Der DFB- Pokal !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jawohl! HSV raus. :p
Kaum hat man beim HSV höhere Ziele gibt's Niederlagen. :lol2:

@ Kakashi
Und trotzdem wird Werder den Pokal holen. :p
Euch haut Köln raus, falls ihr sie zugelost bekommt. :v:
 
abwarten :p 2:1 Mainz unso :p
samstag abend wird beim hsv die krise ausgerufen nachdem wir euch vom platz gefegt haben

Jawohl! HSV raus. :p
Kaum hat man beim HSV höhere Ziele gibt's Niederlagen. :lol2:

@ Kakashi
Und trotzdem wird Werder den Pokal holen. :p
Euch haut Köln raus, falls ihr sie zugelost bekommt. :v:

ich konnte schon dieses jahr nich nach berlin wegen euch, wann ist das finale? hoffe es fällt net auf ein "vor-abi-wochenende"
 
Hm war doch guter Tag heute. Hoffe ich dass wir nochmal einen Zweitligisten oder am geilsten Trier im Derby zugelost bekommen.

Kohle wäre so verdammt wichtig.
 
Keine Sorge, wirst es eh vor dem TV erleben dürfen.
Ich tippe auf: Werder - Köln Finale. :v:

ne ich denke wir packen das finale dieses jahr :)

Immerhin etwas tröstlich, dass wir nicht die einzigen Deppen des Tages sind.

einer von vier deppen ;)

Hm war doch guter Tag heute. Hoffe ich dass wir nochmal einen Zweitligisten oder am geilsten Trier im Derby zugelost bekommen.

Kohle wäre so verdammt wichtig.

oder ihr bekommt uns zugelost und bekommt mal richtig auf die fresse :p

Aber nur wenn er sich einen neuen Haarschnitt zulegt und seine Vorliebe für ''fetzige'' Trickotfarben überdenkt. xD

geht alles, kenn ne gute frisöse :D
 
voll is die sicher nicht wenn ihr kommt. gegen oberhausen waren nur 40 000 da :blushed: die nordtribüne war n friedhof

Die Zahlen hätten wir gerne. ;)

Nein aber am liebsten wäre mir noch einmal ein Zweitligist oder eben Trier. So günstig wie dieses Jahr waren Rahmenbedingungen zum Finanzen aufbessern schon lange nicht mehr. Einigen wir uns auf Duell in Berlin. xD
 
Wäre eh unverdient gewesen nach son nem grottigen Rumgegurke und sich dann noch so in die Verlängerung zu lucken, sagenhaft.

Was geben wir auch Wunderstürmer Chuopo-Moting nach Nürrrrrrrnberg zur Ausleihe und müssen jetzt mit ansehen, wie der grazile Pitroipa mit seinen Currypikern sich selbst 5x um die eigene Achse dreht, bevor er den Ball ins Aus schlägt. Da hilft nur noch Ebi Smolarek :scan:
 
sind ja einige favoriten raus nun..
hsv, leverkusen und wolfsburg... das is halt POKAL :-D

bin ma gespannt, gegen wen trier nun spielen muss, sind ja in
meiner liga.. regionalliga-west.. basler wünscht sich die bayern xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom