Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werder ohne Diego in die EL? Bitte nicht dann eher Vizekusen.

Sollte dieses Jahr Allofs so wie geplant einkaufen, wird Werder nächstes Jahr definitiv stärker als dieses Jahr. ;)

Sicherlich ist ein Diego unersetzbar. Aber wenn ein neuer DM, OM und 1-2 Stürmer kommen ( Evenutell noch ein Außenverteidiger ), dann sehe ich da kein großes Problem.

Sollte dieses Jahr Allofs so wie geplant einkaufen, wird Werder nächstes Jahr definitiv stärker als dieses Jahr. ;)

Sicherlich ist ein Diego unersetzbar. Aber wenn ein neuer DM, OM und 1-2 Stürmer kommen ( Evenutell noch ein Außenverteidiger ), dann sehe ich da kein großes Problem.

Vorausgesetzt, das sind keine Flops wie Carlos Alberto! ;-)

so in knapp 10min gehts los.

auf gehts WERDER!
smilie_gruenweiss.gif
svwapplaus.gif
smilie_gruenweiss.gif

JAAAA MAN!!!
Konnte erst jetzt einschalten und schwups macht Özil das 1:0. :aargh:

Glückwunsch

Aber Schade das Leverkusen jetzt schon zum zweiten Jahr in folge nicht International dabei ist. Das sie super Fußball spielen können hat man in der Hinrunde ja gesehen

Wenn man noch bedenkt das Werder alle Spiele Auswärts gespielt hat, ist es nur unglaublich.
Sowas schafft nun mal nur Werder. :aargh:

Gratulation an Bremen. Das Finale war aber wenig unterhaltsam, als neutraler Beobachter empfand ich das Spiel größtenteils langweilig, die letzten 10 Minuten gingen dann in die richtige Richtung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom