Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeelich schrieb:
mir wäre es lieber gewesen, wenn aachen draußen wär. jetzt geht der hype wieder los. :neutral: das neue mainz.
Dito.

Erstmal Gruesse aus dem regnerischen Brasilien hier..

Hab leider kein Spiel sehen koennen, trotzdem mal ein grosses HAHA an die rot-weissen hier.

Jetzt koennen wir wenigstens mal ungehindert den Pott holen... :D

Krass dass hier noch keiner reingeschrieben hat o.O

Grad wieder im Deutschland angekommen...

OFX - SGE

Soweit musste es ja kommen. :rolleyes:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Krass dass hier noch keiner reingeschrieben hat o.O

Grad wieder im Deutschland angekommen...

OFX - SGE

Soweit musste es ja kommen. :rolleyes:

Ist doch wunderbar,im Finale wärs zwar besser gewesen,aber so soll es nun sein :D Offenbach wird im ihren brüchigen Stadion auseinander genommen :D

Mit MARCEL Heller haben wir sowieso ne Verstärkung^^

Der Benefiz-Bomber muss sich auch erstmal auf Großfeld beweisen.^^
Mal sehen wie ich mir Zugang zur Offenbacher Müllkippe besorge. :lol:

oh man wenn ich dieses "ultra-getue" schon sehe krieg ich die krise

"ey da fängt die kamera grad das bild ein lasst uns mal alle den mittelfinger zeigen" :rolleyes: das so lächerlich, bei anderen spielen freuen sich die kinder oder andere fans riesig darüber ins fernsehen zu kommen und hier... son scheiß Oo...

gerrL schrieb:
oh man wenn ich dieses "ultra-getue" schon sehe krieg ich die krise

"ey da fängt die kamera grad das bild ein lasst uns mal alle den mittelfinger zeigen" :rolleyes: das so lächerlich, bei anderen spielen freuen sich die kinder oder andere fans riesig darüber ins fernsehen zu kommen und hier... son scheiß Oo...
die kamera hat uns auch net zu filmen oO

Weil sobald was negatives ist, redense schlecht über uns. Aber damit es nen gutes Bild abgibt wie alle rumspringen und fackeln anzünden, das tun sie natürlich wieder gerne zeigen.

Aber ist dann mal was negatives los, tz, da wird man sowas von schlechtgeredet.

Zum Spiel: Spiel nicht speziell gut. Normal halt. Frankfurt hat verdient gewonnen. Ultra Mässig ging bei Frankfurt trotz Megafon-verbot was ab. OFC Fans sind natürlich die besten, 70 Minute verlassen sie Stadion :S

So, die Fronten sind geklärt für die nächsten 20 Jahre... :D

Bah, scheiß Pfefferspray...
//edit:
@gerrL: Ich hätte die dumme Kamera am liebsten weggehauen... hat bei uns gar nix verloren...
Wenigstens haben die dann später den Offenbacher Kindergarten da am Zaun gefilmt. :lol: :lol:

Hans Meyer Trainer Gott!!!
Wechselt eben noch mal den Torwart fürs Elfmeterschießen und der fischt 2 Dinger!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
So, die Fronten sind geklärt für die nächsten 20 Jahre... :D
=D

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Bah, scheiß Pfefferspray...

Sei froh dases net auf die Augen bekommen hast ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
@gerrL: Ich hätte die dumme Kamera am liebsten weggehauen... hat bei uns gar nix verloren...
Wenigstens haben die dann später den Offenbacher Kindergarten da am Zaun gefilmt. :lol: :lol:
hast auch den böse stinkefinger gezeigt? :shakehead: :shakehead: ;)

Ich hätte das Ding fast erwischt.
Naja, wird wieder Stadionverbote hageln dank der Kamera... :shakehead:

Naja war en mäßiges Spiel und diese gegenseitigen Beschimpfungen der Fangruppen fand ich sowas von lächerlich, ehrlich...

Ich mein Fans, die "gegeneinander" singen sind ja sehr gut, zumindest solang das in einem erträglichen Rahmen bleibt und nicht wie gestern "Hurens..." von tausenden Fans da Richtung Gegenkurve gebrüllt wird....fand ich schon arg armseelig irgendwie.

Provokationen und sowas ja ok, da sagt niemand was (wie oft hab ich im Stadion bei nem schlechten Spiel der Bayern schon "...und ihr wollt deutscher Meister sein?" gehört?^^) und es gehört auch irgendwie dazu und ist schön anzuhören, aber Frankfurt gegen Offenbach...nur Beleidigungen von der einen zur anderen Seite, imo alles hoffnungslose Idioten, am besten schlagen sie sich nach dem Spiel noch die Köppe gegenseitig ein, dann sind sie vielleicht zufrieden...

Eigentlich bin ich ja echt ein Mensch der sehr tollerant ist, aber solche "Fan"-gesänge kann ich wirklich in keinster Weise nachvollziehen, tut mir leid.

Ja, alle Fans gestern im Stadion waren hoffnungslose Straßenpenner...
Leute, Leute.. das ist Fußball und kein Schach, wer sowas nicht vertragen kann sollte nicht zum Fußball gehen.
Es waren gestern nicht umsonst 11.000 (unfähige) Polizisten im Einsatz.

//edit: Ich bin natürlich gegen Gewalt, aber was interessiert mich wenn irgend ein Stricher meint dass meine Eltern Geschwister wären... meine Güte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom