Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Noch nie gesehen? Krass, da wünsche ich viel Spaß damit!
Vielen Dank Herr Noah , sehr nett von ihnen :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie gesehen? Krass, da wünsche ich viel Spaß damit!
Alles vorbestellt bei Amazon.de :
Für 15.99
Mal ne Frage zu der Blu Cinemathek Reihe, haste da schon was von und ist das ein Mediabook?
Grad bei Amazon.de vorbestellt :
Für 49.95
Hab bisher noch keinen einzigen Teil gesehen , muss jetzt aber mal her , hab irgendwie Bock drauf
Ähm ich möchte aber halt alle 4 bisher erschienenden Teile haben und somit is diese Komplettbox am besten , hübschesten und günstigsten ... Oder denkste , ich warte noch 5 Jahre bis auch der 6. Teil erschienen ist und kauf mir dann ne Komplettbox ???
Die nächsten 2 Teile werden halt einzeln gekauft , meine Güte
NOP , ich bin Filmsammler , kaufe generell blind bzw. weiß ich bei den Meisten , obs mir gefällt oder net , ich kenne halt meinen Geschmack total ...
Und bei dem hier bin ich recht optimistisch ...
Ausserdem isses mir total scheißegal , was die Allgemeinheit von den Fortsetzungen hält , schließlich musses nur MIR gefallen ...
Was meinste , wieviel Filme es gibt , die die Allgemeinheit total kagge findet , ich aber genial ??? Oder auch umgekehrt ... ich hab in 9/10 Fällen nen anderen Geschmack als die Meisten ... ich find z.B. 2012 , Fast and Furious 2 und 3 und The Happining sau gut ...
Und 50 Tacken für 4 Filme find ich total i.O. , da sind 12,50 pro BluRay , ich bezahl ganz andere Preise für manche Filme ...
Dann nerv mich in Zukunft nimmer mit deinen besserwisserischen Beratungen in Sachen Filmkauf , Danke ...
Also mir hat Teil 2 sogar besser gefallen als Teil 1