Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Inside Man

MV5BMTcxMDE4NTU4OF5BMl5BanBnXkFtZTcwMjg4NjQzMQ@@._V1._SY317_CR5,0,214,317_.jpg

Unleashed

unleashed_ver4.jpg

127 Hours

127Hours201096571_f.jpg

Von den Filmen, habe ich nur Inside Man gesehen. Ist aber schon eine Ewigkeit her und ich hatte ihn eigentlich gut in Erinnerung, also wurde er mal gekauft. Von den anderen beiden freue ich mich vorallem auf 127 Hours :)

Ähm ich möchte aber halt alle 4 bisher erschienenden Teile haben und somit is diese Komplettbox am besten , hübschesten und günstigsten ... Oder denkste , ich warte noch 5 Jahre bis auch der 6. Teil erschienen ist und kauf mir dann ne Komplettbox ???
Die nächsten 2 Teile werden halt einzeln gekauft , meine Güte :neutral:

Ich finds auch nicht schlimm, aber auf der anderen Seite haste eh schon Jahre damit gewartet da machen weitere 5 Jahre doch auch nix mehr. :-D

Ähm ich möchte aber halt alle 4 bisher erschienenden Teile haben und somit is diese Komplettbox am besten , hübschesten und günstigsten ... Oder denkste , ich warte noch 5 Jahre bis auch der 6. Teil erschienen ist und kauf mir dann ne Komplettbox ???
Die nächsten 2 Teile werden halt einzeln gekauft , meine Güte :neutral:

Würde ich an deiner Stelle machen. Erstmal billig die DVDs anschauen, bevor du die ganze Serie kaufst. Das Problem ist bei PotC, dass Teil 1 legendär ist und der Rest richtig schlecht. Teil 2 lebte vom Hype, Teil 3 war zu weird und Teil 4 ist der nächst beste Piratenfilm, wenn man da nicht die Depp-Synchro im Deutschem geändert hätte.

Würde echt ein Probeschauen machen, das ist kein Zurück in die Zukunft, hier bekommst du wahrlich Diamanten und Scheiße geliefert für den teuren Preis (15 Euro teurer, als in der UK)

NOP , ich bin Filmsammler , kaufe generell blind bzw. weiß ich bei den Meisten , obs mir gefällt oder net , ich kenne halt meinen Geschmack total ...
Und bei dem hier bin ich recht optimistisch ...
Ausserdem isses mir total scheißegal , was die Allgemeinheit von den Fortsetzungen hält , schließlich musses nur MIR gefallen ...
Was meinste , wieviel Filme es gibt , die die Allgemeinheit total kagge findet , ich aber genial ??? Oder auch umgekehrt ... ich hab in 9/10 Fällen nen anderen Geschmack als die Meisten ... ich find z.B. 2012 , Fast and Furious 2 und 3 und The Happining sau gut ...
Und 50 Tacken für 4 Filme find ich total i.O. , da sind 12,50 pro BluRay , ich bezahl ganz andere Preise für manche Filme ...

NOP , ich bin Filmsammler , kaufe generell blind bzw. weiß ich bei den Meisten , obs mir gefällt oder net , ich kenne halt meinen Geschmack total ...
Und bei dem hier bin ich recht optimistisch ...
Ausserdem isses mir total scheißegal , was die Allgemeinheit von den Fortsetzungen hält , schließlich musses nur MIR gefallen ...
Was meinste , wieviel Filme es gibt , die die Allgemeinheit total kagge findet , ich aber genial ??? Oder auch umgekehrt ... ich hab in 9/10 Fällen nen anderen Geschmack als die Meisten ... ich find z.B. 2012 , Fast and Furious 2 und 3 und The Happining sau gut ...
Und 50 Tacken für 4 Filme find ich total i.O. , da sind 12,50 pro BluRay , ich bezahl ganz andere Preise für manche Filme ...

Do as you wish. Habe nicht nach deinen Lebenslauf gefragt.

Joar Amazon.de hat zwar gestern The Outsiders und Source Code zu mir weggeschickt , aber heute ist leider nur Outsiders angekommen ... Source Code kommt dann wohl erst morgen ...

mal eine frage vielleicht weiß das jemand hier.

ich bin ja aus österreich und wollte mir eigentlich walking dead staffel 1 und 2 im geschäft kaufen aber jetzt seh ich da dieses FSK logo drauf (= nicht gekauft) gibts das hier bei uns nicht uncut? oder muss ich mir dazu extra die us version importieren?

Zurück
Top Bottom