Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
ja, sowas sind wahre fans... :rolleyes:

Ich halte trotzdem zu meinen Verein,ich liebe mein Verein,aber du als Bayern Fan wirst das wohl kaum verstehen....Und zu meiner Aussage:

Funkel muss weg,er spielt zu defensiv und ich glaub,er kann der Mannschaft nix neues vermitteln.Es ist zeit für einen richtigen Trainer.

Köhler kriegt keinen Pass,keinen Torschuss und keine hohe Flanke hin.

Nikolov ist ein solider torwart,mit vielen schwächen. Er hält nicht eine Parade,die einen auszeichnen könnte usw.

iusw.

Du siehst,ich habe Gründe das zu sagen.Ich spreche das aus,was viele denken.Ich halte zwar immernoch zu ihnen,aber sie müssen weg.Sie bringen uns net weiter. Trotzdem sage ich,scheißdrauf,DfB-Pokal und Uefa-Cup,Klassenerhalt ist wichtiger :D

Stuttgart im Finale... damit ist Nürnberg dann ja sicher im Europacup dabei -> genial, ich gönns dem alten Hans, imo der genialste Trainer der Bundesliga :)

Liquaron schrieb:
Reicht Leverkusen damit der 6. Platz?

Ich bin mir da generell nicht so sicher. Was ist denn wenn der VfB "nur" 4. wird und UEFA Cup spielt. Ist dann Nürnberg trotzdem im UEFA Cup (also übers Pokal Finale)?

Solid_Snake schrieb:
Ich bin mir da generell nicht so sicher. Was ist denn wenn der VfB "nur" 4. wird und UEFA Cup spielt. Ist dann Nürnberg trotzdem im UEFA Cup (also übers Pokal Finale)?

Soweit ich weiß besagt diese Regelung einfach das internationale Geschäft, also es dürfte keinen Unterschied machen ob Stuttgart im UEFA Cup oder der CL spielt.

Bin mir allerdings nicht ganz sicher, jedenfalls ist der Club so gut wie sicher im UEFA Cup nächstes Jahr, wahrscheinlich qualifizieren sie sich ja schon über die Liga.

Freut mich jedenfalls für diesen sympathischen Verein, nicht nur weil ich Franke bin :)

Außerdem ist Hans Meier sowieso der geilste Trainer, den es gibt :lol:

Geniales Finale und Top Ausklang einer genialen Saison beider manschaften... endlich wieder ein Finale wo nicht vornerein klar ist wer gewinnt. Aber VFB macht e seh...und weil ich dk und mitglied besitzer bin bekomm ich zu99% eh ne dfb pokalfinal karte dann gehts ab

berlin berlin wir fahren nach berlin!

1. Spieltag 06/07: VFB Stuttgart - Nürnberg 0:3
DFB Pokal Finale: Nürnberg - Stuttgart 0:3

Ist gerecht;D :lol:

Wer großes will, muss seine Träume leben!

SO SEHN SIEGER AUS!!

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!
241110-745547-458-238.jpg

26.Mai Berlin: Nürnberg - VfB Stuttgart 0:3

Olé olé olé, olé olé olé ola
Olé olé olé, wir sind immer für Dich da
Oooooohhh, VfB Stuttgart
Bist unser Leben
Gibst uns so viel

Solid_Snake schrieb:

Wenn Nürnberg gewinnt schon. Der Finaleinzug bringt noch nichts, es sei denn Stuttgart qualifiziert sich für die CL! Dann kann Nürnberg auch im Pokal verlieren, qualifiziert wären sie so oder so.

Denn so eine Situation gab es 2004 schonmal. Bremen stand gegen Aachen im DFB Pokal Finale. Nur Bremen qualifizierte sich als Meister direkt für die Champions League und somit stand Aachen im UEFA Cup, obwohl sie das Finale verloren haben! ;)

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364473/

da stehts wie es abläuft ...

Die möglichen Szenarien im Überblick:

1. Stuttgart gewinnt den Pokal und erreicht in der Bundesliga einen der ersten drei Plätze: Nürnberg spielt auch als Endspiel-Verlierer im UEFA-Cup.
2. Stuttgart gewinnt den Pokal und wird in der Bundesliga Vierter oder Fünfter: Der Tabellensechste der Bundesliga rückt in den UEFA-Cup.
3. Nürnberg gewinnt den Pokal und wird in der Bundesliga Fünfter: Der Tabellensechste rückt nach.
4. Nürnberg gewinnt den Pokal und belegt in der Bundesliga keinen der ersten fünf Plätze: Der Vierte und Fünfte der Bundesliga spielen im UEFA-Cup.

NIN-KIDD schrieb:
Jetzt kommen die Fans rausgekrochen,süß xD
Wenn du mich meinst bist du spo lächerlich...
Bin seid 2000 eigtl. jedes Heimspiel dabei seid 2005 dk besiter, oft auswärts dabei etc. Mitglied etc. Also tzzzz....... 8-)

Hätte ich frei bekomen wäre ich auch nach WOB gefahren! :rolleyes:
Also hier..laber kein shit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom