Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SoKol schrieb:
Wenn du mich meinst bist du spo lächerlich...
Bin seid 2000 eigtl. jedes Heimspiel dabei seid 2005 dk besiter, oft auswärts dabei etc. Mitglied etc. Also tzzzz....... 8-)

Hätte ich frei bekomen wäre ich auch nach WOB gefahren! :rolleyes:
Also hier..laber kein shit!

Reg dich net so auf,war doch net ernst gemeint :rolleyes: ;)

Ich wär so gerne wieder dabei :cry: :cry:

Aber unsere Choreo von letztem Jahr toppt NIEMAND 8-)

Schaut Euch mal meine Doublevorhersage (*aufHolzklopf) von vor paar Monaten an ;-) So vonwegen Fans, Ihr Slussen :rolleyes:

Ich glaub schon das es der Glubb schaffen kann. Haben wir ja schon 2 mal diese Saison. 5:2 wär jetzt eigentlich logisch ... 8-)
Aber leider ist Fußball noch nie logisch gewesen und der VfB hat sich auch 2 mal unter Wert verkauft. Die spielen ja dieses Jahr auch einen super Fußball.
Dürfte auf jeden Fall seit Jahren das attraktivste Pokalfinale werden. 2 (fast) gleichwertige Teams, die einen hammer offensiven Fußball spielen. Fußballherz was willst du mehr? :)

naja beim den Schuss ans Aluminium hab ich mich erschrocken...das war ziemlich laut hier im Zimmer. Sonst is es aber eher zum einschlafen...Drecksspiel. Zidane mag wohl früher die Dusche besuchen...der fliegt noch... :lol:

Zidan, Zidan! Nicht zu verwechseln (und bitte nicht in einem Satz nennen) mit dem großen Zinedine Zidane! :kneel::kneel::kneel::kneel2::kneel2::kneel2:

Das reicht nicht, auf die Knie mit dir!
Würdige den Fußballkönig Zinedine Zidane, flehe ihn um Verzeihung an und zolle ihm Tribut! :sorry:

:kneel::kneel::kneel::kneel::kneel::kneel: Ich zolle dem wohl besten Fussballspieler der letzten Jahre sehr gerne den gebührenden Tribut. Allerdings könnte das schwierig werden in Textform. Ich glaube die Zeichenbegrenzung des Internets reicht nicht aus um jeder genialen Aktion ihren nötigen Respekt zu zollen.
Wirklich schade, dass er vielen nur durch seine Aktion bei der WM in Erinnerung bleiben wird :oops:
:kneel::kneel::kneel::kneel::kneel::kneel:

Zuletzt bearbeitet:
:kneel::kneel::kneel::kneel::kneel::kneel: Ich zolle dem wohl besten Fussballspieler der letzten Jahre sehr gerne den gebührenden Tribut. Allerdings könnte das schwierig werden in Textform. Ich glaube die Zeichenbegrenzung des Internets reicht nicht aus um jeder genialen Aktion ihren nötigen Respekt zu zollen.
Wirklich schade, dass er vielen nur durch seine Aktion bei der WM in Erinnerung bleiben wird :oops:
:kneel::kneel::kneel::kneel::kneel::kneel:

Ich hatte da grad so ne Eingebung, "er" hat mit mir Kontakt aufgenommen und mir mitgeteilt das er dir verzeiht! :ugly:

Marcelinho 2:1 :)

Is mir auch lieber wenn Wolfsburg weiterkommt^^

edit:
Sagt ma der Kommentator übertreibt doch irgendwie schon das ganze Spiel und redet alles und jeden schlecht oder?
Der Gentner von Wolfsburg gefällt mir übrigens (heute) richtig gut, ist mir noch nie großartig aufgefallen, aber definitiv ein guter Mann.

looooooool :lol: die wölfe :rofl2:

Hamburg:

simpsons_nelson_haha2.jpg

Elfmeterschießen fände ich auch okay!

@ Kakashi

Jetzt muss Bayern rausfliegen, dann wirst du dich hier nicht mehr blicken lassen. Das Bild stell ich hier sofort rein! :P

Bayern mit Aberdeen Aufstellung :)

Kahn - Sagnol Lucio Buyten Lahm - Hamit Bommel Ze Kroos - Poldi Toni

Ribéry kommt dann in der 60-70 wenn die Löwen platt sind.
Da kann er seine Schnelligkeit noch besser ausspielen.
Passt schon, ordentliche Aufstellung, nur für Sagnol hätte ich lieber Lell gesehen.

Ich find die Musik so geil beim Einlaufen in der AA. :)
edit: net das blöde Gedudel jetz sondern das Lied sonst ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom