Der DFB- Pokal !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade für Lübeck. Damals schon im Halbfinale gegen werden in der Verlängerung unglücklich ausgeschieden und jetzt wieder so gut mitgehalten..bin trotzdem stolz auf die Jungs:)
 
reputation_neg.gif
Der DFB- Pokal ! 23.09.2009 23:15 tz tz tz tz

:lol: da ist aber jmd derbe angepisst
 
Gestern die Spiele in der Konferenz geguckt...gott war das geil!

Ich liebe den Pokal!^^
 
Die Luschenvereine zurecht draußen, nur die Favoriten haben mal wieder verdient gewonnen :)

Warum ist dann Werder noch drin? :ugly:

@DFB Pokal

Ich könnt echt kotzen. Zum Glück haben die das OSNA-HSV Spiel nciht im TV gezeigt. Was ich gelesen und gehört habe klingt echt miserabel.

Wie kann man so tief fallen? Grundlos vergeigt man den Europa League Gruppenstart gegen Rapid Wien(!), und seitdem wird nurnoch rumgeeiert.
Traurig. :cry2:
 
Hach, was war das toll :p


Aber es hätten viel viel mehr Tore fallen müssen, auf beiden Seiten. Mein Herz stand fast still als Dzeko allein vorm Tor war und den Ball nicht getroffen hat, beim Schuss von Maniche hätte ich die Fernbedienung richtung TV schmeißen können ;)

Aber egal, Sieg und einige "Große" sind raus
 
Warum ist dann Werder noch drin? :ugly:

@DFB Pokal

Ich könnt echt kotzen. Zum Glück haben die das OSNA-HSV Spiel nciht im TV gezeigt. Was ich gelesen und gehört habe klingt echt miserabel.

Wie kann man so tief fallen? Grundlos vergeigt man den Europa League Gruppenstart gegen Rapid Wien(!), und seitdem wird nurnoch rumgeeiert.
Traurig. :cry2:

Weil Werder nicht HSV heißt. :p

Ja jedenfalls konnte man es sich doch denken, dass HSV rausfliegt. 3:0 verloren gegen Rapid. Knappes 1:1 gegen Frankfurt. Da machte sich meiner Meinung nach schon eine art Talfahrt aufmerksam.

Trotzdem wäre es überaus nett, wenn HSV die Bayern schlägt. Danach kann der HSV ruhig irgendwo ins Liga Mittelfeld gurken. :v:
 
Gegen die müsste es ja noch reichen.


Also ich hab nix dagegen wenn einer die Fresse aufreisst, wenn sein Team zur Zeit richtig, richtig gut spielt, aber die Bremer sind sowohl im UEFA Cup als auch im DFB Pokal nur ganz knapp einer Blamage entgangen....;P
 
Also ich hab nix dagegen wenn einer die Fresse aufreisst, wenn sein Team zur Zeit richtig, richtig gut spielt, aber die Bremer sind sowohl im UEFA Cup als auch im DFB Pokal nur ganz knapp einer Blamage entgangen....;P

Hab's ja editiert. Zur Zeit lässt sich Bayern nicht schlechtreden. :p

Wenigstens hat Werder als einziges deutches Team im Uefa Pokal gewonnen. Also würdige sie. :p
 
Hab's ja editiert. Zur Zeit lässt sich Bayern nicht schlechtreden. :p

Wenigstens hat Werder als einziges deutches Team im Uefa Pokal gewonnen. Also würdige sie. :p

Hey ich mich ja gefreut, dass sie gewonnen haben :p

Ich fands halt nur wirklich etwas komisch, dass, in der momentanen Situation, ein Bremen Fan abfällig über die Leistungen der Bayern redet ;)


Aber ich bin was Samstag angeht eigentlich alles andere als optimistisch.
Wir sahen gegen den HSV in den letzten Jahren nur sehr selten gut aus.

Und klar haben die Hamburger vielleicht 120 Minuten in den Knochen und die Bayern Spieler sind ausgeruhter, aber auf der anderen Seite könnten die Hamburger auch eine Trotzreaktion im Sinne von "jetzt erst Recht" zeigen, man weiß es halt nicht.

Zé wird sowieso extrem motiviert sein und ein sehr entscheidendes Element des Spiels wird imo Elia gegen Lahm sein.

Bei der Bayern Offensive bin ich auch nicht sooo optimistisch, Demel hat Ribéry schon letztes Jahr komplett aus dem Spiel genommen und von Aogo halte ich auch sehr viel, gegen den wirds Robben auch schwer haben.


Irgendwie hör ich mich grad wirklich arg negativ an, aber mit den Hamburgern haben wir halt wirklich meist schlechte Erfahrungen gemacht in den letzten paar Jahren ;)

Ich tippe auf ein 2:2, damit wäre ich eigentlich auch zufrieden.
 
Hey ich mich ja gefreut, dass sie gewonnen haben :p

Ich fands halt nur wirklich etwas komisch, dass, in der momentanen Situation, ein Bremen Fan abfällig über die Leistungen der Bayern redet ;)


Aber ich bin was Samstag angeht eigentlich alles andere als optimistisch.
Wir sahen gegen den HSV in den letzten Jahren nur sehr selten gut aus.

Und klar haben die Hamburger vielleicht 120 Minuten in den Knochen und die Bayern Spieler sind ausgeruhter, aber auf der anderen Seite könnten die Hamburger auch eine Trotzreaktion im Sinne von "jetzt erst Recht" zeigen, man weiß es halt nicht.

Zé wird sowieso extrem motiviert sein und ein sehr entscheidendes Element des Spiels wird imo Elia gegen Lahm sein.

Bei der Bayern Offensive bin ich auch nicht sooo optimistisch, Demel hat Ribéry schon letztes Jahr komplett aus dem Spiel genommen und von Aogo halte ich auch sehr viel, gegen den wirds Robben auch schwer haben.


Irgendwie hör ich mich grad wirklich arg negativ an, aber mit den Hamburgern haben wir halt wirklich meist schlechte Erfahrungen gemacht in den letzten paar Jahren ;)

Ich tippe auf ein 2:2, damit wäre ich eigentlich auch zufrieden.

Ja, ich hab's ja wegeditiert. Ich hab ja auch zugegeben das Bayern zur Zeit einen guten Lauf hat. :p

Gerade was Trotzaktionen angeht ist HSV eine Null ( Hört sich hart an, ist aber so. ). Sah man ja vorige Saison, wo Werder ja dem HSV alle Träume genommen hat. DFB-Pokal, Uefa-Pokal und Meisterschaft.

Ich tippe übrigends auch auf ein 2:2. Ich sehe aber Bayern trotzdem im Vorteil. Da läufts zur Zeit.
 
Und klar haben die Hamburger vielleicht 120 Minuten in den Knochen und die Bayern Spieler sind ausgeruhter, aber auf der anderen Seite könnten die Hamburger auch eine Trotzreaktion im Sinne von "jetzt erst Recht" zeigen, man weiß es halt nicht.

Der HSV steckt in einer kleinen Kriese und seien wir mal ehrlich... der FC Bayern eignet sich prima um sich aus einer solchen Kriese zu ballern :) Gibt keine bessere Möglichkeit.

Bzw. in den letzten Jahren war der HSV kein schöner Gegner für Bayern, vor allem in Hamburg. Bin gespannt - ich will einfach nur wieder ein gutes Spiel vom HSV sehen, der Rest ist mir schon fast egal.
 
mal sehn ob ich das spiel am samstag miterlebe, gehe samstag früh auf die wiesn, wenn ich um 18.30 uhr noch stehen kann bin ich a) sehr diszipliniert und hab mich extra fürs spiel zurückgehalten oder bin b) ein weichei weil ich nicht mehr als 2 mass geschafft hab, was ich allerdings zu 100% ausschließen kann xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom