Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich bekommt Müller das Schwälbchen heute seine Rechnung ausbezahlt. Freunde hat er sich mit seinen Flugeinlagen sicherlich nicht gemacht. Wenn jetzt noch die Schiris die Augen öffnen würden...

Mist. Wann gehts wieder Berg auf fuer uns? Warum schiessen wir keine Tore? Irgendwie waren die letzten 2 Dienstage echt deprimierend!

:D
Wenn es nur so einfach waere...
Ich glaube es bringt nicht viel jetzt den Trainer raus zu werfen. Da muss man durch.

ich persönlich mag es nicht, wenn die schuld nur dem trainer gegeben wird. so machen sich die verantwortlichen viel zu einfach.
sieht man ja an herta, viel besser läuft es unter funkel bis jetzt auch nicht.

@ dortmund spiel: so kanns nich weitergehen , was manche spieler zurzeit leisten ist nicht weiter hinnehmbar. und wer zur hölle kam eigentlich auf die idee den freistoß vorm 3:1 owomoyela schießen zu lassen .. durch barrios wird einem jetzt erst so richtig klar wie schlecht das chancenverhältnis von valdez und zidane ist.

Hoffentlich bekommt Müller das Schwälbchen heute seine Rechnung ausbezahlt. Freunde hat er sich mit seinen Flugeinlagen sicherlich nicht gemacht. Wenn jetzt noch die Schiris die Augen öffnen würden...

Ich denke wenn er von Franz gedeckt wird, traut sich Müller keine Schwalbe mehr zu machen, ansonsten gehen beide vom Platz (Franz mit rot, Müller im Krankenwagen :v: )

Verdammt, gerade jetzt macht mein Magen Rückwärtssaltos. Werde dann wohl nicht gemütlich in einer Kneipe das Bremen Spiel sehen können. :(

Per Ticker das Spiel verfolgen ist echt mal öde, aber bisher haben die dann meistens gewonnen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom