Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

@Drachenfaust
Blitz? Wieso habe ich davon noch nie gehört :hmm: Crap?
Hat den schon jemanden gesehen?

Nix gegen den König! :evil:

Zur Feier seiner Rückkehr gönne ich mir das volle Paket:

51ENgkiMR7L._SL500_AA300_.jpg

51nkdVvEOwL._SL500_AA300_.jpg

:aargh:

Herr Noah , jettz bin ich etwas enttäuscht von ihnen ...

Achaj , wenn man für nix zu alt ist , dann kann ich mir dann auch "Heidi" angucken oder ???
Sorry , aber mit 30 Lenzen sich König der Löwen angucken ist dann IMO och ZU strange ...
Hab ich früher auch geguckt , oder auch Das letzte Einhorn z.B. , aber jetzt mit 28 kann ich mir sowas nimmer angucken ...

Herr Noah , jettz bin ich etwas enttäuscht von ihnen ...

Achaj , wenn man für nix zu alt ist , dann kann ich mir dann auch "Heidi" angucken oder ???
Sorry , aber mit 30 Lenzen sich König der Löwen angucken ist dann IMO och ZU strange ...
Hab ich früher auch geguckt , oder auch Das letzte Einhorn z.B. , aber jetzt mit 28 kann ich mir sowas nimmer angucken ...

Sich über Leute aufregen, die mit 30 König der Löwen anschauen aber mit 28 noch bei Mutti wohnen :v:

Ähm spionierst du mir nach oder wieso postest du auf einmal hier in diesem Thread , oder musste dich unbedingt in meine Gespräche einmischen , und dann noch mit solchen Postings von wegen " bei Mutti wohnen" :neutral:

Ich poste in den Threads, in denen ich Lust habe und auch ich hab mir König der Löwen vorbestellt also passt es auch zum Thema und dass du noch zu Hause wohnst, hast du schon oft genug geschrieben, du machst dich halt wieder mal lächerlich.

Richtige Einstellung.

Kann mich nur anschließen.
Finde es schlimmer wenn man nur noch FSK 18er Filme schaut und sich dann so cool vorkommt weil man ja ein
ganz harter Kerl ist.
Bin zwar erst 21 aber ich wäre enttäuscht wenn ich mir mit 30 nicht mehr König der Löwen und dergleichen anschauen würde, gerade
Disney Filme werden sowieso nie alt.

Zurück
Top Bottom