Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
muhahaahah, mehr hab ich nicht zur blamage des rekordmeisters zu sagen...

gerrL schrieb:
hoeneß labert so viel scheiße :D das gibt es niiiicht!

echt, der widerspricht jetzt allem, was er zuvor immer gesagt hatte (von wegen dfb pokal sei ihm so wichtig und so ;) )

naja hoeneß halt, der hat einfach keine eier xD

Ach du würdest doch bei allem was er geplappert hätte meckern....

eLmo schrieb:
sehr schönes spiel und ein tolles Tor von Schlaudraff. Hat er mal wieder bewiesen was er alles aufm Kasten hat.

Ich hoffe nur das er sich gegen Bayern entscheidet. Hab irgendwie die dunkle Vorahnung das er da zum Bankdrücker werden würde , da er vermutlich nicht die Leistung bringen würde wie jetzt bei Aachen. Bremen wäre besser für ihn ;)

Der entscheidet sich entweder für Dortmund oder Bayern...

Aachen hat glücklich, aber da mit Herz gespielt, auch verdient gewonnen. Die Bayern sind zu fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen. Aber egal - so wird der Pokal wenigstens mal von jemand anders gewonnen. Ist doch super!

Ich glaube auch, das Schlaudraff zu Bayern wechselt ... Bremen holt sich dafür einen gewissen Carlos Alberto 8-)

Und zum Spiel, war wirklich gut anzuschauen, war eigentlich vor dem Spiel und auch noch während des Spiels fest davon überzeugt, das es die Bayern heute schaffen.

BlackDragon schrieb:
Ah was ,der war doch angefressen wie sonst was. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände. :D

Jetzt sieht er mal was er von seiner Arroganz hat. :D
was hat das mit aroganz zu tun?

achja und nehmt dem gerrL das nicht übel, dass er sich so freut
er wollte einfach nicht, dass den bayern besser geht im pokal als den bremern

mr lonely schrieb:
BlackDragon schrieb:
Ah was ,der war doch angefressen wie sonst was. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände. :D

Tut mir leid aber Hoeneß Sprüche sind meist voller Arroganz, diesmal war er recht Kleinlaut und bestreitet zudem noch Dinge die er mal gesagt hat.
Tur mir leid aber ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen.

BlackDragon schrieb:
Tut mir leid aber Hoeneß Sprüche sind meist voller Arroganz, diesmal war er recht Kleinlaut und bestreitet zudem noch Dinge die er mal gesagt hat.
ja schön
aber nur weil er angeblich arrogant ist haben sie das spiel nicht verloren
das mein ich

außerdem hat er einen grund arrogant zu sein...hehe

mr lonely schrieb:
BlackDragon schrieb:
ja schön
aber nur weil er angeblich arrogant ist haben sie das spiel nicht verloren
das mein ich

außerdem hat er einen grund arrogant zu sein...hehe

Ok stimmt auch wieder, war aber trotzdem lustig anzusehen.^^

Naja, heute hatte er aber keinen Grund... :P

Toller Fußballabend :)

Bin zwar etwas traurig, dass die Bayern rausgeflogen sind aber das Spiel an sich war ne absolute Bombe.

War ein wirklich tolles und ausgeglichenes Spiel von beiden Mannschaften, bei dem am Ende die glücklichere Mannschaft mit der besseren Chancenverwertung gewonnen hat.

Das einzige was mich aufregt ist eigentlich wie Bayern am Anfang mit den hochkarätigen Chancen umgegangen sind und der nicht gegebene Elfmeter.
Wenn die Bayern beim Stand von 3:2 den 100%ig klaren Elfer kriegen stehts 3:3 aber naja, so ist nunmal Fußball und dafür lieben wir ihn doch alle^^

Wie gesagt, klasse Spiel, toller Fußballabend und Glückwunsch an Aachen :)

Jetzt wird für Hertha Daumen gedrückt, die hätten es auch mal nötig ;)

mr lonely schrieb:
BlackDragon schrieb:

Vor allem was das wieder für ne provokante blöde Frage des Reporters war. OMG!

Gebe Dir aber Recht, zudem ist gerrL bestimmt noch nicht über die 2 Min schlafen der Bremer im Hinspiel gegen Barcelona drüber hinweg, die das Achtelfinale zerstört haben. :P

Ach und noch etwas: Aachen hat wirklich super gekämpft, nach Spielanteilen und Chancen über 90 Minuten war Bayern aber etwas besser (sebi88 hats gut beschrieben, die am Ende "glücklicherere" Mannschaft hat gewonnen)!

Trotzdem Respekt an Aachen. Der DFB Pokal ist echt etwas besonderes.

Scream schrieb:
mr lonely schrieb:
BlackDragon schrieb:

Gebe Dir aber Recht, zudem ist gerrL bestimmt noch nicht über die 2 Min schlafen der Bremer im Hinspiel gegen Barcelona drüber hinweg, die das Achtelfinale zerstört haben. :P

Ach und noch etwas: Aachen hat wirklich super gekämpft, nach Spielanteilen und Chancen über 90 Minuten war Bayern aber etwas besser (sebi88 hats gut beschrieben, die am Ende "glücklicherere" Mannschaft hat gewonnen)!

ach komm dafür holen wir den uefa cup :D
und bayern hätte es eh nich verdient den dfb pokal zu holen ;) da bin ich leiber für stuttgart!

DJDREAM schrieb:
Ahahahaahahahahahhaahhahaha
keine problem wenn du gestern das spiel gesehen und gleich reingeschrieben hättest aber am nächsten tag so abzugehen...

gerrL
aber klar stuttgart bester...nach bayern

mir wäre es lieber gewesen, wenn aachen draußen wär. jetzt geht der hype wieder los. :neutral: das neue mainz.

gerrL schrieb:
Scream schrieb:
mr lonely schrieb:
BlackDragon schrieb:

ach komm dafür holen wir den uefa cup :D
und bayern hätte es eh nich verdient den dfb pokal zu holen ;) da bin ich leiber für stuttgart!

Jo, die Bremer müssen den UEFA Cup holen :-)

Hoffentlich kickt Bayern wenigstens Madrid raus :D

Horny2k6 schrieb:
Ich glaube auch, das Schlaudraff zu Bayern wechselt ... Bremen holt sich dafür einen gewissen Carlos Alberto 8-)

Na dann hat Podolski endlich einen Sitzpartner auf der Bank. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom