Master Cube
L14: Freak
Schade um Diego, für mich der beste Spieler der Bundesliga derzeit...ja besser als Ribery imo! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

natürlich nur verfolger mit dem fernglas 
Oh Gott war das ein lahmes Spiel von zwei extrem schwachen Mannschaften, wo Werder aber ein wenig besser war. Bäh, langweilig ohne Ende. Bremen war schlecht, Leverkusen nur schlechter. War das wohl mit Astand schlechteste Finale seit Jahren. Naja, trotzdem ein verdienter Sieger Werder Bremen. Waren weniger grottig als Leverkusen, also ein gerechtes Ergebnis.

haha , wenn da mal nicht der hsv fan aus dir spricht
bremem war deutlich besser als vizekusen und hat verdient gewonnen. alles andere ist egal ! :-D
Ich bin seit über 10 Jahren Werder-Fan, da muss ich mich nicht als "Erfolgsfan" bezeichnen lassen
.Natürlich war der Sieg verdient. Ich habe ja nichts anderes behauptet. Trotzdem war es von beiden Mannschaften ein ziemlich mülliges Spiel. Bremen in bester FOrm hätte dieses Leverkusen zerlegt. Umgekehrt genauso. Aber es traten von beiden Vereinen die wohl schlechtesten Teams seit Jahren gegeneinander an. Das war ein Grottenkick. Beide Mannschaften können VIEL mehr als man da sah.
Schlechtestes Finale seit Jahren, nicht imo, sondern Tatsache.
Naja ganz so krass wars aber nicht wie Du es darstellst. Du hast auf jedenfall eine Schwäche: Du unterscheidest entweder nur absolut bombastische bzw. geniale Spiele und dann nur Grottenkicks voneinander. Du solltest mal lernen ein paar mehr Zwischenfazits eines Fussballspiels anzuerkennen. Es war ein durchschnittliches Finale! Das UEFA Cup Finale war da weit schlechter.
Und wenn Du schon Kritik übst, dann wohl eher bei Leverkusen. Die haben insgesamt sehr sehr schlecht gespielt, bei Bremen waren es ein paar klarere Situationen mehr.
Ich fand das Finale besonders am Anfang sogar recht spannend (ging hin und her). Gab zwar nicht immer die absoluten 100% Chancen aber Adler hatte in der ersten Halbzeit schon ordentlich was zu tun.
Der Sieg geht für Bremen auch voll in Ordnung.
Ich bin seit über 10 Jahren Werder-Fan, da muss ich mich nicht als "Erfolgsfan" bezeichnen lassen.

sprach er und ließ sich bis zum nächsten titel im forum nicht mehr blicken![]()
Muss man regelmäßig seine Meinung zum Thema Fussball in einem Konsolenforum posten um kein Erfolgsfan zu sein?

Muss man regelmäßig seine Meinung zum Thema Fussball in einem Konsolenforum posten um kein Erfolgsfan zu sein?
nein muss man nicht!
Kakashi hör mal bitte auf hier wieder alle die sich jetzt mit Werder freuen als Erfolgsfans abzustempeln. Noex triffts mit seinem Post nämlich auf den Punkt![]()
komisch nur dass die grade jetzt auftauchen, aber klar elmo, wenn bayern einen titel gewinnen würde und neue leute auftauchen würden, dann würdest DU sicher nichts sagen was? 
wieso muss man denn hier posten wenn werder einen titel geholt hat? zwanghafter aufmerksamkeitszwang bei erfolg des eigenen teams oder was?
komisch nur dass die grade jetzt auftauchen, aber klar elmo, wenn bayern einen titel gewinnen würde und neue leute auftauchen würden, dann würdest DU sicher nichts sagen was?
![]()

1. Runde des DFB-Pokals 2009/10
Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
SC Paderborn - 1860 München
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
VfL Osnabrück - Hansa Rostock
SV Babelsberg - Bayer 04 Leverkusen
TSV Germania Windeck - Schalke 04
Eintracht Trier - Hannover 96
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus