• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Scott Pilgrim fand ich enttäuschend. Hatte vorher Kick-Ass gesehen und der war einfach nur genial. SP dagegen war irgendwie langweilig...und witzig war er auch nicht (obwohl ich alle Witze verstanden habe).

Kenne aber auch viele, die das umgekehrt sehen.
 
Das Problem bei SP war das Casting, die Umsetzung und die Story. Das Mädchen war unsympathisch und nicht "lohnenswert". Im Englischem kam sie wie ein Arsch rüber, der es - in ihren Augen - wert war, das man um sie kämpft. Die Asiatin hätte viel besser zu Scott gepasst. Es hat nicht nach einen Videospiel angefühlt, eher nach nen Insider-Cartoon, welchen nicht jeder verstehen kann. Der Humor war schlecht und die Kämpfe relativ langweilig. Kickass hatte den Vorteil, dass man sich mit den Charakteren identifizieren konnte.
 
SP war von den bildern her gut umgesetzt und die meisten schauspieler passten mmn. vom gesicht sehr gut in die rolle aber leider wurde einfach extrem viel gekürzt und die charaktere kamen viel zu kurz, die comics sind da um welten besser.

Kick-Ass hab ich vor kurzem zum ersten mal den trailer gesehen, den werd ich mir bei gelegenheit mal zu gemüte führen :goodwork:
 
Aber ist an sich egal. Solange keine Veränderungen am Cover gemacht werden müssen, wie bei Videospielen, bin ich damit zufrieden. Wer auf der "High Class"-Sammlerschiene fährt, bestellt sich eh die Steelbooks eher aus aller Welt und macht es nicht vom deutschem Markt abhängig. :P

(lohnenswert bei den The Lion King/Beauty and the Beast/Toy Story 3 Ironbooks)
 
Aus meiner Sicht bei mir komplett verschiedene Filme, die mich beide unglaublich gut unterhalten haben.
Konnte nicht meckern, war alles bestens in den Filmen.

Luna
 
Ich finde, gegen das was einem in Scott Pilgrim musikalisch und optisch um die Ohren fliegt stinkt Kick-Ass einfach ab. Nicht falsch verstehen, ich fand letzteren auch gut! Aber Wright hat für mich gezeigt, wie man so eine Vorlage liebevoll und temporeich perfekt inszeniert. Wenn ich ehrlich sein soll, hatte mich der Film schon beim Universal Logo am Anfang! ;)
 
Ich fand SP im Vergleich zu Kick Ass auch deutlich schwächer. Ich konnte nie verstehen was er an dem Mädchen gefunden hat, die war so dermaßen unsympathisch das mir das die Story kaputt gemacht hat.

Ich finde das KA in allen Punkten haushoch gewinnt, aber jedem das seine.
 
Ich fand SP im Vergleich zu Kick Ass auch deutlich schwächer. Ich konnte nie verstehen was er an dem Mädchen gefunden hat, die war so dermaßen unsympathisch das mir das die Story kaputt gemacht hat.

Und das hat auch für mich den Film ruiniert. Sie hat nie wirklich ein Interesse an ihm gehabt, alles wirkte nur dämlich.
 
Kickass wäre schon deutlich cooler gewesen, wenn sie sich bei seinem "Coming Out" mehr an die Comicvorlage gehalten hätten. Hilarity ensues - und die Botschaft finde ich persönlich auch besser.
 
Beides grad bei Amazon.de vorbestellt :

51xfjyy7%2BXL._SL500_AA300_.jpg

BluRay Steelbook für 18.99

51MduoZEM5L._SL500_AA300_.jpg

BluRay Steelbook für 16.99
 
Grad alles bei Medienversand.at bestellt :

31926_0.jpg

Mediabook für 29.99

22801_0.JPG

Für 23.99

31252_0.jpg

Für 15.99

28449_0.jpg

Für 15.99

30147_0.jpg

Für 15.99
 
Zurück
Top Bottom