Der DFB- Pokal !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auswärts in Hoppenheim fuck. Ich habs gewusst, dass sowas kommt.

Waren sowohl attraktive wie Bayern, Stuttgart und Bremen oder schlagbare Gegner wie Osna, Trier, Lautern und Fürth drin...aber ne.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh Kaiserslautern. hätte mir ja Osnabrück gewünscht aber Lautern ist auch ok ;)

obwohl die ja momentan ganz gut drauf sind. aber moment mal! 2 Heimspiele im Pokal nacheinander? :o
 
Zuhause gegen FCK ist ein super Los, auch wenn ich mir Trier gewünscht habe, wegen Basler.

Aber lustig war es als Hoffenheim ausgelost wurde und der Kommentator meinte Bayern ist noch drin. Die anspannung war riesig, roch nach Bayern und es kam Koblenz. Da konnte keiner sein Lachen zurückhalten.

Naja aber Eintracht Bayern ist auch nicht übel. Eintrach kann es packen.
 
Hui, auf nach Trier, hätte schlimmer kommen können


Allerdings besteht jetzt auch die Gefahr auf ein peinliches Ausscheiden ;)
 
Naja aber Eintracht Bayern ist auch nicht übel. Eintracht wird es packen.
Ich habe den Fehler in deinem Satz mal korrigiert :)

P.s.: Ich habe gerade gelesen, dass dank der Eintracht auch mal ein Spiel der Bayern Live auf ARD übertragen wird ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo es ist wieder Zeit für den Pokal!
Gott sei dank kann der HSV da nicht mehr mitreden xD das gelabert von unseren (Erfolgs-)Fanboys war ja schon übelst nervig :p


Ich seh uns natürlich schon in der nächsten Runde :scan: obwohl Lautern natürlich nichtzu unterschätzen ist.
 
das gibts nicht, stuttgart hat mir schon am wochenende viel geld gekostet. wenn ich heute wieder wegen denen verlier raste ich aus.
 
Jürgen, übernehmen Sie!
smile23.gif
 
Man man man, das gibts nicht. -.-
1 Chacne 1 Tor, und das schon die letzten paar Spiele.
 
Sehr schön, erhöht unsere Chancen auf ein leichtes Los fürs Viertelfinale ;)
 
Man man man, was heute wieder los ist. Da kotzt es echt doppelt und dreifach an, dass wir morgen nach Hoffenheim müssen. So einfach wie dieses Jahr wird das weit kommen wohl nie wieder.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom