Der DFB- Pokal !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Osnabrück wird den DFB Pokal gewinnen, wenn's so weiter geht. :v:

Nö, der is schon reserviert. :p :angst:

149bd4e9a2e1fc1ba.jpg


Wenigstens haben die bei uns nicht Galgenhumor verloren. :ugly:
 
langsam wirds dann wirklich mal eng für Babbel. Denke an seiner Entlassung führt kein Weg mehr vorbei. Kann zwar noch dauern bisses so weit ist, aber den Karren kriegt er wohl nicht mehr aus dem Graben.
 
langsam wirds dann wirklich mal eng für Babbel. Denke an seiner Entlassung führt kein Weg mehr vorbei. Kann zwar noch dauern bisses so weit ist, aber den Karren kriegt er wohl nicht mehr aus dem Graben.

wenn man sich das interview vorhin mit heldt angeguckt hat, kann man denken, dass es sich nur noch um stunden handelt ;-)
 
da taucht er nach 2 jahren abstinenz wieder auf :lol:


übrigens hatten wir ne wette laufen aber du hast dich damals aus dem staub gemacht :lol2:

Aber wenigstens taucht er auf.
In Bayern wird der Pokal irgendwo in eine Ecke geworfen und nie mehr darüber geredet.

Jaaa, ich weiß der ist schlecht, aber ich konnt's nicht lassen. :p


Ich hoffe morgen gewinnt Werder und bekommt Greuther oder so zugelost. Hauptsache keinen brocken. ;)
 
da taucht er nach 2 jahren abstinenz wieder auf :lol:


übrigens hatten wir ne wette laufen aber du hast dich damals aus dem staub gemacht :lol2:

Ich war die ganze Zeit hier, hatte nur längere Zeit kein Bock zu schreiben. :-D
Und zur Wette? Ich weiß zwar nich mehr worum es ging... *hust*, aber musste ich nich ne Zeit lang deine Bayern Sig tragen? Die hatte ich auf jedenfall drin, sogar länger als die Frist war, aber hab halt nix geschrieben. :nerd:
 
Wäre langsam mal wieder Zeit für neue Wetten.

Wer wettet mit mir, dass Frankfurt morgen die Bayern raushaut? :v:
 
Aber wenigstens taucht er auf.
In Bayern wird der Pokal irgendwo in eine Ecke geworfen und nie mehr darüber geredet.

Jaaa, ich weiß der ist schlecht, aber ich konnt's nicht lassen. :p


Ich hoffe morgen gewinnt Werder und bekommt Greuther oder so zugelost. Hauptsache keinen brocken. ;)


häh...das ergibt keinen sinn ata :p
Ich war die ganze Zeit hier, hatte nur längere Zeit kein Bock zu schreiben. :-D
Und zur Wette? Ich weiß zwar nich mehr worum es ging... *hust*, aber musste ich nich ne Zeit lang deine Bayern Sig tragen? Die hatte ich auf jedenfall drin, sogar länger als die Frist war, aber hab halt nix geschrieben. :nerd:

achja stimmt, du hattest deine wettschulden noch eingelöst und bis dann verschwunden.

aber ich zitiere dich von damals mal so ungefähr:

"schalke ist das beste deutsche team weil sie in der CL bis jetzt am besten waren" :rofl3:

und

"wir werden in der tabelle vor bayern landen." :lol2:

Wäre langsam mal wieder Zeit für neue Wetten.

Wer wettet mit mir, dass Frankfurt morgen die Bayern raushaut? :v:

jo, einen monat die sig des anderen clubs?
 
achja stimmt, du hattest deine wettschulden noch eingelöst und bis dann verschwunden.

aber ich zitiere dich von damals mal so ungefähr:

"schalke ist das beste deutsche team weil sie in der CL bis jetzt am besten waren" :rofl3:

und

"wir werden in der tabelle vor bayern landen." :lol2:

Ich hab nur die Sat1 Werbung zitiert... "Die 16 besten Mannschaften Europas" :v:
Ach, und das inner Tabelle war ja wohl nich unmöglich. Wir können ja wieder wetten. Die Streitgespräche haben Spaß gemacht. :p
 
jo können wir, um was willst denn wetten? :yeah:

Schalke landet vor Bayern in dieser Saison. :awesome:
Ein Monat lang die Sig des anderen UND die ganze Zeit lang nur positive Äußerungen zum Klub des Gegners. :-D

Das gleiche können wir auch beim übernächsten Spieltag machen, nur dann befristet auf eine Woche.^^
 
kann ich mitwetten und ihr müsst dann bayer leverkusen tragen? xD
Also ich denke, die gewinnen gegen Schalke und werden acuh vor euch in der tabelle sein :p
 
Ja am Ende der Saison sind wir auch über euch in der Tabelle. Nur da sist noch solange, vergisst man bestimmt.
 
Ach, wir vergessen nix. :D

@Kakashi: Gilt die Bestätigung jetzt nur für die Saison Wette oder auch für die Spiel Wette? :nerd:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom