Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quentin schrieb:
gerrL schrieb:
eLmo schrieb:
2:0 für Aachen :lol:

das wär ja mal geil wenn Aachen die Bayern ausm Pokal werfen würde.

3:0

ich lach euch aus bayern fans :D
eure arroganz :lol: ;)

und ja iwe neidisch ich doch bin :D

rofl, ihr seid schon in der ersten Runde rausgeflogen...was viel peinlicher ist :rofl:

ja jetzt müssen sich die bayern fans rechtfertigen wa ;) xD

wenigstens haben wir nich so gegen aachen abgeloost xD udn das schon inner ersten halbzeit :D

Und Kahn ist im Urlaub am chillen oder wie?

Naja der Hoeneß nach dem Spiel wird wohl sauer sein :angst:

über bayern sollte man aber nicht zu schnell lachen. die sind in der 2. halbzeit ohne weiteres in der lage 3 buden zu machen.....

mein tip: das spiel geht 3:2 für aachen aus

Sasuke schrieb:
Und Kahn ist im Urlaub am chillen oder wie?

Naja der Hoeneß nach dem Spiel wird wohl sauer sein :angst:

Hast du net gesehen,wie der nach dem 3:0 geguckt hat?? Ich glaube,die Halbzeit-Ansprache wird deftig ausfallen ;) Gegen Bayern muss man nur Mutig und kämpfend spielen,dann haben die gar nix zu melden^^

Wenn das Aachen noch verliert, dann weiß ich auch nicht mehr was man dazu noch sagen könnte. :lol:

Ich habs ja gesagt, Podolski auf der Bank sitzen zu lassen ist einfach zu dumm! Er ist der einzige, der die Bayern noch retten kann, auch wenn ichs nicht hoffe ^^

Leon schrieb:
Ich habs ja gesagt, Podolski auf der Bank sitzen zu lassen ist einfach zu dumm! Er ist der einzige, der die Bayern noch retten kann, auch wenn ichs nicht hoffe ^^

Ähm ja,der schlechteste Stürmer Deutschland,abstauben oder einfache Bälle reinschieben kann er ;)

Ach ja Leon,was war gestern los,warst so schnell weg :P

was sag ich, die bayern darf man nie abschreiben

klasse spiel, macht richtig spaß zuzuschauen :goodwork:

NIN-KIDD schrieb:
Leon schrieb:

Ähm ja,der schlechteste Stürmer Deutschland,abstauben oder einfache Bälle reinschieben kann er ;)

Ach ja Leon,was war gestern los,warst so schnell weg :P

Podolski ist ein Top Stürmer, dazu muss ich nichts sagen. Und wenn er Deutschlands schlechtester Stürmer ist dann wundert es mich, dass er bei der Nationalelf in der Stammelf seinen festen Platz hat :rolleyes:

Und ja, warum ich gestern weg war ist ja wohl klar, aber so schnell war ich ja nun auch nicht weg, die Kölner haben ja lange mitgespielt ;)

Leon schrieb:
Podolski ist ein Top Stürmer, dazu muss ich nichts sagen. Und wenn er Deutschlands schlechtester Stürmer ist dann wundert es mich, dass er bei der Nationalelf in der Stammelf seinen festen Platz hat :rolleyes:

Und ja, warum ich gestern weg war ist ja wohl klar, aber so schnell war ich ja nun auch nicht weg, die Kölner haben ja lange mitgespielt ;)

Naja,ich hasse Podolski und er kann nix,ist meine Meinung.Und das er in der Nationalelf spielt,heißt nix...Ballack spielt ja auch da xD

Naja,trotzdem könnt ihr froh sein solange durch gehalten zu haben,was Frankfurt an Chancen hatte ;) Trotzdem,gut gemacht FC^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom