Deleted
Gesperrt
Franz so ein unfähiger Tölpel.
Michael Preetz soll schon mal die Fühler nach ihm ausstrecken
Michael Preetz soll schon mal die Fühler nach ihm ausstrecken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so ein anfänger hahahaha, immer groß die fresse aufreißen aber außer unsportlichkeit nix vorzuweisen :rofl4:#Werden heute auch die nächsten Spiele ausgelost? Sind ja kaum noch Mannschaften da.
#
ne erst am sonntag, scheinbar haben sie dem sportstudio es diesmal untersagt auszulosen, nachdem debakel letztes mal.
bin zufreiden
8.
»Werder luftig in der Defensive«, meteorologisiert Kommentator Kai Dittmann. Werder aber auch luftig in der Offensive: Frings, Marin, Moreno, Özil und Hunt zeigen den Lauterern, woran diese schon an der Spielekonsole scheitern: Doppelpässe, Körpertäuschungen, selbst Pasanen nimmt den Ball nun sauber mit der Brust an.
39.
GOOOOOOOOOOOL! 2:0! Flanke Hunt, Modellflugtage in der Lauterer Abwehr, Amedick und Sippel segeln ins Nichts, Boro springt in die andere Richtung, köpft ein. Statistisch gesehen, freue ich mich, doch nachdem Kollege Ehrmann das Maul so dermaßen voll genommen hatte, war ich doch auf ein bisschen mehr Gegenwehr gefasst. Nun wirft er sich jedoch zu Boden und klopft drei Mal. Biete Kollege Bock an, den Finishing Move zu machen (»Gorilla Press«), doch der verzichtet: »Ich schlage keine Loser.« Langweilig.
Marin ist ein Goldjunge, wollte ich mal sagen. Der ist schon besser als ich es ihm je zugetraut hätte.
Ich werde Bayerns Transferpolitik eh nicht verstehen. Trotz Stürmen wie Olic, Klose und Luca Toni einen Gomez für 35 (!!!) Mio zu kaufen. Wollen sie die Gegner leer kaufen und sie so indirekt schwächen? oO
Oder dieser Tymoschuk...wieviel haben die für den bezahlt? 15 Mio? Weiss es nicht mehr genau. Hab ja diese Saison schon viele Bayern Spiele gesehen, aber außer Robben konnte mich keiner ihrer Neuzugänge überzeugen.
Ich werde Bayerns Transferpolitik eh nicht verstehen. Trotz Stürmen wie Olic, Klose und Luca Toni einen Gomez für 35 (!!!) Mio zu kaufen. Wollen sie die Gegner leer kaufen und sie so indirekt schwächen? oO

Naja alle Augen jetzt auf Sonntag und hoffen, dass Duisburger ihren Frust nicht bei uns entladen.Naja Kakashi. Mag sein das Gomez als größtes deutsches Talent. Aber wieso musste es unbedingt ein deutscher Stürmer sein?
Zur Zeit war es bisher das Geld eindeutig nicht wert. Er hilft den Bayern absolut 0 weiter.
Mit den 35 Millionen hätte Bayern viel mehr draus machen können.