Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werden heute auch die nächsten Spiele ausgelost? Sind ja kaum noch Mannschaften da.

sehr gutes SPiel von uns =) bin zufreiden

achja es ist Zeit für 11freunde.de xD

8.
»Werder luftig in der Defensive«, meteorologisiert Kommentator Kai Dittmann. Werder aber auch luftig in der Offensive: Frings, Marin, Moreno, Özil und Hunt zeigen den Lauterern, woran diese schon an der Spielekonsole scheitern: Doppelpässe, Körpertäuschungen, selbst Pasanen nimmt den Ball nun sauber mit der Brust an.

39.
GOOOOOOOOOOOL! 2:0! Flanke Hunt, Modellflugtage in der Lauterer Abwehr, Amedick und Sippel segeln ins Nichts, Boro springt in die andere Richtung, köpft ein. Statistisch gesehen, freue ich mich, doch nachdem Kollege Ehrmann das Maul so dermaßen voll genommen hatte, war ich doch auf ein bisschen mehr Gegenwehr gefasst. Nun wirft er sich jedoch zu Boden und klopft drei Mal. Biete Kollege Bock an, den Finishing Move zu machen (»Gorilla Press«), doch der verzichtet: »Ich schlage keine Loser.« Langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
müller macht wieder mal ne super partie, aber auch kein wunder bei der (nicht)-leistung von franz. toni hat mal wieder getroffen, eeeehhh luca, bella donna, luca toniiiiii

Marin ist ein Goldjunge, wollte ich mal sagen. Der ist schon besser als ich es ihm je zugetraut hätte.

Marin ist ein Goldjunge, wollte ich mal sagen. Der ist schon besser als ich es ihm je zugetraut hätte.

Jop, ein Glück das er nicht zum HSV gegangen ist. ( Wer will auch da schon freiwillig hin? :v: )
Er hat sich schnell der Mannschaft angepasst und ist nicht mehr wegzudenken.

Hmm, beim 5:0 hat Toni den Ball nicht berührt. Hätte zählen müssen.

Ich werde Bayerns Transferpolitik eh nicht verstehen. Trotz Stürmen wie Olic, Klose und Luca Toni einen Gomez für 35 (!!!) Mio zu kaufen. Wollen sie die Gegner leer kaufen und sie so indirekt schwächen? oO

Oder dieser Tymoschuk...wieviel haben die für den bezahlt? 15 Mio? Weiss es nicht mehr genau. Hab ja diese Saison schon viele Bayern Spiele gesehen, aber außer Robben konnte mich keiner ihrer Neuzugänge überzeugen.

Ich werde Bayerns Transferpolitik eh nicht verstehen. Trotz Stürmen wie Olic, Klose und Luca Toni einen Gomez für 35 (!!!) Mio zu kaufen. Wollen sie die Gegner leer kaufen und sie so indirekt schwächen? oO

Oder dieser Tymoschuk...wieviel haben die für den bezahlt? 15 Mio? Weiss es nicht mehr genau. Hab ja diese Saison schon viele Bayern Spiele gesehen, aber außer Robben konnte mich keiner ihrer Neuzugänge überzeugen.

nun ja, gomez ist das größte deutsche sturmtalent, er hat einfach einen brillanten torriecher und auch gute fertigkeiten. leider hat es sich in den letzten wochen durch viele umstände zu seinen ungunsten entwickelt...wenn an ihn nicht geholt hätte wäre er im jahr drauf ins ausland gegangen und wäre evtl nicht mehr bezahlbar gewesen.

tymoschuck war bis jetzt eine enttäuschung. er hat viele chancen bekommen, aber er findet einfach nicht zu seinem spiel, mögliche gründe:

1. oft spielte er auf einer ungewohnten nich angelernten position (RZM)
2. van gaal's philosophie fordert viel ballbesitz, sicheres passpiel. folglich traut sich tymo nicht riskanten pässe zu spielen (was bei petersburg seine stärke war). wenn er es mal versucht hat ging es daneben, ihm fehlt irgendwie das selbstvertrauen.
3. finde ich jedoch, dass grade sein zweikampfverhalten sehr ansprechend ist, er ist wirklich stark und kann den gegner gut fair vom ball trennen.

leider sehe ich für ihn schwarz wenn es so weiter geht. schade, ist er doch mit sicherheit einer der besten ZDM's Europas.

und zur restlichen transferpolitik: wer versteht die bitte? nicht umsonst gab es vor 2-3 monaten einen fanbrief der dieses thema behandelte.

Naja Kakashi. Mag sein das Gomez als größtes deutsches Talent gilt. Aber wieso musste es unbedingt ein deutscher Stürmer sein?
Zur Zeit war es bisher das Geld eindeutig nicht wert. Er hilft den Bayern absolut 0 weiter.

Mit den 35 Millionen hätte Bayern viel mehr draus machen können.

Zuletzt bearbeitet:
4 Gegentore in einer Halbzeit. Das ist selbst gegen Hoffenheim zuviel. :neutral: Naja alle Augen jetzt auf Sonntag und hoffen, dass Duisburger ihren Frust nicht bei uns entladen.

Naja Kakashi. Mag sein das Gomez als größtes deutsches Talent. Aber wieso musste es unbedingt ein deutscher Stürmer sein?
Zur Zeit war es bisher das Geld eindeutig nicht wert. Er hilft den Bayern absolut 0 weiter.

Mit den 35 Millionen hätte Bayern viel mehr draus machen können.

Zunächst die Gegenfrage, wieso einen Ausländer? Ich mein, ist es nicht unser aller sinne (in deinem nicht, welcher nationalität gehörst du eigtl an?) Deutscher Spieler auch in der Bundesliga bei Topclubs zu sehen?

Und sei mir nicht böse, es nicht Gomez Schuld das er "0" hilft. Ich analysier für dich die Situation mal gerne ausgiebig:

Zunächst wurde im 4-1-2-1-2 gespielt, auch bekannt als 4-4-2 mit raute, gomez hat zunächst mit klose gestürmt, klose hat seit 7 monaten nich getroffen, wer hat die tore gemacht? richtig gomez.

beim vfb hat er viel gearbeitet, bei bayern nahm er eine andere rolle ein. er hat gut getroffen bis jetzt. jetzt gibt es leute die meinen "der hat nur abgestaubt", kann sein, aber wie ist es denn wenn ein, sagen wir mal Raul solche tore schießt? dann heißt es: der hat nen weltklasse instinkt, der ist da wo ein stürmer sein muss, der hat den torriecher.

wo kann man mario da nen vorwurf machen?

dann kam die systemumstellung auf 4-3-3

jetzt hast du toni,klose,olic als gegenspieler, prima. dann liefs vllt ma 1-2 spiele nich besonders, dann wurde ständig durch und durchgewechselt.

bei bayern ist gomez eben nicht mehr der spielende stürmer, so wie klose, deswegen wiegen spiele ohne tore bei ihm noch schwerer.

es kamen wieder einige schlechte spiele, wo aber alle bayern Mittelstürmer schlecht waren!

nun kam wieder das 4-4-2, was war? richtig, klose wieder gesetzt, daneben olic und jetzt toni. aber wieso klose? der hat ja seit 7 monaten nert getroffen! er spielt aber mit, das evtl ein argument? ja für van gaal, ich für meinen teil halte an mario fest, leider hilft das nix.

du tust dem jungen sicher keinen gefallen wenn du ihn auf die bank setzt. der junge hat soviel potential und schon soviel drauf.

was erwartet ihr alle von ihm wenn er meistens auf der bank sitzt und dann für 10-20 min ruaskommt? ich mein klose hatte etliche spiele von anfang an die chance, erst heute hat er getroffen, gomez bekam die chance nicht.

und die 50 jahre alten, bayrischen traditionsfamilienväter die ihre frau nur am herd sehen wollen sind dann die die schreien "ja der gomez, was is des für a schmarrn, 35 millionen für so oanen zahl ma 35 millionen."

dummes populistisches geschwätz.

was erwartet ihr von dem jungen? der FCB ist nicht der VFB, hier ist er nur einer von vielen, es ist eben sehr schwer für ihn und er hat einen schweren stand.

man kann für mario nur hoffen dass er seine wenigen chancen jetzt nutzt und es irgendwie schafft sich mehr spielzeit zu verschaffen. ich hoffe und glaube auch noch dran.

so...ich hoffe du hast bis zum schluss gelesen, du siehst, es hat viele gründe, und er ist für mich nach wievor die deutsche sturmhoffnung, klose wird ja auch nicht jünger.

Ich finde die Nationalität ist egal. Nur in diesem Fall hat Bayern nicht profitabel gehandelt.
Für 35 Millionen hätte Bayern im internationalen Raum 2 Stürmer holen können. Z.B. ein Huntelaar, der Gomez in Nichts nachsteht für 20 Millionen.

Ansonsten: Was man vom ihm erwartet? Er ist der teuerste Transfer der Bundesligageschichte. Dann soll er auch die Leistung bieten für das Geld.

Ansonsten finde ich deine Taktik Begründungen für Ausreden. Wozu wurde er dann geholt, wenn er in die jetzige Formation nicht passt? Hat niemand in Bayern voraus gedacht? Im Grunde holt man einen Spieler für soviel Geld mit zuversicht, dass er sich sofort anpassen kann. Oder wollte ihn also Uli nur haben, damit er nicht ins Ausland geht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom