• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

51PG5uhyN%2BL._SL500_AA300_.jpg

The Fighter Blu für 8,97 Euro bei amazon.de

Bei Amazon für 129.99 vorbestellt (06.12.11 Release)

Ist das Bluray Set.

Hab zwar damals schon das limitierte DVD Set gekauft gehabt aber auf Full HD sieht die DVD Version einfach ekelhaft aus.
Vorallem wo Lost ja so schöne Schauplätze hat und Lost meine absolute Lieblingsserie ist muss nun nen BD Upgrade ins Haus.
Auch wenn wir nur die Amaray Boxen in einen Karton geklatscht bekommen ohne tolle Extras wie bei der US Version kann man doch ganz gut mit der Box leben.
Alle BD Einzelboxen zusammen zahlt man laut aktuellen Amazon Preisen noch über 200€

Das Senet-Spiel und der Ankh ist da aber auch nicht dabei, oder? Werd wohl zuschlagen, der Preis ist auch echt in Ordnung, hätte mir aber doch etwas mehr erhofft. Die beiden Boni waren ja sogar bei der DVD-Veröffentlichung dabei, und die USA hat immerhin ihre ÜBER-Box.

Nein leider nicht.
Soll nur Staffel 1-6 dabei sein und die Bonus Disc mit den Extras die auch bei dem DVD Set bei war.
Das DVD Set war ja auch nix im Vergleich zur US Box aber nen Ankh/Senet Spiel und das Episodenheft hätten sie ja auch zumindest bei der BD Box beipacken können.
Zudem soll die BD Box auch nur Amazon Exclusiv sein.
Warum auch immer... ist ja nix besonderes bei.

Habe am Wochenende "The Art of Flight" gekauft. Geht zwar nur knapp 80 Minuten dafür sind die Bilder einmalig.

images

spotankauf
;) ich war im libro drin und da hab ich es gesehen.

Don't do that ever again :ugly: Was ich am eigenen Leib erfahren hab müssen: Solche Filme verfallen in den normalen Versionen später zu Abfall, Trash, welchen du für 5 Euro am Rammeltisch nachkaufen kannst. :ugly: Sicher dir lieber ein Version, die auch eine gute Geldanlage für die Zukunft ist, wenn der Preis sich nur minimal entscheidet. :ugly:

Endlich:

51s1o2PKSXL.jpg

Robinson Crusoe auf dem Mars
13,-€ Amazon.de

Und hier musste ich bei dem Preis zuschlagen:

51UB4zTGs1L._AA300_.jpg
51ljtairMgL._AA300_.jpg

Tim und Struppi - Das Original - Das Geheimnis um das goldene Vlies (Lim. DVD + Blu-ray Mediabook Edition mit Film-Comic Booklet)
8,97€ Amazon.de

Nur wegen der Alba unter Wasser :awesome:
51LHL9wE0cL._SL500_AA300_.jpg

Into the Blue
7,99€ Amazon.de

51SLAimsfYL._SL500_AA300_.jpg

Roller Girl
13,99€ Amazon.de

615wdUMpuSL._SL500_AA300_.jpg

Brazil 13,99€ Amazon.de

ich möchte mir gerne Wasabi - Ein Bulle in Japan kaufen. Nur weiß ich nicht ob ich bei der DVD oder Blu-Ray zuschlagen soll. Bringt sich was die Blu-Ray bei einen alten Film?

Bild soll gut sein also definitiv Blu Ray, wenn du schon die Möglichkeit hast immer BD.

btw habe ich viele alte Filme auf BD und die würd ich nie mehr gegen ne DVD tauschen wollen.

Wenn ein alter Film als BD erscheint, hab ich immer die befürchtung, dass das Bild schrecklich aussieht. Was mich auch immer interessiet hat, wie man ein alten film auf BD Qualität anpasst. Der Film wurde ja damals in einer anderen Auflösung aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom