sebi88
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2004
Neuer Trainer wird Lothar Matthäus.
Klinsi wirds

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer Trainer wird Lothar Matthäus.

Ich hätte anstatt des gefühlten Zweitligisten ja lieber den Viertligisten weiter gesehen.Krasse Sache mit Osnbabrück, Fürth, Augsburg und Köln sind gestern nur Mannschaften aus der 2. und 3. Liga weiter gekommen :v:

Mist. Wann gehts wieder Berg auf fuer uns? Warum schiessen wir keine Tore? Irgendwie waren die letzten 2 Dienstage echt deprimierend!

Frage beantwortet, der schiesst jetzt für uns die Tore, weil ihr nicht "soviel" Geld in einen jungen Spieler investieren wolltet![]()

Wenn es nur so einfach waere...
Ich glaube es bringt nicht viel jetzt den Trainer raus zu werfen. Da muss man durch.
Hoffentlich bekommt Müller das Schwälbchen heute seine Rechnung ausbezahlt. Freunde hat er sich mit seinen Flugeinlagen sicherlich nicht gemacht. Wenn jetzt noch die Schiris die Augen öffnen würden...
Krasse Sache mit Osnbabrück, Fürth, Augsburg und Köln sind gestern nur Mannschaften aus der 2. und 3. Liga weiter gekommen :v:
Ich hätte anstatt des gefühlten Zweitligisten ja lieber den Viertligisten weiter gesehen.

Noch 3 Siege bis zur Europa League :v:

Hoffentlich bekommt Müller das Schwälbchen heute seine Rechnung ausbezahlt. Freunde hat er sich mit seinen Flugeinlagen sicherlich nicht gemacht. Wenn jetzt noch die Schiris die Augen öffnen würden...

1:0 für die Übermütigen aus Bremen.![]()