splatter Gore shit, den er über alles stellt und der rest von uns ist eher Multi und offener für das Filmuniversum.

Lasst uns einfach alle wissen: Wir machen keinen Filmabend mit ihm, zack bumm fertig :P

Luna

Keine Reaktion auf mein Video, Drachenfaust83? :P
Das ist ein typischer Drachenfaust ... Damit müssen wir im Sportforum schon die ganze Zeit leben. Er erzählt quatsch, wir zeigen ihm, dass er quatsch erzählt, er wechselt das Thema und tut so als hätte es nie stattgefunden.

Achja, ich war am Sonntag König der Löwen im Kino gucken ... Das Ding war voll.

Das ist ein typischer Drachenfaust ... Damit müssen wir im Sportforum schon die ganze Zeit leben. Er erzählt quatsch, wir zeigen ihm, dass er quatsch erzählt, er wechselt das Thema und tut so als hätte es nie stattgefunden.

Naja, ist halt umgekehrte Psychologie, welche man anders auch triggern kann: Jedes Mal, wenn er jetzt eine DVD/B-R einlegt, wird er mental das Bild vom Thread hier vor Augen haben, weil er sich damit quasi jedes Mal selbst belügt, wenn er etwas zum schauen anmacht. Man kann vieles verdrängen, aber nicht das Gedächtnis ausschalten, wenn es durch irgendwas ausgelöst wird. Gibt ja afaik die fünf Stufen der menschlichen Psyche, die von Selbstbelügung bis Akzeptanz gehen.

Meist passiert das auch in der Nacht vor dem schlafen gehen. Ruhiger Geist usw., da denkt man meist an Dinge, die man unterdrückt. Kennt wohl jeder von uns. Ignoranz ist Bestrafung genug bei ihm.

Herr Noah , jettz bin ich etwas enttäuscht von ihnen ...

Achaj , wenn man für nix zu alt ist , dann kann ich mir dann auch "Heidi" angucken oder ???
Sorry , aber mit 30 Lenzen sich König der Löwen angucken ist dann IMO och ZU strange ...
Hab ich früher auch geguckt , oder auch Das letzte Einhorn z.B. , aber jetzt mit 28 kann ich mir sowas nimmer angucken ...
Klingt hart, aber kann man so stehen lassen. König der Löwen ist nicht nur maßlos overrated, sondern auch qualitativ ganz einfach kein nennenswerter Film. Animation ist in Ordnung, aber filmisch und von der Inszenierung her ein ziemliches Kasperltheater.

König der Löwen ist ein Meisterwerk, der schönste Kinderfilm und einer der schönsten Filme aller Zeiten. Und kann jemand "Overrated" bitte endlich mal zum Unwort der Dekade machen?
Freitag gehts ins Kino und ich freu mich wie ein kleines Kind!

Zurück
Top Bottom