DarkUser089
L13: Maniac
omg ihr habt problemesebi88 schrieb:Naja war en mäßiges Spiel und diese gegenseitigen Beschimpfungen der Fangruppen fand ich sowas von lächerlich, ehrlich...
Ich mein Fans, die "gegeneinander" singen sind ja sehr gut, zumindest solang das in einem erträglichen Rahmen bleibt und nicht wie gestern "Hurens..." von tausenden Fans da Richtung Gegenkurve gebrüllt wird....fand ich schon arg armseelig irgendwie.
Provokationen und sowas ja ok, da sagt niemand was (wie oft hab ich im Stadion bei nem schlechten Spiel der Bayern schon "...und ihr wollt deutscher Meister sein?" gehört?^^) und es gehört auch irgendwie dazu und ist schön anzuhören, aber Frankfurt gegen Offenbach...nur Beleidigungen von der einen zur anderen Seite, imo alles hoffnungslose Idioten, am besten schlagen sie sich nach dem Spiel noch die Köppe gegenseitig ein, dann sind sie vielleicht zufrieden...
Eigentlich bin ich ja echt ein Mensch der sehr tollerant ist, aber solche "Fan"-gesänge kann ich wirklich in keinster Weise nachvollziehen, tut mir leid.
Das gehört zum Fussball dazu. Vorallem zu einem Derby. Nen Derby ohne "Hass" ist kein Derby.
Aber nja, du gehst bayern guckn, kann man verstehen