Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Bei "Kickass" sieht das normale rote Steelbook aber um Welten stylisher aus als die Version in dieser komischen Comicreihe. Im just sayin.

Bei "Kickass" sieht das normale rote Steelbook aber um Welten stylisher aus als die Version in dieser komischen Comicreihe. Im just sayin.

Perhaps, aber wir reden hier nicht von Luxusausgabe, wie es bei Disney sind, die ich mir aus Amerika importiert habe. Daher ist es für eine normale VÖ eigentlich eh in Ordnung. Hauptsache keine normale B-R Ausgabe.

Kann man wohl nicht viel erwarten, finde diese Edition nur irgendwie so billig. Am Anfang waren Steelbooks rar, dann hat man gemerkt das man Geld mit machen kann und dann kam jeder zweite Film in einer Neuauflage in einem Steelbook. Ich persönlich find es halt einfach nicht schön für die Sammlung. Damit rede ich aber niemanden schlecht dem diese Edition gefällt, wie gesagt jeder findet was anderes gut.

Grad alles bei Amazon.de bestellt :

51PxxoRqhrL._SL500_AA300_.jpg

Für 16.99

511Jhq4isdL._SL500_AA300_.jpg

Für 14.97

51CLUprsjuL._SL500_AA300_.jpg

Für 17.95

5177XU2nk6L._SL500_AA300_.jpg

Für 14.92

wie ist der film eigentlich? ich bin beim media markt davor gestanden aber ich wusste nicht ob der film was taugt.

Also ich zumindest finde das der Film ziemlich schnell in der Mittelmäßigkeit versinkt . Finde Crank 1+2 sowie alle drei Transporter Filme wirklich klasse, deshalb hab ich mich auf Mechanic auch gefreut. Fand ihn aber komplett langweilig und vorhersehbar.

Zurück
Top Bottom